Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Also, Jesus was better with crosses.

I see myself out…

1 „Gefällt mir“

Wieso ist hier eigentlich zu diesem Bombentransfer nichts zu finden?

Jetzt nehmen sie und schon die absoluten Durchschnittsspieler weg, um dort in der zweiten Liga Millionen zu verdienen :grummel:

Keine NoNames pls.

Gemischte Gefühle. Hack.

Oh man.

image

image

image

image

image

image

image

FC Porto hat mit Otávio den namhaften Abgang, der Geld in die leeren Kassen spülen soll.
Der Mittelfeldspieler wechselt für 60mio.€ zu Al-Nassr.

Im Gegenzug hat man endlich einen Neuzugang für die Abwehr.
RV Jorge Sánchez kommt von Ajax per Leihe.
Sollte er mindestens 15 Spiele machen, wird aus der Leihe ein Kauf für 4mio.€.

João Moutinho, dessen Vertrag bei den Wolverhampton Wanderers ausgelaufen ist, wechselt wieder zurück zum FC Porto.
Emotional ne schöne Sache. Aber sportlich fraglich, ob ein fast 37 jähriger wirklich weiterhilft.

8 „Gefällt mir“

Gabri Veiga, 21-jähriger Spanier, eines der größten Talente im europäischen Fußball, angeblich mit Interesse von City, Liverpool etc. Eine Mini-Mini-Chronik.

Zunächst:

Dann:

Schlussendlich:

Coach Jaissle, so so. :hihi:

Toni Kroos’ Meinung dazu:

9 „Gefällt mir“

url

7 „Gefällt mir“

Fabrizio Romano berichtet, dass Ansu Fati an Brighton verliehen wird. :ugly:
Dafür kommt dann João Félix per Leihe von Atletico zu Barça.

Oh du schöne Transfer- und Investorenfussballwelt:

„Kuriose Situation um den Wechsel von Ernest Nuamah: Der belgische Aufsteiger RWD Molenbeek hat den Ghanaer vom FC Nordsjaelland für satte 25 Millionen Euro verpflichtet. Dass er jemals für dieses Team spielen wird, ist aber unwahrscheinlich. Der 19-Jährige wurde umgehend an Olympique Lyon verliehen, und das hat durchaus einen Beigeschmack. Molenbeek und Lyon gehören dem US-Geschäftsmann John Textor und seiner Holdinggesellschaft „Eagle Football“. Olympique steht allerdings im Fokus der französischen Finanzkontrollbehörde, weswegen die Investoren offenbar diesen „Umweg“ in Kauf nahmen. In der kommenden Saison soll der Außenstürmer dann von Lyon fest verpflichtet werden. Nuamah ist damit übrigens teuerster Neuzugang der belgischen Jupiler Pro League und auch teuerster Abgang in der dänischen Superligaen geworden.“

Quelle: Kicker Transferticker

16 „Gefällt mir“

Chelsea:

FZMZ_IcVQAA6tHa

22 „Gefällt mir“

Die Saudis machen jetzt ernst bei Salah. Waren wohl 150 Millionen Pfund im Gesamtpaket laut UK Medien.

Na na, 150 Mio. sind doch nicht ernst machen.

1 „Gefällt mir“

Können wir kurz irgendwie über den Deal des Jahres reden, dass Ansu Fati zu Brighton geht?

De Zerbi muss ein Spielerflüsterer vor dem Herrn sein.

Wer ist eigentlich dafür verantwortlich für die Transferphase? Die Uefa? Warum ändert man den Quatsch nicht und verkürzt das ganze auf Juni und Juli? Das ist so ein Unsinn dass alle schon ein paar Runden gespielt haben und dann noch last second Transfers machen.

10 „Gefällt mir“

Historisch gewachsen würde ich sagen.

Meine Lieblingstransfers heute:

Cole Palmer von City zu Chelsea um 47 Mio.
Irgendein Maatsen von Chelsea zu Brighton um 36 Mio.

Nothing to see here.

2 „Gefällt mir“

Wenn alle Fenster wenigstens heute oder gleichzeitig schließen würden. Türkei darf noch bis zum 08. September einkaufen, Saudi-Arabien bis zum 20. September und Portugal 22. September.

Ja, das kommt dann noch dazu. Könnte noch lustig werden wenn die Saudis dem ein oder anderen den Kopf verdrehen.

Ich sehe einfach keine Notwendigkeit das Fenster länger als bis Ende Juli offen zu halten.

Mal schauen welchem Abstiegskandidaten Barca diesmal den wichtigsten Spieler wegnimmt dank Sonderregel.

Ja leider schon, da ja durch die Quali in den Europäischen Wettberwerben halt sichere Gelder nicht feststehen.

Ist alles mit dieser knappen Quali und den Auslosungen dazu quasi am Deadline Day für viele richtig ungünstig.

Keine Ahnung wie man das am besten lösen könnte.
Spassig wäre einfach eine Transferphase von Juli-Ende November ähnlich NHL und co.
Könnte so schön wild werden, auch mit der neuen CL Reform.

Ist das so? Gefühlt war mein Kicker-Sonderheft doch früher up to date.