Forenwichteln 2024

Ist dieses Mal bei mir fast gar nicht ausgeartet.
Paket passt nicht in den Kühlschrank, als hab ichs draußen gelagert. Damit beginnt gleichzeitig das Gezitter, ob alles heil ankommt.
grafik

1 „Gefällt mir“

Da ist das Ding!

Soeben kam ein schnuckeliges Päckchen aus Münster bei mir an. Ausgepackt wird später, weil ich jetzt losmuss. Ich berichte, ich berichte!

9 „Gefällt mir“

Sieht aus als wäre ein passender Kühlschrank gleich dabei gewesen. Und ich dachte mein Päkchen wäre von der größeren Sorte.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass da die Perspektive ein bisschen täuscht.

1 „Gefällt mir“

chez_hobbits statt che_haven …?!

Ich komme erst diese Woche dazu, das Paket fertig zu machen. Es wird voraussichtlich am Donnerstag in die Post gehen.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr etwa größer als 90cm?

Aber wie angekündigt, will ich euch den Inhalt des Paketes natürlich nicht vorenthalten.

Wahrscheinlich hätte der DHL-Mann auch mit seinem Lieferwagen drüberfahren können ohne etwas zu beschädigen. Gut verpackt ist halb gewonnen.

Zum Vorschein kamen dann drei wunderbare Biere, die ich zwar alle schon kenne, jedoch auch schätze. Alles richtig gemacht also.

Die beigelegte Wegzehrung wird nur teilweise vertilgt werden können. Pumpernickel FTW!
Das (der?, die?) Töttchen sieht zwar interessant aus, jedoch gibt es hierfür in einem vegetarischen-halal-koscheren Haushalt eher keine Verwendung ;-)
Entweder wird dieses hübsche Gläschen nun als kurioses Ausstellungsstück in unserer Vitrine der kuriosen Ausstellungsstücke landen. Oder es geht in die Wiederverwertung. Ich habe da einen Freund, der kürzlich Geburtstag hatte, den ich aber erst in einer Woche treffe…

Vielen Dank für die Mühen, mein lieber @Lars214

p.s. Mein Paket liegt noch immer dort, wo ich es am Samstag abgegeben habe. In der Filiale. Ich hoffe, es bleibt dort nicht allzu lange liegen.

12 „Gefällt mir“

Der/die/das Töttchen ist wohl ein bisschen wie bei Nutella. Jeder so wie er mag. Meist ist es aber wohl das.
Apropos mögen: Das war dann ja wahrlich nicht ganz optimal gewählt :usad: Schade. Vielleicht müssten wir nächstes Jahr Esskultur, Allergien, etc. vorher abfragen. Aber du kannst es natürlich gerne weiterverschenken. In der Vitrine wird es nicht besser und er kann dir ja dann das leere Glas dafür zurückgeben. Und es würde bestimmt einige auch brennend interessieren (also zumindest mich), was sich dort sonst noch so für Kuriositäten befinden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch alles zusammen bekommen. Hoffentlich geht das Paket noch vor Freitag auf die Reise. Werde mich bemühen.

Ganz bodenständig und bescheiden würde ich behaupten: ganz geiles Paket :sweat_smile:.

Ein Paket Holzwolle ist auf dem Weg in den Norden…

Mei ihr seids der Wahnsinn.

Ich war selten so baff und gleichzeitig gerührt wie gerade eben.

So bald ich das ganze Paket öffne schreibe ich natürlich einige ausführliche Zeilen dazu.

Vielen lieben Dank @Kettcar & @renao

12 „Gefällt mir“

Ich hab im Status normal nur meine Hunde und berufliches.

Aber die beiden Bilder mit warmen Worten an Sofacoach mussten heute raus an alle.

Wundert euch nicht wenn sich hier plötzlich mal irgendwelche Bayern niederlassen und sich fragen „wos des do soi“

22 „Gefällt mir“

Fast den Postmann verpasst. Da kam gerade ein Paket. Aber erstmal die Kinder ins Bett bringen.

„…schlaft jetzt endlich!!!1…“ :grin::melting_face:

Gestern bekommen. Gestern geknipst. Mega gefreut.

Von wem?
Lasse ich jetzt erstmal offen. Sonst können die späten Vögel schon zunehmend ausschließen, von wem was kam.

Oder kommt ihr da drauf?

Im Geschichte: ungenügend Stil habe ich drei falsche Fährten eingebaut.
Vielleicht findet ihr diese ja zuerst!? :innocent:

Lieben Dank nochmals! Details und Verkostung folgen zeitnah.

9 „Gefällt mir“

Vermutlich @che_haven.

2 „Gefällt mir“

Zur Info. Gestern ein Paket erhalten. Ich bin verwundert. Mein Paket geht heute raus.

2 „Gefällt mir“

Das Paket ist in der Region des Empfängers angekommen. Klappt also vor Weihnachten…

Mein Paket soll auch heute ausgeliefert werden.

Meins hat es gestern zur Post geschafft. Bereue jetzt schon meinen Sparsinn es als Päckchen und nicht als Paket inkl. Tracking versendet zu haben :usad:.

Ab 5 kg geht es sowieso nur mit Versicherung habe ich gelernt :ugly:

2 „Gefällt mir“