Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Und ich habe hier meine Hosen ind die Saale geschmissen weil der endlich weg ist.
Kein Messi, kein Neymar, kein Cronaldo, vielleicht schau ich doch mal wieder CL

Für jemand der es bei Juve nicht mal mehr auf die Ersatzbank schafft, naja.

Seine guten Leistungen liegen nicht so lang zurück, Juve hat auf der Position halt extrem viel rotiert.

Muss ja auch nicht immer nur einen rein sportlichen Wert haben so ein Transfer.

Alternde Topstars hat doch schon häufiger funktioniert in der Bundesliga.

1 „Gefällt mir“

Für die Bundesliga reicht’s halt noch :grin:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, wie schnell etwas ältere Spieler als Würste abgestempelt und jetzt schon als Flops behandelt werden. Natürlich verliert man im Alter an Leistungsfähigkeit, und keiner erwartet, dass Bonucci Leistungen wie zu seinen Glanzzeiten abruft.

Union hat mit Doekhi, Knoche und Leite eine eingespielte Dreierkette, sich die im internationalen Vergleich nicht verstecken muss. Dahinter „lauern“ allerdings Jaeckel (den ich persönlich sehr schätze) und Heintz, beides jetzt keine Spieler, die ich länger in der Startelf sehen muss.

Letztes Jahr hatte ein Knoche aufgrund mangelnder Alternativen kaum Verschnaufpausen, ich will mir gar nicht ausmahlen, was passiert, wenn einer aus dem Trio mal längere Zeit ausfällt.

Und ein Bonucci (oder ein anderer älterer erfahrener Spieler) passt da perfekt rein. Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Erfahrung, alles Punkte, die auch im Herbst der Karriere noch da sind. Union steht jetzt selten sonderlich hoch, sodass man jetzt keine Raketengeschwindigkeit in der IV braucht.

Dazu die nicht zu unterschätzende Erfahrung, die ein Bonucci der ganzen Mannschaft mitbringen kann. Der gesamte (!) Union-Kader hat die Erfahrung von 52 CL-Spielen (Gosens noch nicht mit einberechnet), Bonucci allein bringt es auf 84 Spiele. Dazu 121 Länderspiele für Italien inkl. Europameister und über 400 Serie-A-Spiele in der Startelf.

Sollte an der Bonucci-Union-Geschichte also tatsächlich etwas dran sein, würde ich mich riesig freuen, wenn man ihn zu vernünftigen Bezügen verpflichten könnte.

14 „Gefällt mir“

Bin ich ganz bei dir. Ist ja auch kein geheimnis, dass es da themen zwischen allegri und bonucci gab. Ich denke auch, dass er zu Union passen könnte und denen auf jeden fall weiterhilft. Und was ist das für ein Vergleich? Wer es bei juve nicht schafft ist zu schlecht für Union?

Ronaldo und Neymar von der Bildfläche verschwunden. Da muss man schon sagen: ganz positives Phänomen, diese saudische Liga.

20 „Gefällt mir“

Und die saudische Liga macht einfach weiter.

image

image

Liverpool kann jetzt beruhigt sein. Aber das Gerücht zu Alisson wurde eh schon dementiert.
Dem FCB gehen die Möglichkeiten aus.
Kepa und Bono haben neue Vereine. Manchester City hat bereits abgelehnt bzgl. Ortega zu verhandeln.

1 „Gefällt mir“

Also doch nochmal irgendeinen Bundesliga-Stammkeeper kurz vor der Deadline wegholen :confused:

Never forget:

17 „Gefällt mir“

Was Neymar noch alles bekommt:

500.000 für jeden Pro Saudi Arabien Post? :uwhat:

5 „Gefällt mir“

Den Deal hat Ronaldo doch auch. Deswegen ist seine Timeline voll von Stories dazu.

1 „Gefällt mir“

Ist das krank ey.

Nehmen wir mal an so ein „Saudi Arabien ist beste Land“-Post dauert 30 Sekunden. Dann würde man gute 2 Standardarbeitnehmerarbeitstage brauchen, um 1 Milliarde zu verdienen. :dion:

Das kann ja einer seiner fünf kostenlosen Angestellten übernehmen.

Ich bin kein Bibelexperte, aber irgendwie scheint mir da etwas nicht zu passen.

Stinkender kleiner Heuchler, schön ist auch der weg…

2 „Gefällt mir“

Naja…

Im Evangelium nach Markus heißt es nur unmittelbar nach der Taufe Jesu: „12 Danach trieb der Geist Jesus in die Wüste. 13 Dort blieb Jesus vierzig Tage lang und wurde vom Satan in Versuchung geführt . Er lebte bei den wilden Tieren und die Engel dienten ihm.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube, er will damit ausdrücken, dass er zu 100% Jesus ist. :ronaldo:

Aber der Pool von Jesus war nur 30x8m und für seine Pro Saudi Tweets hat er gerade mal 30 Silberstücke erhalten. Wobei ich nicht weiss, wieviel das in heutiger Währung ist.

1 „Gefällt mir“

Er wusste damals schon, dass er zu 100% von Jorge Jesus trainiert werden will.
Hat er endlich geschafft. Lebenstraum erfüllt.