Das hier ist auch schön:
Boach, das könnten auch solche Fernseh-Zitate in „Die wundersame Welt der Amelie“ sein
…mit der tv total Melodie
Ich stelle mir bei sowas immer eine Gruppe von verschiedenen KI vor, die miteinander diskutieren und sich über die Menschen lustig machen. „Schaut mal, was ich den Deppen heute vorgeschlagen habe“.
Wenn es wirklich für die Nachwelt sein soll, und es nicht zum Geld verdienen ist, such Dir einen Menschen, der das illustriert.
Das werden Deine Nachkommen viel mehr schätzen als AI Slop.
In diesem Zusammenhang ganz interessant: Reverse Turing Test. KI versucht herauszufinden wer ein Mensch ist.
Und wenn es doch genAI sein soll, für diese Zwecke wird oft Stable Diffusion benutzt.
Lässt sich im Übrigen auch ganz nett lokal betreiben und mit neuen Personen/Figuren trainieren.
@uglywolf trifft Bäri im Supermarkt oder so
Kann ich mit sowas auch mal etwas rumspielen, ohne mich registrieren zu müssen? Ich habe nicht mal einen OpenAI Account für Chat GPT.
Mh… Bing macht das glaub ich.
Ich glaube für Grafiken muss man sich mit seinem MS-Account anmelden, den setze ich bei dir einfach mal voraus
Welche Seite nutze ich dafür? Nehme ich das erste Ergebnis, das mir Google ausspuckt, also https://stability.ai/ ?
Was hab ich nur getan …
…aber die Bärchen sind es auch wert
Wie lustig, habe gerade genau das selbe gemacht.
War dabei nicht so perfektionistisch, das nächste Mal würde ich Leonardo.AI nutzen um die Bilder einheitlich zu halten…
Ich habe für meine Tochter ein Buch geschrieben zum dritten Geburtstag. Sie liebt Frösche. Es hat ihr gefallen, deswegen habe ich es auch bei Amazon veröffentlicht. Als Ebook Version ist es umsonst gerade…über eine Bewertung freue ich mich natürlich trotzdem :D
Also jetzt mal TLDR für mich, bitte.
AI image generation geil.
Ich muss mich anmelden und muss irgendwelche coins einsetzen? Kriege ich die coins irgendwoher? Gibt es das auch irgendwo ohne Anmeldung? :boomer:
Bin bissl dumm. Habe dieselbe frage gestellt. Sorry.
Was?
Was?