Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Also mein bauchgefühl sagte mir, früher ging die saison später los. Kurze recherche ergibt, dass 93 man am 8. August startete und 94 am 19. August. Bauchgefühl also fürn arsch. Diese ganzen quali wettbewerbe gab es ja aber in der masse gar nicht. Ich würde behaupten die europäischen wettbewerbe gingen dann in September los.

Hier wird es ganz gut erklärt.

Klaassen zu Inter. Komischer Transfer.

:ugly:

Beste Entscheidung :+1:

Du hast UI-Cup und Co. erfolgreich verdrängt? Du Glücklicher! Ich sag nur FK Teplice-Kaiserslautern 4-0.

2 „Gefällt mir“

War nie mein Thema :smile: an den hab ich aber tatsächlich gedacht, deßhalb sag ich ja, in der größenordnung von heute

Aber ea gab ja keine drölftausend runden cl quali. Das ist doch alles unglaublich aufgebläht jetzt

Fuji-Cup :smiling_face_with_three_hearts::nauseated_face:

Greenwood zu Getafe.

Der, nicht die.

2 „Gefällt mir“

Es fällt mir wirklich schwer das zu schreiben, aber Sergio Ramos wechselt nach 18 Jahren zurück zum FC Sevilla und ist damit…einer der Guten?

https://x.com/fabrizioromano/status/1698413259513081930?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Natürlich hatte er ein Angebot aus Saudi-Arabien wo er deutlich mehr verdient hätte, er hat sich aber dagegen entschieden.

4 „Gefällt mir“

Würde seine Entscheidung nicht zu sehr loben.

Scheinbar war seine Frau strikt gegen einen Wechsel nach Saudi Arabien.
Sevillas Anhang findet die Rückkehr überhaupt nicht gut.

1 „Gefällt mir“

nunja, wer schon von den Emiraten gefüttert wird, der muss nicht mehr nach Saudi Arabien

1 „Gefällt mir“

Kurzes Zeitreisefeeling gefällig?

Krisztian Lisztes wechselt zur nächsten Saison zu Eintracht Frankfurt!

1 „Gefällt mir“

Lisztes vs Dardai dann womöglich :thinking::grin:

1 „Gefällt mir“

Wen man noch alles dazu holen könnte.
Golz oder Soldo zum Beispiel!

Und dann wollte ich gerade noch Kirsten schreiben. Und hab gesehen, dass der Sohn von Ulf Kirsten 36 Jahre alt ist und seine Karriere schon beendet hat. Wtf, für mich war der immernoch gerade am Anfang.

4 „Gefällt mir“

Naldinho ist auch schon bei WErders U19 aktiv.

1 „Gefällt mir“

Großartig. Dann gibt es den Kameraschwenk auf die VIP Tribüne mit den Vatis und man sieht die alle plauschen, nur Richard Golz’ Kopf ragt immer oben aus dem Bild heraus und ist nie zu sehen :giraffe:

Den lassen wa ma schön bei RWE.

Wichtig ist vor allem dem Kind denselben Namen zu geben. :noenoe:

Schwachmat.

Noch besser.

Anton „Toni“ Polster.

Der seinen Sohn Anton Jesus nannte.

Der Sohn von Anton Gott quasi.

1 „Gefällt mir“

Beim großartigen TSV 1860 München spielen die Söhne von Frank Verlaat und Tanne Tarnat.