Frauenfußball - Deutschland in voller Länge

Wenn du deine Elfmeter verzögern kannst, triffst du gegen die australische Keeperin 100 von 100

Das ist echt eines der besten bzw. spannendsten Elfmeterschießen die ich je gesehen habe. So viele enge Dinger, vergebene Matchbälle, Alu, Wiederholungen etc.

5 „Gefällt mir“

Diese einarmige Parade von Durand. :sabber:

1 „Gefällt mir“

Plus Happy End. :up:

4 „Gefällt mir“

Die Matildas Story geht weiter 🫶🏼

Service-Post:
Um 10 heute das 1. Halbfinale (Spanien - Schweden) und morgen um 12 Australien gegen England.

5 „Gefällt mir“

Da passiert 83 min kaum etwas und jetzt in der 89 min steht es 2:1 für Spanien :sweat_smile:

Der letzte war aber haltbar.

Schönes Ding zun Ausgleich :eek:

Irgendwie enden gefühlt viele runs von Heimteams bei Turnieren im Halbfinale.

Bitte bitte Spanien jetzt wenigstens als Weltmeister. Diese unsympathischen Engländerinnen brauch ich nicht feiern sehen.

11 „Gefällt mir“

Die waren im Endspiel gegen Deutschland schon sowas von unfair und bekackt, dass man sich das echt nicht angucken konnte. Was ein fürchterlicher Haufen. Leider nähert sich der Frauenfußball immer mehr dem männlichen Pendant an, Zeitspiel, Schauspielerei und schäbiges Verhalten ähneln sich mehr und mehr.

Genau das. Vor dem EM Finale hab ich’s England auch gegönnt, da die ja schon lange darben. Aber wie die sich zum einen auf dem Platz verhalten haben und zum anderen hinterher gefeiert hätten, als wäre es ja das normalste auf der Welt, dass sie das Ding gewinnen. Ohne eine Spur von Demut und nur überheblich. Seitdem hab ich die dann auch gefressen. Und diese Kelly wird scheinbar für mich anderes eingewechselt als unsportlich zu sein. Ganz feiner Mensch.

3 „Gefällt mir“

Bei 3:1 in der Nachspielzeit einen Ball reinkicken, da klatscht Neymar Applaus.

3 „Gefällt mir“

Heute sind wir dann aber alle für Spanien, damit sowas nicht mehr passiert, oder?

9 „Gefällt mir“

Absolut nicht.

3 „Gefällt mir“

Auf jeden! Sowas unsympathisches wie die englische Truppe habe ich im Frauenfußball noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Rule Britannia!

1 „Gefällt mir“

No Japan, no Party.

So ein Theater für einen klaren Elfmeter.
Um dann so kläglich zu scheitern.

1 „Gefällt mir“

Also die englische Torhüterin lag ja schon in der Ecke bevor die Spanierin Anlauf genommen hat. Schwach geschossen.

1 „Gefällt mir“