Frauenfußball - Popp goes my heart

Kann die Situation natürlich nicht bewerten, aber fand Voss-Tecklenburg immer brutal vorbildhaft, was die Mischung aus Ehrgeiz, Kompetenz und Sachlichkeit angeht und deshalb die Schlammschlacht irgendwie unwürdig, die um sie getrieben wurde. In dem ZDF Interview von heute erhärtet sich zumindest mein Bild, dass so Leute wie sie eigentlich die sind, die ich gerne sehe in Positionen mit Verantwortung und gleichzeitg auch, dass so Leute es zunehmend schwer haben und man mit aalglattem Scheißegelaber und PR- und Finanzkalkül immer länger aushält in so Positionen. Muss man als Gesellschaft eventuell auch mal einen Umgang mit finden, dass es kein Automatismus ist, dass man so Leute einfach konsequent immer in Burnout und Depression treibt, um dann nicht schnell genug den Zeigefinger auf daraus bedingte Versäumnisse ziehen zu können.

7 „Gefällt mir“

Mein AG verlost momentan wieder 10 x 2 Karten für das nächste Spiel der Frauennationalmannschaft am 01.12.23 gegen Dänemark. Gespielt wird im Ostseestadion in Rostock. Anpfiff ist um 20:30 Uhr.

Besteht Interesse? Wir haben doch einige User in der Ecke, oder? @kettcar? :wink:

2 „Gefällt mir“

Danke, mir reicht der Tag drauf beim Fußball in Rostock (Neubrandenburg brim FC Förderkader Rene Schneider).