Keiner von den genannten hat auch nur annähernd so geäußert zu einem möglichen Karriereende und sich zum Zeitpunkt der Karriere selber noch als Nr.1 gesehen.
Klar gehört das alles zum Produkt CR7, aber da ist doch nix scheissdeutsch dran das ganze dann peinlich zu finden.
Auch vor dem Hintergrund was er für Aussagen mal getätigt hat zu seinem möglichen Karriereende. Aber gut, was interessiert einen Fußballer schon seine Aussage von vor ein paar Jahren.
Er hätte es eigentlich anders verdient gehabt aufgrund seiner Leistungen, jetzt müssen wir wahrscheinlich ertragen wie er irgendwelche 3er packs in der clownsliga feiern wird.
Kurioserweise haben diese fooball leaks doch nahezu null einfluss auf irgendwas gehabt. Ist da irgendwas relevantes passiert?
Ich hab das bei ihm auch nicht vergessen.
Genau das mein ich. Wieso ist das denn peinlich? Weil es nicht mit dem übereinstimmt was du dir gewünsch hast? Was du als „richtig“ empfindest? Das ist der Umgang mit sportlern in deutschland.
Sich alleine mal vorzustellen, was da bei sporting los wäre, wie die Presse agieren würde, was das für eine mannschaft bedeutet.
Nee, also cr7 soll mal bitte kostenlos für sporting spielen, oder mindestens für braga, vllt auch 2. Liga. Das wäre cool. Da würde ich ihn feiern. Aber so, ganz schön peinliche nummer…
Ehrlich, das ist doch totaler quark. Messi macht eh schon dauernd werbung für die saudis, da regt sich auch keiner auf. Pirlo ist der neue superkatari und es juckt niemanden, aber bei cr7, was ein ekelhafter typ.
Ohja. Danke dass ich ihn mit meinen eigenen Augen sehen durfte ohne zu erblinden.
Der Typ hält sich mit 38 für den geilsten und geht deswegen für 2 Euro die Sekunde nach Saudi Arabien, bravo. Da muss man kein Respekt zollen und das muss man auch nicht
cool finden oder ihm das gönnen. Er folgt ausnahmslos dem Geld, in die Wüste, in die sportliche Belanglosigkeit. Kann er machen, kann man aber durchaus schwach finden, vor allem nach dem Theater bei ManU.
Abgesehen vom Geld ist er doch da der unumstrittene Star, das tut seinem Ego doch auch ganz gut. Und abgsehen davon, für die 200 Millionen hätte ich auch unterschrieben
Bei den wenigsten Leaks kommt doch wirklich was raus. Aber das hat doch für mich keinen Einfluss ob ich diese Dokumente in die Beurteilung der Person einfließen lasse.
Fand ich auch scheiße und deren Entscheidung machte sie mir unsympathischer als vorher, so als Fußballfan gesprochen. Bei den historischen Vergleichen ist es halt ein bisschen schwierig. 2022 nach Katar-WM und allem drum rum so einen Vertrag zu unterschreiben als wertvollstes Maskottchen des Fußballs ist halt… Schwierig, aber man geht halt aus Reflex von der eigenen Einstellung, Werten und mor. Kompass aus und das ist schon der erste Fehler.
Dem materiellen ‚Höher, Schneller, Weiter‘ sind schon ganz andere verfallen, auch abseits des überbezahlten Profifußballs.
Ich hätte CR7 ja nach wie vor gerne noch bei Bayern gesehen, aber vermutlich ist seine Zeit einfach vorbei. Der Kerl ist 38 und wenn er noch Lust hat Fußball zu spielen, dann lass ihn da doch 200 Mio im Jahr mitnehmen. Seine erste Wahl war es sicherlich nicht. Für mich hat er sportlich mit seinem Wechsel zu Manchester mehr kaputt gemacht als jetzt. Seine Aussagen bezüglich Karrierende sind auch 7 Jahre her, da würde ich ihm jetzt keine großen Vorwürfe machen, Meinungen können sich ja auch ändern. Und wer weiß, vielleicht ist es ja noch gar nicht seine letzte Station?
Ganz nebenbei wird er dort vermutlich noch einige Tore erzielen und kann sich Hoffnungen machen wenigstens mit mehr Tore als Messi seine Karriere zu beenden.