Formel 1 - Now the home of NOR-PIA-VER

Ich verstehe McLaren nicht. Man fühlt die WM an, man führt das Rennen an, man ist das schnellste Auto. Wieso wählt man da nicht einfach die gleiche Strategie wie alle anderen?

Egal, für das letzte Rennen ist das natürlich geil.

2 „Gefällt mir“

mclaren ist so dumm…….das kann man gar nicht in Worte fassen. so nehmen sie sicher Lando den wm Titel weg……Max wird es nächste Woche werden

3 „Gefällt mir“

Was war das jetzt genau mit Antonelli? :ulaugh:

Lässt sich ja mittlerweile immer wieder benutzen.

Für Verstappen war das mit den Überholmanövern gegen Antonelli nicht so geschickt.
Aber die Gefallen haben ihm ja die McLaren Leute ja schon mehr als genug gemacht.

Würde es irgendjemanden überraschen, wenn sich Piastri und Norris im letzten Rennen gegenseitig abschießen? Wahrscheinlich sogar in Kurve 1…

2 „Gefällt mir“

Genau das würde ich sogar erwarten. Verstappen holt das Ding, weil McLaren das 1000. Geschenk verteilen wird. Und so sehr ich deswegen auch im Strahl kotzen würde, so sehr hätte es McLaren verdient. Wie kann man das nur so gegen die Wand fahren?

Das dümmste war ja, nicht einmal die Strategie zu splitten, sondern so sehr davon auszugehen, dass sich alle anderen irren.

Wäre nur Ferrari in die Box gekommen - alles richtig gemacht draußen zu bleiben, aber so? Jesses Fucking Christ.

Alles andere als die Ansage von Zak Brown diese Woche an Oscar das er jetzt Norris Helfer ist würde mich überraschen.

Es wird wohlmöglich ein sehr spannendes letztes Rennen.
Wann gab es das zum letzten Mal, dass noch drei Fahrer realistische Chancen auf den Titel hatten? Zumindest die Künstliche Imitation nennt da 2010.

1 „Gefällt mir“

2010 waren es sogar 4. Und der mit der geringsten Chance vor dem Wochenende hat sich den Titel gesichert.
Ein gewisser Sebastian Vettel.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht ganz richtig, die geringsten Chancen hatte Hamilton. Vettel hat als Dritter davon profitiert, dass sich Alonso und Webber gegenseitig als Hauptrivalen betrachtet haben

3 „Gefällt mir“

Von Matt Gallagher:

Abu Dhabi kurz vor Ende:

VER
PIA
RUS
NOR

Sagt McLaren Oscar das er jetzt für Piastri zurückfallen muss und macht er das?

1 „Gefällt mir“

An seiner Stelle würde ich ihnen den Mittelfinger zeigen und die Koffer packen.

Es würde schon helfen, wenn RB einen zweiten konkurrenzfähigen Fahrer hätte ….

Ich würde ja fast Hadjar im RB starten lassen. Schlechter als Yuki kann er es nicht machen.

Papaya rules!!!

Er ist für nächste Saison neben Max bestätigt.

2 „Gefällt mir“

Ich meinte aber eher in Hinblick auf das Rennen am Sonntag. Da braucht es einen zweiten RB-Fahrer, der vorne mit fährt und Norris Punkte wegnehmen kann. Yuki fährt mit Stroll und Ocon um Platz 15.

Red Bull hat ihr Driver Lineup veröffentlicht

RB: Max und Hadjar
Visa irgendwas ach Toro Rosso: Lindblad und Lawson

Das war’s dann vorerst für Tsunoda.
Vielleicht springt ja noch ein Job als Reserve Fahrer bei Aston Martin durch die Honda Verbindung für ihn dabei raus.

Er bleibt Reservefahrer bei Red Bull