Formel 1. mein erstes Mal und ich hab mit Motorsport ja eigentlich nix am Hut und wäre ohne meinen Sohn nie auf die Idee gekommen da mal hinzufahren. Aber macht schon Spaß, so viele verrückte auf dem Zeltplatz, das ist schon echt abgefahren. Macht Bock.
Echt lächerlich, der bewegt sich 3x in der gleichen Kurve unter Bremsen und es hat keine Konsequenzen, außer dass der Konkurrent noch ausscheidet, chapeau.
6-7?!? Das war 1zu1 der Max von 2021. Kaum hat er ernsthaft wheel to wheel Fights kommt das ganze „am Limit“ fahren wieder. Norris hält zum Glück dagegen, genau wie Hamilton es damals erst im Laufe der Saison begonnen hat zu tun. Und dann knallt es. Es ist exakt die gleiche Situation. Er kann nicht nachgeben.
Natürlich ätzend, dass ausgerechnet Großmaul Russel abstaubt.
Das hat richtig Spaß gemacht. Junior in höchststimmung und total zufrieden. Das hat sich alles richtig gelohnt. Megawochenende, geile Party, Mummel besucht, Wetter spielt mit, was will man mehr? Unvergessliches Erlebnis für uns beide.
Bearman also offiziell. War ja ein offenes Geheimnis.
Haas wieder mit einem Neuling aus der F2 nach zwei Jahren mit den Oldies Hülkenberg und Magnussen.
Gazzetta dello Sport berichtet, dass Sainz 2025 zu Alpine wechselt.
Briatore und der Wechsel zu Mercedes Motoren 2026 haben Sainz überzeugt.
Außerdem heißt es im Artikel, dass Bottas neben Albon bei Williams fahren wird und Ocon bei Haas.
Blieben dann nicht mehr viele Cockpits übrig.
Abseits des Artikels liefert Sergio Perez wieder viel Gesprächsstoff.
Ungarn und Spa bekommt er noch, danach ist vermutlich Schluß in der aktuellen Verfassung.
Bleibt offen, ob Ricciardo aufrückt oder Lawson direkt neben Verstappen fahren darf.