Gerüchteküche/Transfers/Chelsea beim Financial Fairplay cheaten zugucken

Und Skhiri wahrscheinlich zur Eintracht.
Was ihn da dann geritten haben wird, sollte das tatsächlich wahr werden, kann ich mir nicht erklären.
Wenn er doch nicht Champions League spielen will, hätte er auch bei uns bleiben können. Oder zahlt man in Frankfurt exorbitante Gehälter?

Halt ein Stockwerk höher: Bisschen höhere Ambitionen, bisschen besseres Geld, bisschen coolere Fanszene…

3 „Gefällt mir“

Das mag, je nach Perspektive, alles korrekt sein.
Ich traue ihm aber einen viel ambitionierteren Verein zu.

1 „Gefällt mir“

Der spielt doch mittlerweile in Chicago. :bart:

Mason Mount wechselt von Chelsea zu Manchester United. Uniteds neue Nummer 7.

70 Mio bei einem Jahr Vertragslaufzeit. Immer wieder faszinierend, wie dumm Fußballvereine wirtschaften dürfen.

1 „Gefällt mir“

Dürfen sie ja eigentlich nicht. Aber so lange ALLE in der Premier League so dumm wirtschaften - und jetzt ihre Eigner Farmligen aufmachen, wo sie die Gelder an den FFP Regeln vorbei, in den Umlauf bringen,…

Marius Bülter

:arrow_left: FC Schalke 04
:arrow_right: TSG Hoffeheim

Marvin Pieringer

:arrow_left: FC Schalke 04
:arrow_right: 1. FC Heidenheim

Nürnberg versucht sich die Dienste von Florian Flick dauerhaft zu sichern und Zalazar wird momentan mit RSC Anderlecht in Verbindung gebracht.

@Bouba:

2 „Gefällt mir“

Unbenannt

Naja

Union verpflichtet Aaronson. Letztes Jahr immerhin noch für kostengünstige 33 Mio. zu Leeds gewechselt. Ich bin gespannt.

Er war sicher sehr angepisst.

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht wie Milinkovic-Savic nie bei einem größeren Klub gelandet ist.
Gefühlt war jeden Sommer jemand dran passiert ist aber nix.

Lässt sich das irgendwie an Zahlen zeigen wieso das nie passiert ist @nevermind oder gabs halt doch andere Gründe und nicht die Leistung an sich.

Galatasaray hat laut Fabrizio Romano zugeschlagen und neben Mauro Icardi, der vergangene Saison von PSG ausgeliehen war, auch Angelino von RB Leipzig gekauft. Für mich 2 Königstransfers aus unserer Sicht, gerade Angelino habe ich immer bewundert bei Leipzig. Der Linksverteidiger soll für 1,5 Mio. € Leihgebühr sowie eine Option von 6 Mio. € an den Bosporus wechseln.

Daneben ist man an Kerem Demirbay interessiert, mit dem Spieler ist man sich bereits einig. Auch Paredes (PSG) und Milot Rashica (ebenfalls in der vergangenen Saison ausgeliehen) sind im Gespräch.

Verlassen wird den Verein vermutlich der dänische Innenverteidiger Victor Nelsson, an dem neben Tottenham auch der BVB und Atalanta interessiert sein sollen. Die Ausstiegsklausel liegt bei 25 Mio. €, man vermutet aber einen Verkauf darunter (ca. 20 Mio. €). Auch an dem Rechtsverteidiger Sacha Boey (u.a. Arsenal) und Nicolo Zaniolo (Juventus) soll Interesse europäischer Vereine bestehen, sodass noch einiges passieren dürfte.

Ich kann mich an keine Zeit erinnern, an dem der Klub so gut geführt wurde, was die Kaderplanung angeht. Das macht Hoffnung für die anstehende (hoffentlich CL-)Saison.

1 „Gefällt mir“

Paul Pogba, 30 Jahre, einst Manchester United 105 Mio. Euro wert, ist vor zwei Jahren ablösefrei zu Juventus zurück.

Seine Bilanz seitdem über alle Wettbewerbe: 10 Spiele, 1 Vorlage, 161 (!) Minuten.

Was denken sich also die Saudis? Den müssen wir haben.

Und was bieten sie (angeblich): Einen Drei-Jahres-Vertrag über 150 Mio. Euro. :uirre:

3 „Gefällt mir“

Manchmal beschleicht einen das Gefühl die kennen die Kicker nur aus Videospielen.

es geht ja auch nullkommanull um sportliche Leistung, sondern nur um Marketing/Bekanntheit der Namen und Aufmerksamkeitsgenerierung.

2 „Gefällt mir“

Mal ein paar schöne News aus Saudi Arabien

Und dann macht ein vergleichsweise günstiger Fauxpas alles zu nichte…?! :grimacing:

Sorry, an die zahlreichen Al Nassr Fans hier. Sehe mittlerweile erschreckend viele Trikots von denen bei den 12 bis 16-Jährigen.

Weil der Präsi von Lazio einfach alles abgelehnt hat. Er hat selbst noch gesagt, dass er 140 Mio von Milan abgelehnt hat und dies nicht bereue - aber jetzt hat SMS die Verlängerung ausgeschlagen und dann haben die wohl abgemacht, dass er für die Jahre der Treue dann auch beim niedrigsten Preis (damit meinte er wohl, die minimale Summe) gehen darf und nicht groß verhandeln wird.

Juve wollte ihn jedes Jahr, Milan wollte ihn. Und ich weiß wirklich (noch) nicht, was für Lazio bei dem Deal rausspringt – oder auch für andere Vereine, wenn man dahin ohne großes Murren teils reihenweise Spieler abgibt. Die Spieler? Klar, die bekommen die Kohle ihres Lebens und ein Leben in Luxus wie Könige. Wenn Lazio jetzt nächstes Jahr zufällig einen saudischen Premium-Partner bringt, dort 2-3 Freundschaftsspiele und Wintertrainingslager macht etcpp, dann dürften da auch zusätzlich zu der Ablöse Zuwendungen so fließen.

2 „Gefällt mir“

Lino Tempelmann

:arrow_left: SC Freiburg
:arrow_right: FC Schalke 04

@clubberer1974 Kann der was? War die vergangenen beiden Jahre an euch verliehen und Nürnberg hatte auch Interesse an einer festen Verpflichtung.

Zalazar zu Anderlecht wird wohl nichts, stattdessen steht ein Wechsel für 6 Mio. EUR zum SC Braga im Raum. Der Medizincheck soll gestern absolviert worden sein.