Sinnloses gepfeife da
Hendrich für mich auch vor dem Tor schon beste Spielerin, was die alles geklärt, abgeräumt und eingeleitet hat.
Man hat so oft das Gefühl das da offensiv falsche Entscheidungen getroffen, man gewinnt oft den Ball so gut und dann versucht da gefühlt viel zu oft jemand was wildes anstatt den einfachen Ball zu spielen.
Hat die russo für das ellbogending echt keine gelbe bekommen? Ich war mir sicher, die muss jetzt runter…
Außer wilden Fouls kommt von den engländerinnen aber nicht mehr viel
Definitiv keine Heimschiedsrichterin, aber trifft häufig die richtige Entscheidung …
Muss man da jetzt Angst haben oder schießen die genauso wie die Männlichen Kollegen ihre Elfmeter ?
Ich sehe nicht wie Deutschland das gewinnen sollte. Alle denen ich nen Treffer zutraue sind raus und beim Elloschiessen zähle ich auch keine sicheren 5 auf deutscher Seite.
Dazu noch die Richterin. Ball im Aus gibt Automatisch Weiß den Ball. Engländerinnen werden sich hin → Freistoß. Engländerinnen begehen Attentate → keine Karte.
Bis die Magull den gemacht hat, hatte ich auch das Gefühl, dass da niemand überhaupt Torgefahr ausstrahlt.
Ich bin daher nicht ganz so negativ ![]()
Anders konnte das Tor auch nicht fallen
Wie kann man das soooooooo verteidigen ![]()
Schön reingeeiert ![]()
Scheisse, was ein Kacktor.
Da war das Trikot ausziehen jetzt aber auch komplett gewollt und nicht im Affekt ![]()
Hendrich bei beiden Gegentoren mit sehr viel Aktien drin.
Gab es da überhaupt ne karte?
Dieses Wegdrücken vor dem Tor wurde das ganze Spiel über abgepfiffen.
möp möp !
Für’s Trikot ausziehen? Ja, wurde nur nicht gezeigt, glaube ich. Der Kicker hat’s aber z. B. im Ticker drin.
Boa, gehen mir die Engländerinnen auf die Nerven.
Ja dann gebt ihnen halt gleich den scheiss pokal