Also die Schiedsrichterin heute finde sogar ich höchstens mittelmäßig.
Ist natürlich eine schöne Geste, eine Frau aus der Ukraine hier pfeifen zu lassen. Aber warum das Spiel nicht an Frappart geht ist mir total unverständlich.
Also die Schiedsrichterin heute finde sogar ich höchstens mittelmäßig.
Ist natürlich eine schöne Geste, eine Frau aus der Ukraine hier pfeifen zu lassen. Aber warum das Spiel nicht an Frappart geht ist mir total unverständlich.
Die deutschen sind aber echt nicht gut im spiel. Entweder zu viel kleinklein vorne oder zu ungenau. Die müssen ganz schön zulegen. Oberdorf richtig geil, wie die spielt gefällt mir.
Englische Hüterin heult sehr viel, Schiri wie schon gesagt er mittelmäßig.
Ich lese immer wie wenig beim Frauenfußball geschauspielert und gemeckert wird und dann gucke ich dieses Spiel. Nun.
Was ja nur heißt dass das deine erstes Spiel in dem Turnier ist?
Das Spiel ist der größte Skandal seit Wembley '66.
Hö? Ja, ist mein erstes Spiel. Aber die hier und wonders geschilderten Eindrücke decken sich halt nicht mit diesem Spiel. Ich sag ja nicht, dass es generell falsch wäre.
schöne hütte, muss man anerkennen.
Schön von hinten raus gespielt, super Pass und clever abgeschlossen. Jetzt bloß ruhig runter spielen und defensiv weiter gut stehen, ohne zu viel zuzulassen.
Sie hat gezeigt, wie man eine deutliche Chance nutzen muss. Im Abschluss ist Deutschland erschreckend schwach
Diese englische Torhüterin ist aber sehr, sehr sympathisch. ![]()
Da geht schon noch was, man merkt natürlich, dass die „Poppi“ fehlt.
Gwinn mit vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten heute
Anscheinend haben Däbritz und Magull als einzige einen starken Fuß.
Die Flankenläufe verdienen zudem ihren Namen auch nicht.
Torleute die nicht ordentlich einen an der Murmel haben sind doch nicht ernstzunehmen, passt also schon
jaaaaaaaa auch geile hütte!!
Massiv wichtig und auch verdient in der zweiten Halbzeit.
Sehr schöner Angriff. ![]()
Geil, jetzt EM 2021 Spielverlauf reloaded ![]()
Davon gehen 90% an Hendrich. ![]()
Hendrich wie der junge Macl. ![]()