Frauenfußball - Deutschland in voller Länge

Ich finde, beide Seiten haben Recht.

Oder: Ich habe CR7 ‚seinerzeit‘ wegen seinen Antics auf dem Feld und dem späteren Signature- und Documentaryjubeln nie gemocht. Ist doch ok und eine Entwicklung, die es in anderen Sportarten schon seit Jahrzehnten gibt. Es sind halt schon längst nicht mehr nur Athleten, die ihren Club/ihr land vertreten, sondern Influencer, die gerne Mal über dem Land/Club/Sport stehen (wollen).

Vielleicht hatte sie einfach nur ein super Vorbild da bei Arsenal.
Btw, diese unauffälligen Schuhe und das schlichte Trikot in er Hose. Hach ist das schön.

2 Danksagungen

Ok Boomer, ich frage mich ja ernsthaft, ob sich irgendein Mensch im Stadion in dem Kontext tatsächlich von dieser ausgeklügelten Choreographie provoziert gefühlt hat. Falls ja, gute Besserung! Und meinen Arsenal-Bias habe ich ja ohnehin offen gelegt? Sehe weiterhin keinen Deppen-Jubel, aber vielleicht folgt der dann ja (wieder) im Finale gegen Deutschland.

:lauda:

Ja, und? Ich glaube die Punkte sind alle ausgetauscht und es kann dann beendet werden, aber ich weiß oft echt nicht wo du hinwillst. Was spielt es denn für ne Rolle ob der Bias offen gelegt wurde? Du warst ja derjenige, der den Schland-Bias ins Feld geführt hat, obwohl der auch klar war? Es macht einfach wenig Sinn alles.

1 Danksagung

um ein wenig vom Thema abzulenken

Ernsthaft?

Ein guter Schlusssatz.

Tipps?

Wer gewinnt?
  • :germany:
  • :spain:
0 Teilnehmer

Spanierinnen singen wieder mal nicht, arrogantes Pack

2 Danksagungen

Die Deutschen pressen die letzten Minuten ja echt stark aber nach dem Ballgewinn ist es dann oft echter Käse.

2 Danksagungen

Läuft doch ganz gut. Weniger als 30% Ballbesitz und dennoch die besseren Chancen. Wenn das länger so bleibt, werden die Spanierinnen vielleicht ungeduldig. Nur den Ball könnten sie länger halten.

Die Schiedsrichterin kann richtig böse schauen.

1 Danksagung

Einfach umgewamst da hinten. Große Leistung hinten rechts.

1 Danksagung

Auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde

Das stimmt doch einfach nicht. Das würde ja bedeuten, dass sie genau das gleiche Theater gemacht hätte, wenn eine andere Spielerin das Tor geschossen hätte und das bezweifel ich stark. Oder hat sie nach dem letzten verschlossenen Elfmeter der Schweden den gleichen Jubel gemacht?

Wat ne Ballannahme!

1 Danksagung

Puuh, aber mit Ball ist das echt nix gerade. Im besten Fall ist der Ball nach dem langen Schlag weg, im schlechtesten Fall nach einem Pass direkt vor dem eigenen Strafraum. Brand gut aber kann auch nicht von hinten alleine durchdribbeln.

Erinnert mich ein wenig ans Hinspiel Barca gegen den BVB. Jetzt in der zweiten Halbzeit bitte an das Rückspiel damals erinnern.

Diese Pässe und diese Ballannahmen sind schon ziemlich gut.

Jau, und Spanien erstmal.

Haaaaaaand, die Bild Zeitung bereitet schon mal vor.

Ich kenn die Regel ja nicht mehr, aber für mich geht da „kein Hand“ gefühlsmäßig auf jeden Fall in Ordnung.

Vor ein paar Jahren ein Banner für den Dorfclub (Rogeez) gemalt, in dem meine Schwester lebt. Jetzt hängt das Teil tatsächlich bei nem Länderspiel.

28 Danksagungen

Ach du heiliger Hotzenwald Hänner! :grin: