Gut, inwieweit das glaubwürdig ist keine Ahnung. Aber der Name viel ja schon öfter und deckt sich mit 1,2 anderen Sachen die man ab und zu liest🤮
Hoffen wir’s nicht
Gut, inwieweit das glaubwürdig ist keine Ahnung. Aber der Name viel ja schon öfter und deckt sich mit 1,2 anderen Sachen die man ab und zu liest🤮
Hoffen wir’s nicht
Hütter wäre für mich auch jemand der Nagelsmann bei Leipzig ersetzen könnte, wenn der zu Bayern gehen sollte.
Im übrigen würde ich das viel cooler finden wie den Rose
Ach je, Junge, den Gefallen tut dir keiner.
Ich sehe Gladbach und Frankfurt perspektivisch eigentlich recht gleichermaßen aufgestellt. Und ich habe mich auch lange gefragt, warum sollte Hütter sich nicht noch die Lorbeeren einfahren und die Champions League mitnehmen, anstatt mit Gladbach nächstes Jahr nur national spielen zu können. Deshalb hab ich da nie was drauf gegeben.
Aber am Wochenende in irgendeiner Sport Sendung, vielleicht war es auch der Doppelpass, hat man das auch diskutiert. Und das Argument, dass der gesamte Sportvorstand fürs nächste Jahr noch nicht existent ist, und man wohl möglich immer wieder am Erfolg von diesem Jahr gemessen wird, könnte es auch schwierig für Hütter werden lassen.
Denn ich denke, wäre nicht das Transferwirrwarr (inkl. der Ablöse) um Rose gewesen, hätte man ihn vielleicht auch im Laufe der Saison schon entlassen. Aber ist alles spekulativ.
Aber wie auch bei Alonso ist das erstmal ein Gerücht, dass bestätigt werden muss. Wäre aber ansich eine Lösung, die mir gefallen könnte.
Florian Thauvin, bei vielen europäischen Clubs im Gespräch aufgrund seines auslaufenden Vertrages, wechselt nach Mexiko zu Tigres.
Dort trifft er auf seinen Ex-Mitspieler Gignac.
Moussa Marega, bis Sommer noch beim FC Porto unter Vertrag, wechselt ablösefrei zu Al Hilal.
Schade, dass er nicht den Weg in eine bessere Liga gegangen ist.
Zinedine Zidane will Real Madrid am Ende der Saison verlassen. Unabhängig vom Ausgang der spanischen Liga.
Die Chancen stehen hoch, dass er Pirlos Nachfolger in Turin wird.
Die spanische Zeitung as.com hat versucht eine Top11 der besten Transfers 2020/2021 aufzustellen.
…and even a (bloody) Turk.
Wtf.
Released by Besiktas for his first experience outside Turkey, and he has clearly made the most of it.
Auch das ist falsch. Er war schon in China.
Lasst uns hier wieder ein bisschen Fahrt aufnehmen.
Mourinho arbeitet am Kader der Roma für die kommende Saison.
Sergio Oliveira (FC Porto) und Podence (Wolverhampton) stehen auf der Einkaufsliste.
Wijnaldums Vertrag beim FC Liverpool läuft in einem Monat aus.
Ein Wechsel zum FC Barcelona befindet sich wohl in den letzten Zügen.
Roberto Martínez, aktuell noch Belgiens Nationaltrainer, soll Favorit für den Trainerposten bei Tottenham sein.
Wolverhampton steht vor einem Umbruch.
Nach dem Trainer Nuno Espirito Santo verabschiedet wurde, soll Bruno Lage (Ex-Benfica Trainer) sein Nachfolger werden.
Damit dieser dann mehr Spielraum bei der Kaderplanung bekommt, soll Rúben Neves’ Verkauf Geld in die Kasse spülen.
Man hofft auf eine Ablöse um die 40mio.€.
Portugals Torwart Nr. 3 Rui Silva wechselt ablösefrei von Granada zu Betis Sevilla.
Nachdem Napoli die CL Quali verpasst hatte, wurde Gennaro Gattuso entlassen.
Aber lange musste er nicht auf einen neuen Job warten. Er übernimmt in Florenz.
Lilles Meister-Coach Christophe Galtier hat bekannt, dass er den Verein verlassen wird.
Lyon, Nizza und Napoli sind im Gespräch.
Der FC Valencia hat einen neuen Coach. José Bordalás kommt vom Ligarivalen Getafe.
Gareth Bale hat noch einen Vertrag bis 2022 bei Real Madrid.
Es gibt aber auch Gerüchte, dass er nach der EM seine Karriere beendet.
Luka Modric hat seinen Vertrag bei Real Madrid um ein Jahr bis 2022 verlängert.
Antonio Conte könnte vor einem Wechsel zu Real Madrid stehen.
Als sein Nachfolger bei Inter stehen Allegri und Sarri im Raum.
Hat Bale nicht immer damit geprahlt, wie viel Geld er dafür kassiert, dass er Golf spielen geht? Kann mir kaum vorstellen, dass so ein Kerl dann lieber aufhört anstatt noch ein Jahr fürs Nixtun bezahlt zu werden.
Die Idee ist ja, dass er sich einen Teil seines ausstehenden Gehalts auszahlen lässt um sich dann in Ruhe auf Golf konzentrieren zu können ohne regelmäßig durch lästige Fußball-Trainingseinheiten gestört zu werden.
Contes Zeit bei Inter ist nun offiziell vorbei.
Fehlt nur noch Zidanes Rücktritt.
Laurent Blanc und Lucien Favre haben schon Lille abgesagt.
Thiago Motta scheint Interesse zu haben.
Ich finde es ja unfassbar witzig wie die Gedanken in Barcelona funktionieren.
Geschossene Tore Saison 2020/21:
Erhaltene Tore der Top 5 in der Saison 2020/21:
Barcelona 38
Sociedad 38
Sevilla 33
Real Madrid 28
Atletico 25
Barcelona: Hmm, wie könnten wir besser werden? Lass mal Agüero und Memphis Depay holen.
Für eine ausgewogene Kaderplanung spricht das wirklich nicht.
Aber Aguero und Depay sind beide ablösefrei. Wijnaldum kommt ablösefrei.
In der aktuellen finanziellen Situation kann sich Barcelona keine großen Einkäufe erlauben.
Aber ablösefreie Stürmer ersetzen halt doch keine vernünftige Abwehr. Ich denke, hier wird einfach weiterhin fürs Marketing eingekauft. Wo sie damit landen, sieht man dann die nächsten Jahre.
Im Grunde, müsste die Mannschaft komplett ausgedünnt und mit Talenten aus der eigenen Jugend aufgefüllt werden. So würde es bei vielen anderen Vereinen laufen, die über einer Milliarde Schulden hat.
Andererseits gibt’s schon was schlimmeres als drei Spieler dieser Kategorie ablösefrei zu bekommen
Aguero kommt in erster Linie wohl eh zur Besänftigung von Messi und macht daher wahrscheinlich sogar am meisten Sinn. Depay könnte sich - bei einer halbwegs vernünftigen EM - in einem Monat möglicherweise aus x beliebigen Vereinen den besten Vertrag raussuchen.
Wijnaldum als unkaputtbarer Dauerläufer kann zudem im Defensivverbund schon auch stark mithelfen und stabilisieren.
Ja, doch, gibt schlimmeres. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht sonderlich durchdacht wirkt.
Araújo (22) und Mingueza (22) hat man für die Abwehr aus der B Mannschaft hochgezogen.
Ilaix (18) wurde fürs Mittelfeld aus der B Mannschaft hochgezogen. Puig (21) ist schon länger dabei und kommt auch aus der B Mannschaft. Ansu Fati (18) hat die ganze Saison verletzungsbedingt verpasst.
Das wiegt aber halt noch lange nicht das schlechte Management der vergangenen Jahre auf.
Nein, darum geht es mir nicht, dass hier keine Talente hochgezogen werden. Es geht darum, dass ein Verein, der so verschuldet ist. Die großen Verträge loswerden müsste und keine neuen Aufnehmen kann. Auch wenn die Spieler ablösefrei sind und laut Gerüchten auch auf teile des Gehalts verzichten, sind das Spieler, die trotzdem Millionen kosten pro Jahr. Das Handgeld jetzt mal komplett aussen vor gelassen.
Da wird was von einer Superleague fantasiert, dabei liegt das Geldproblem nicht auf der Einnahmenseite sondern ganz offensichtlich an dem Geld, dass man ausgibt ohne es zu haben!
Die Barca-Kenner können mich gerne korrigieren, aber mein Verständnis war, dass einige Spieler zum Verkauf stehen (auch Offensive wie z.B. Pjanić, Coutinho, Griezmann, Braithwaite und Dembélé) und die Neuen diese ersetzen sollen, im Idealfall eben ablösefrei und mit Gehaltseinsparungen.
Klar kann man sagen, wer soll Coutinho oder Griezmann bezahlen? Aber die Idee ist ja prinzipiell gar nicht verkehrt.
Und für die Defensive kommt doch Eric García, auch ablösefrei.