Nö, ders trotzdem ein scheiß rassist!
Der Aufhänger war in erster Linie das kranke Angebot der Saudis. Und ich habe in dem gesamten Kontext auch Messi mit einbezogen. Daher solltest du schon verstanden haben, dass es mir um die grundsätzliche Haltung von diesem Multimillionären geht. Und jetzt lass mal langsam wieder bisschen Sauerstoff in Dein Hirn. Leck mich am Arsch, regen mich so Klugscheißer wie du auf.
Kurz vor dem Reset nochmal alles raushauen.
Och ne, Jouston. Jetzt auch unter die QAnons gegangen? The Great Reset?
Edit
Ich kennzeichne das jetzt sicherheitshalber Mal als Satire.
Fand’s nur witzig, dass kurz vor dem Neubeginn des Jahres so Worte gewählt werden. Dachte alle sind beim Raclette und haben gar keine Zeit zum Ranten.
Dabei ging es ja sogar um erheblich mehr als nur um einen Vorwurf und deshalb ist’s mir, um ehrlich zu sein, auch völlig unverständlich, weshalb man in seinem Zusammenhang überhaupt noch über so einen belanglosen Scheiß diskutiert.
2000 € für einen ordentlichen Morgenschiss während die alleinerziehende Mutti um die Ecke für eine Stunde hackln knapp nen 10er bekommt und beim Harzln besser wegkäme.
for this world
jetzt wo ich auch deinen post dazu gelesen habe und ich wieder bisschen sauerstoff im hirn habe, hab ich ja ernsthaft überlegt darauf nochmal klugscheissermäßig zu antworten. aber so kann man ja unmöglich ein neues jahr beginnen.
ich danke dir aber, dass du auf subtile art und weise, mich in einem meiner vorsätze für das neue jahr nur bestärkst. in diesem sinne, frohes neues und schön gesund bleiben.
Wenn ich spät am Abend von der Arbeit nach Hause komme, und um 5 Uhr wieder der Wecker geht, an Neujahr, kann ich mir das nicht geben.
Du redest von subtil?
Kleiner workaround für das Einbetten von Romanos Twitter posts.
Fabrizio Romano
Chelsea are now in direct talks with Benfica for Enzo Fernández. Chelsea want to offer huge fee instead of paying release clause in one solution
Benfica always asked full €120m clause. Understand Enzo already said yes to Chelsea.
Fabrizio Romano
New contacts will take place this week for João Félix deal. Premier League clubs will have new direct talks with his agent Jorge Mendes. Chelsea are focused on Enzo deal, Manchester United and Arsenal already had talks with Mendes. PSG, not in the race as of now.
Fabrizio Romano
Benoît Badiashile to Chelsea, here we go and confirmed! Full agreement with AS Monaco for €38m fee, add-ons are included. French centre back will complete his medical tests on Monday — he’ll sign contract until June 2029.
Fabrizio Romano
Official: Chelsea have completed the signing of Ivorian striker David Datro Fofana from Molde on €12m fee, here we go confirmed. Long term deal signed, medical done and full agreement in place for deal completed by the agent Atta Aneke.
Fabrizio Romano
Leeds are closing in on deal to sign Maximilian Wöber from RB Salzburg, here we go! Agreement in place on both player and clubs side. Exclusive news confirmed. Understand paperworks are being prepared, final fee will be in excess of €12m.
Fabrizio Romano
Barcelona expect Sergio Busquets to complete current season in blaugrana, been told there’s no current plan to let him leave in January. Busquets, expected to decide next step in few months as FCB want him to stay one more year but Inter Miami have made an official bid.
Fabrizio Romano
Sporting manager Ruben Amorim on Pedro Porro and Tottenham interest: “I was told he can only leave if the clause is triggered. We know there’s clubs who can pay it. But until that happens, he is safe”. Release clause is €45m but Man City have €25m buy back clause.
Fabrizio Romano
AC Milan will complete and sign the new agreement with Olivier Giroud in the next weeks. There’s verbal pact on a new deal as current contract expires in June, Giroud will stay. Milan will also schedule new meeting for Bennacer as they want to extend his contract.
Fabrizio Romano
FC Bayern will prepare new contract proposal for Jamal Musiala in 2023. Current deal expires in June 2026 but Bayern want to seal new, longer agreement as soon as possible. Lucas Hernandez and Alphonso Davies contracts will also be discussed.
Davie Selke jetzt offiziell beim FC.
Ich geh einfach mal offen und hoffnungsvoll dran, unser Sturm ist bisher definitiv unsere Schwachstelle nach Modestes Abgang.
Selke kriegt übrigens die Nummer 27, die er wohl auch früher schon als Spieler trug.
Und was macht Modeste, der unbedingt in Dortmund CL spielen wollte?
Haut in seiner Instagramstory mehrere Bilder aus seiner Kölner Zeit mit der Rückennummer 27 raus und repostet diverse Fanpostings, dass er die einzige wahre 27 wäre
Während seine Frau wohl deshalb sogar von einem „Bruch“ schreibt
Ich würde sagen, lieber auf den aktuellen Arbeitgeber konzentrieren, zu dem man unbedingt hinwollte…
Selke wird definitiv mehr können als unsere Stürmer. Die können nämlich gar nichts.
Wie er die letzten paar Jahr ein Berlin so drauf war, weiß ich nicht. Als er noch bei RB gespielt hat, habe ich ihn hauptsächlich als ständigen Unruheherd wahrgenommen, der sich für keinen Weg zu schade ist und alles anläuft, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, dabei allerdings manchmal über die Stränge schlägt, was Fouls betrifft.
Mal sehen, ob Baumgart ihm noch einen Torinstikt und einen guten Abschluss einimpfen kann. Für die Stimmung in der Mannschaft kann so ein Typ wie Selke, wenn er auch auf dem Platz eine tragende Rolle spielt, nur förderlich sein.
Wenn der Gottlomplex voll reinhaut. Ist das lächerlich.
Die Vereinsikone mit der man die legendären Erfolge gefeiert hat und sich gegenseitig ewige Treue geschworen hat
Ehrlich gesagt, habe ich Selke immer als ziemlich rattige Pfeife wahrgenommen. ABER: Irgendwie könnte ich mir auch vorstellen, dass Baumgart den in die Spur bekommt.
Ist halt einfach ein Typ der auch unangenehm sein kann und wenn ihn einer in ein Team integrieren kann und ihn zu noch mehr Selbsvertrauen pushen kann, ist das Baumgart und dann kann das schon funktionieren.
Kevin Schade wechselt dann wohl tatsæchlich fuer 25Mio + Weiterverkaufsbeteiligung zum FC Brentford in die Premier League:
https://www.kicker.de/25-millionen-euro-aber-verzoegert-so-laeuft-der-schade-transfer-931593/artikel
Wow. Ne ganze Menge Kohle fuer einen Spieler, der aktuell beim SC nicht mal Stammspieler ist. Schade (), hætte ihn schon gerne noch længer gesehen. Er hat das Zeug wirklich ein ganz grosser zu werden, wenn der Kørper das mitmacht. Aber unter den Umstænden ist das fuer den SC dann doch ein richtig guter Deal.
Ich hoffe instændig fuer ihn, dass er sich da durchsetzt. Ob er wohl bei Waldschmidt und Philipp nachgefragt ab, was die ihm raten wuerden?
Ich mag deinen geschriebenen Dialækt, @scnorweger
Tja, wenn man am Rechner sitzt und zu faul ist, die Tastatur umzustellen.
Æ! Ø! Å!