10 Minuten Zeitspiel jetzt.
Fällt das eigentlich niemanden auf, dass sich die Torhüterin ab der 80. Minute jedes Spiel „verletzt“ auf den Boden wirft, um eine Pause zu provozieren, oder interessiert es nur keinen?
Doch aber nach dem letzten Spiel schreibe ich da nichts mehr dazu. Da lag sie öfter als heute.
Spanische Bergermoment
Mann ey. Den „einfach“ hoch ins Netz ballern.
Jeder andere Hüter der Welt wäre irgendwie im Netz hängen geblieben ![]()
Ich werde es wahrscheinlich bereuen, darauf zu antworten… aber bitte was? Natürlich spielt es auch eine Rolle, dass sie selbst getroffen hat. Es geht um Kontext und Bedeutung des Treffers.
Hoffe auf jeden Fall für uns alle, dass es heute nicht auch zu so einer katastrophalen Jubel-Entgleisung kommt!
Das wurde doch soweit offen kommuniziert das es bei den Frauen mittlerweile normal ist. Gab es in fast allen Spielen, nicht zwingend in der 80ten aber allgemein.
Normal aber halt auch nicht cool.
Naja, die Frauen dürfen ja auch mal eine Sache haben die weniger cool ist als bei den Männern.
Du meinst neben den 125-Jahre-Trikot, obwohl sie nichtmal die Hälfte der Zeit vom DFB als Sportlerinnen anerkannt wurden? ![]()
Boah. Die Deutschen Frauen opfern anscheinend jedes Spiel die Gesundheit einer Spielerin um eine Runde weiterzukommen.
Kleinherne mit Hummelsscher Leistung da hinten. Das war die dritte Riesengrätsche.
Das erinnert mittlerweile stark an die EM 96, als wir noch eine Verletzung davon entfernt waren Oliver Kahn als Feldspieler zu bewundern.
Also defensiv ist das wirklich fantastisch.
Die Linie der Schiedsrichterinnen bei diesem Turnier ist leider lächerlich kleinlich
Ist doch auch im Männerbereich schon länger gang und gäbe?
Der Bielefeld Trainer hat das ja auch schon ganz offen kommuniziert.
Das haben die Frauen aber nicht erfunden.
Gab vor 10 Jahren schon bei Neubrandenburg einen älteren Spieler (hatte früher mal 2.Liga in Polen gespielt), der kam meist um die 60.Minute rein.
Immer wenn es im Spiel eng war, „verletzte“ er sich in einem harmlosen Kopfballduell irgendwie unten am Rücken und war praktisch bewegungsunfähig, musste also länger auf dem Platz behandelt werden. Hatte anfangs echt Sorgen, weil im Amateurfußball meist was ist, wenn jemand liegen bleibt. Als es das dritte Spiel in Folge passierte wurde mir dann langsam klar, dass er einfach ne Verschnaufpause für sein Team organisiert hat.
Dat hat die Lohmann aber schön verkackt.
Selbst eingebrockt. Warum klärt man den Ball nicht einfach raus?
Tolle Körpertäuschung, der Abschluss dann mit Glück. aber verdient.
Und wenn sie den Ball blind raus haut, dann beschwert man sich, dass es keine Entlastung gibt. Sie hält den Ball eigentlich gut aber keiner ihrer Mitspielerinnen bietet ihr eine Lösung an.
Und der darf dann niemals in die kurze Ecke, klarer Fehler von Berger.