Ja, wir hätten ihn schon gerne behalten….er ist wahnsinnig schnell, ballsicher und hat viel Übersicht. Manchmal trennt er sich zu spät vom Ball, aber mit den richtigen Mitspielern kann das ein richtig Großer werden.
Der wir euch schon bereichern…und optisch hat er immer was von Errol Flynn
Dass Messi zu Inter Miami wechselt, war lange klar. Jetzt ist es offiziell samt Vorstellung im vollen Stadion.
Gleich hierher die bestätigte Meldung, dass sein Kumpel Busquets auch zu Inter Miami wechselt.
Jordi Alba ist ja auch im Gespräch bei Miami.
Cuadrado wechselt von Juventus zu Inter.
Onana wechselt von Inter zu Manchester United. Sommer gilt als Favorit für die Torwart Position bei Inter.
PSG zieht die 6mio. € Rückkauf Option bei Simons, um ihn dann gleich weiterzuverleihen. RB Leipzig ist Favorit.
Inter hat den Versuch Lukaku fest zu verpflichten aufgegeben, nachdem rauskam, dass dieser mit Juventus verhandelt.
Lukaku zu Juventus findet aber nur statt, wenn Vlahovic den Verein verlässt. Dieser soll bei PSG hoch im Kurs stehen.
das hier keiner von Arda Güler spricht/schreibt, verwundert mich etwas. der junge ist eine granate!
hätte ihn gerne länger bei Fener gesehen, aber der wird auch bei Real Madrid einen ordentlichen impact haben, achtet drauf.
Schwolow war zu Freiburger Zeiten ein richtig guter - vor Allem sehr konstanter - BL-Torhueter. Was die bei der Hertha mit ihm angestellt haben, ?
Kann mir aber gut vorstellen, dass er bei Union wieder in die Spur zurueckfindet. Dann ist er ein richtig starker zweiter Keeper. Und dann auch noch abløsefrei. Da hætte ich keine Bedenken.
Hætte ihn mir auch hier in Freiburg nochmal vorstellen kønnen, aber da hat man mit Mueller ja auch eine gute Nummer zwei verpflichtet.
Ja, ich weiss. Eben, er hat schon einen ordentlichen Knacks bekommen.
Aber das Umfeld auf Schalke war jetzt vielleicht auch nicht gerade das stabilste, um wieder in die Spur zu kommen. Das wuerde ich aus der Ferne bei Union jetzt eben anders einschætzen.
PSG zieht die 50mio. € Klausel und Dembelé hat zugestimmt.
Die Klausel gilt aber wohl nur noch heute, wenn ich das richtig verstanden habe. Bleibt also nicht viel Zeit den Deal zu vollziehen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann bekommt Dembelé 50% der Ablösesumme. Das hat er wohl so ausgehandelt, da er Gehaltskürzungen in Kauf genommen hat. Kein schlechter Deal.
PSG darf jetzt erstmal 40 Millionen an Mbappe überweisen, weil der so ein loyaler Spieler ist. Hätte erwartet, dass sie ihn heute Nacht noch loswerden, um sich die Geschichte zu sparen.