Schneller als gedacht. Geil!!!
JAAAAAAAAAAAA
Die letzten Meter zum Podium mit F1 TV Live Kommentar
Da fährst du dein halbes Leben Formel 1, schaffst nach einer Ewigkeit deinen ersten Podestplatz und dann ist dein Pokal aus Lego
Da denkt man den haut nichts aus seinem Stuhl, kommt jetzt die Entlassung.
Der Nachfolger steht bereits fest: Laurent Mekies, bisher Teamchef bei Schwesterrennstall Racing Bulls, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für Red Bull. Im Gegenzug rückt der bisherige Racing-Bulls-Sportchef Alan Permane dort als Teamchef nach.
Letzter Strohhalm um Max zu halten?
EDIT
Laurent Mekies von Toro Rosso übernimmt.
Verstappen ist seit gestern auf Sardinien und welch Zufall Toto kam gestern auch in Sardinien an.
Beide mit Privatjets deshalb war es via Flightradar zu beobachten.
Da bin ich ja gespannt wie viel Racing man heute sehen wird.
Spa 2021
Die müssen was am Spray machen. Es kann nicht sein das F1 Autos effektiv nicht mehr in Regen fahren können.
Naja
Bei bodeneffekt Fahrzeugen, ist da halt wenig zu machen.
Mehr Regen auf dem Weg.
Das wars.
Wir waren bis heute im nördlichen Belgien im Urlaub. Ist zwar etwas von Spa entfernt, aber wenn ich eine Sache gelernt habe, dann dass das Wetter in dem Land aktuell absolut unvorhersehbar und unbeständig ist. Viele angekündigte Regenschauer, wenige kommen wirklich (letztlich hatten wir insgesamt ziemlich gutes Wetter). Wenn dann aber doch mal Regen fällt, dann schüttet es direkt aus Kübeln.
Und in Spa schüttet es gerade aus Kübeln.
Und jetzt wieder SC bis man schon bald auf die Slicks kann.
Also das finde ich jetzt aber auch übervorsichtig. Die Strecke ist ja wirklich fast trocken, da gibt’s doch gerade null Grund, hinter dem SC zu bleiben.
In Zukunft sollte man darüber nachdenken Regenrennen grundsätzlich zu verbieten. Also ehrlich, was soll das?
Aus einem Rennen mit großem Potential einen absoluten Langweiler, analog zum Sprint, gemacht. Glückwunsch an die Rennleitung. Dann fahrt halt in der Halle …
Ab nächster Saison ist ja ein neues Reglement.
Da holen sie den abtrieb nicht über den Unterboden.
Dann sollten die auch wieder mehr sehen.