Formel 1 - Now the home of NOR-PIA-VER

Spricht vielleicht auch aktuell nicht für den Sport, wenn die meisten Überholmanöver und somit Spannung bei Regen passieren.

https://www.instagram.com/p/DMqgUEAtd0Z/?igsh=YWM1cGlhOWU2cDZ2

Max bleibt 2026 bei Red Bull.

Wenn’s so klar war, wieso dann ständig ausweichen?!

Cadillac hat die Fahrer für die neue Saison offiziell gemacht.
Sergio Perez and Valtteri Bottas feiern ihr Comeback nach einem Jahr Pause.

Wieder kein Cockpit für Mick.

3 „Gefällt mir“

HADJAAAAAAAAR

und die WM wurde heute wohl vorentschieden. Das wird jetzt ganz schwer für Lando.

2 „Gefällt mir“

Ferrari Monza Livery :sabber:

4 „Gefällt mir“

Ja das Rennen ist meist nix, dafür ist der Samstag die vllt beste Stunde F1 der gesamten Saison.

Und Monaco gehört einfach dazu. Also ich bin froh das uns Monaco erhalten bleibt.

1 „Gefällt mir“

Also das F2 Rennen gerade in Monza sieht aus wie eine Open Lobby in F1 25 :hardlove:

Man könnte sicher auch Mario Kart Musik drunter legen.

Die Regeln sind wirklich absurd. Ich kann nicht verstehen warum Verstappen nach T1 angewiesen wurde die Position zurück zu geben.

Verstappen startet am Wochenende bei seinem ersten NLS (Nürburgring Langstrecken Serie) Lauf.

Max erstes Rennen auf der NS läuft seit 11 Minuten.

Bernie, Flávio und Christian… ich glaube, solche Egos können nicht zusammen arbeiten. Außerdem stirbt der eine bestimmt demnächst.

Norris muss jetzt aber das Rennen seines Lebens hinlegen.

Ich schließe hier mittlerweile gar nix mehr aus.

Wenn Max es noch holt ist er ohne Diskussion der GOAT.

Das ist doch schon noch ne Hausnummer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Max das in den 7 Rennen noch reisst. Sogar wenn Max alle gewinnen sollte. Da sollten Podiumsplätze schon reichen für McLaren.

Klar ist es absolut unwahrscheinlich aber wenn ich einen Fahrer nach den letzten Rennen nicht abschreibe dann Max.

Bei McLaren creept langsam auch die Bedeutung des Moments rein. Selbst Oscar der normal keine Fehler macht mit einem Wochenende zum vergessen.

Hoffe aber weiter das Oscar das heim bringt.

2 „Gefällt mir“

Samstag gibt es dann wohl neue Rekordzahlen für den Nürburgring beim NLS9

Geil. Erst noch beim Schweizer Team. :rocka:

Leider fahren ja keine wirklichen Profis mit. Würde mich schon interessieren, wie er im vergleich zu denen abschneidet.

Okay, direkt eines besseren belehrt.