Frauenfußball - Popp goes my heart

Wenn der Teufel den Belzebub in die Hölle schickt…

4 „Gefällt mir“

„Faust statt Kuss für Rubiales und Rummenigge
Sorry - mit Verlaub - absolut okay“

19 „Gefällt mir“

Neue Entwicklung im Fall: Es war gar nicht Rubiales, der die Spielerinnen geküsst hat, sondert Hubert Aiwangers Bruder Helmut, der zufällig im Stadion war. :eek:

5 „Gefällt mir“

Die sind ja wirklich komplett fertig.

14 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was du meinst.

5 „Gefällt mir“

Postillon klaut wieder.

9 „Gefällt mir“

Am dritten Spieltag der FBL werden gleich drei (!) Spiele in den großen Arenen ausgetragen.

Werder spielt im Weserstadion gegen den FC, Red Bull im Zentralstadion gegen Wolfsburg und der FCB in der AA gegen die Eintracht.

Top Zeichen. Gerade diese Highlightspiele sind enorm wichtig für die Reichweite der Liga, was höhere Zuschauerzahlen und somit auch höhere Sponsoringeinnahnen zur Folge haben kann :top2:

4 „Gefällt mir“

UWCL Quali Juve gegen die Eintracht

11 „Gefällt mir“

https://x.com/tagesschau/status/1700969466018804219?s=46&t=WDQgaPVLMeDhTSPDpdvEEQ

Rubiales jetzt doch zurückgetreten.

1 „Gefällt mir“

Die guten Nachrichten hören ja gar nicht mehr auf heute.

1 „Gefällt mir“

Ist der spanische Verband schon aus der FIFA ausgetreten?
Isst seine Mutter wieder?

3 „Gefällt mir“

Gibt gleich einen ZDF Brennpunkt dazu…

Das sind aber auch wirklich harte Zeiten für den spanischen Verband.

3 „Gefällt mir“

Was haben die in Spanien eigentlich gesoffen? „Größte digitale Mediengeschichte der Geschichte“ :ulaugh:

Aber keine Bange, ist mittlerweile alles wieder in Ordnung: Rubiales hat sich öffentlich entschuldigt und schämt sich für sein Verhalten.

Ähhh…also natürlich nicht für den Kuss, sondern für das Fassen in seinen Schritt in Gegenwart der Königsfamilie inklusive minderjähriger Tochter.
Und zur Beruhigung der letzten aufgebrachten Gemüter: Diese Geste war natürlich nicht negativ gemeint.

:noenoe:

An die Kölner. Auf am Sonntag in den Grüngürtel ;)

Da fällt mir ein hätte doch mal mit Voten sollen. Spongebob fehlt bei der Umfrage :grummel:

Heute startet dann übrigens die neue Saison der FBL. Neben dem neuen offiziellen Namen Google Pixel Frauen-Bundesliga (:ugly:) gibt es auch einen neuen Sendeplatz und neue TV-Anbieter.

Auftakt machen heute um 18.15h der SC Freiburg gegen den FC Bayern (live im ZDF). Am Samstag überträgt Sport1 dann noch ab 16h das Spiel des VfL Wolfsburg gegen Bayer Leverkusen.

Gespielt wird ab der Saison dann immer Freitags (18.30h), 2 Spiele Samstag, 2 Spiele am Sonntag und neu dann auch ein Spiel am Montag um 19.30h. Der neue Termin am Montag wird dann auch der exklusive Sendeplatz für das Free-TV Spiel, welches dann Sport1 immer zeigen wird. Neben MagentaSport zeigt auch künftig DAZN alle Spiele Live. Im welchen Umfang dann auch Spiele auf dem kostenfreien Frauenkanal DAZN-Rise kommen weiß ich nicht. 10 Begegnungen sind zudem noch auf ARD/ZDF zu sehen.

8 „Gefällt mir“

Der erste Spieltag hatte auch gleich mal ein paar Überraschungen parat. Bayern spielt nur unentschieden in Freiburg (2-1 Führung in der 91‘ erzielt und dann in der 97‘ noch den Ausgleich gefangen) und die Eintracht verliert 0-2 in Essen.

Die FC Mädels gewinnen 2-1 gegen RB. Dabei hat die Schiedsrichterin Martyna Wiankowska die Gelb-Rote Karte gegeben, weil die nen Freistoß zu früh ausgeführt hat und keiner gemerkt hat, dass noch nicht freigegeben war. Das war dermaßen kleinlich und wurde Martyna auch null erklärt, wodurch die echt keine Ahnung hatte wieso die überhaupt vom Platz geflogen ist.

Dazu bei 5 Spielen über 2.000 Zuschauet. Lediglich in Hoffenheim kamen nur knapp 600.

2 „Gefällt mir“

Über meinen Arbeitgeber könnten u. U. noch Karten für das Länderspiel heute Abend in Bochum kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Sollte also jemand Interesse haben, einfach kurz melden :wink:

1 „Gefällt mir“

Was darf Satire?

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“