Festivals und Konzerte | auch im hohen Alter noch Pogo tanzen!

Am Samstag mal wieder bei Enter Shikari gewesen in Köln.

Wow, nochmal eine Steigerung der Show zur letzten Tour.
Ganz früher Show of the year Anwärter.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s Deafheaven und Knocked Loose in Berlin. :sabber:

5 „Gefällt mir“

Der ehemalige Forums-Liebling kommt wieder auf Tour…

Bin minimum in München am Start…,evtl. Hamburg und Prag

1 „Gefällt mir“

Und wer ist das?

Bei mir steht als nächstes AC/DC in Gelsenkirchen an :metal:

Frank Turner.

Ich denke, ich bin in Oberhausen dabei.

Ich freue mich total auf das Team Scheisse Konzert nächste Woche. Zur Einstimmung habe ich jetzt schon fiesen Magendarm:/

4 „Gefällt mir“

Falls Team Scheisse intern zu viel Zugabe spielt, kommste nach Berlin wir (Team Scheisse menschlich) haben noch ein Ticket über für Team Scheisse.

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich Team Scheisse eher nur so mittelgut finde (pun avoided).
Mühlheim Asozial sind da für mich weit vorne, mal ganz abgesehen von Pisse, die in diesem Bereich in ihrer eigenen Liga spielen.

edit: Und am 21.9. bin ich, so die Hardcoregötter nichts dagegen haben, im Lido und bin Zeuge davon, wie Hammerhead alles in Schutt und Asche legen.
Und Hammerhead sind die Besten. Schon immer. Immer noch. Und wahrscheinlich für immer.

Krasse Preisunterschiede. In Deutschland round about 50€. In Prag 25, in Luxemburg 33,40.

Bin im Den Atelier (:sabber:) in Luxemburg dabei. Das Palladium in Köln wird soweit es geht gemieden.

Punknamen :uyeah:

Blätter mal 3-4 Jahre irgendwo zurück, da findest Du einen identischen Take von mir. Aber bei der Demo fürs Molotow fand ich die schon echt nett.

:uirre:

1 „Gefällt mir“

Bachman-Turner Frank Turner Overdrive.

„Gigs“

Mehr als ein Song pro Auftritt kann es bei dem Zeitplan ja kaum sein.

Das schreibt er selbst bei Twitter:

All solo shows, lasting a minimum of 20 mins. I’m proud to say that every show on the schedule is being organised by an independent record store. Two of them are instore shows; the rest are in grassroots music venues in association with my friends & allies at the @musicvenuetrust

2 „Gefällt mir“

Hatte schon nach einem Flug geguckt…wäre perfektes Timing gewesen…ab München 21:45 in London, 4:00 Uhr Konzert…7:30 Uhr Rückflug…Kosten inkl. Karte 150€…aber a; zu dekadent und b; mein Umweltgewissen sagt NEIN

War gestern. Fand’s super. Viele mein Alter und älter, danach ist breiter wahrnehmbarer Punkrock als Teil der Jugendkultur ja auch etwas eingeschlafen, würde ich sagen. Viele auch mit den Kids da. Eine Rollstuhlfahrerin mit motivierter Betreuungsperson hat immer sie herzerweichend durch die Gegend geschoben und um sie herum hat sich ein Safety Pit gebildet aus wechselnden Verantwortlich. Das war geil.

Und auch der Einstiegssongs perfekt:

Richtig gude Laune, alle sacksympathisch. Und in Berlin das größte Konzert gespielt in der Columbiahalle. Weiß gar nicht, ob der Hebel jetzt nur durch Böhmermanns Medienechos kam, aber auf jeden Fall freut’s mich. Auch wenn man natürlich nicht kommerziell erfolgreich sein darf (:ronaldo:), aber der Drummer hat durchgelächelt ob der riesigen vollen und komplett springenden Venue.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte am Freitag mein 20-jähriges Metallica-Jubiläum (Weserstadion Bremen 2004 war mein allererstes Konzert überhaupt). Und man, war das toll!
Kennt ihr das, wenn die Gänsehaut so doll ist, dass die Kopfhaut zwirbelt? Zwei Stunden Dauergrinsen, Dahinschmelzen mit geschlossenen Augen zu Orion, stumpfes Mitgröhlen bei Sad But True und Gewitter während Master Of Puppets. Der Sound hat so wunderbar brachial gescheppert - ich weiß gar nicht, wie viele „Uuuff, JA MAN“-Momente dabei waren, weil es mich so weggeblasen hat.
Hach, Metallica :black_heart:

3 „Gefällt mir“

So Auto gepackt, morgen gehts dann nach einem Jahr Pause wieder richtig an den Ring.

Hab Bock, mal sehen was das Wetter diese Woche am Ring macht.

2 „Gefällt mir“

Viel Spass.
Wenn du eine Gruppe Jugendlicher triffst die Monster Energy Drinks verschenken - die sind von mir.
Also einer, die anderen gehören dazu.

Die fahren hier von der Ösi Grenze an den Ring, in dem Alter kann einen auch 8h Autofahrt nicht stören.