Ferndiagnose vom Sofa - der Onkel Doktor Thread

Ey nach Zürich und Basel schaffe ich es, wohin muss ich reisen, damit mir die zwei anderen Spezialisten einen Tee ausgeben?

Gerade vom Augenarzt gekommen weil ich nach einer Migräneattacke Probleme mit Lichtempfindlichkeit hatte, dort einen Test für grünen Star angeboten bekommen und weil meine Betriebskrankenkasse das abdeckt gemacht auch wenn es keinen wirklichen Grund dafür gab.

Natürlich erst einmal ein positives Ergebnis, jetzt am Montag noch einmal für 4 Termine zu Nachmessungen um zu schauen ob es sich bestätigt.

Das Ding komplett ohne Symptome zu finden wäre so ein unfassbarer Glücksgriff, wirklich unglaublich.

21 „Gefällt mir“

Meine Frau hat das auch und identisch festgestellt. Migräne, Augenarzt und Harken dran. Sie lebt gut damit mit Augentropfen. Nur ihre Augenfarbe hat sie dadurch verloren - von Smaragd grün auf eher dunkelbraun. Aber gut, lieber so als ein Gesichtsfeld voller Flecken.

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl, wenn du das Zeug nach zwei Tagen abhängen kannst und dich zu Hause unter die Regendusche stellst. Ich sitze im Bus und denke an so etwas banales wie eine warme Dusche, die auf mich wartet. :sabber:

8 „Gefällt mir“

Die Kondome?

1 „Gefällt mir“

Die Meisten verlieren bei dieser Behandlung die Haare in den ersten 2 bis 4 Wochen.

Fickt dich, ich bin in der 8. Woche und war heute bei meiner Friseurin. Deren Mutter ist kürzlich an Krebs gestorben. Womöglich haben wir mit unserem Gespräch die Stimmung neben uns kaputt gemacht, denn da war es plötzlich ruhig.

Ich hab‘ die Haare schön.

9 „Gefällt mir“

Auf dem Weg zu Nr. 6 (18).
Als Kind habe ich die 6 als Lieblingszahl genannt, vielleicht hilft es.

Die letzten Male gabe es immer ein Mal Übergeben, das letzte Mal vor Ort. Bestimmt auch etwas psychisch bedingt, denn beim Gedanken an die nächsten Stunden wird mir wieder übel.

12 „Gefällt mir“

Ich spame hier etwas, einfach ignorieren.
Habe ein neues Medi gegen Übelkeit erhalten. Die Vertretung nannte es den Porsche anstatt den Skoda. Das wirkt 96 Stunden. Ob er Porsche fahre, wollte ich wissen. Nein mit zwei Kindern kann er sich das nicht leisten. @una ich vermittle bei Bedarf.

Und euine schöne Nachricht von Wonder Woman (ehemals BH Frau). Das hat sich zu einer Freundschaft entwickelt.

Wie auch immer, keine Übelkeit, kein Erbrechen. Und irgendwie hätte ich Lust zu knattern, doch mit der Bauchtasche und dem Schlauch wäre das unbequem.
Nr. 7 dann in zwei Wochen wieder bei der Ärztin, die ich nach vier Wochen etwas vermisse.

However, crispy chicken ist im Ofen, Fajita incoming. Let‘ goooooo fickt euch Zellen

15 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow: :joy:

Nichts gegen Skoda!

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, Brad Arnold war etwas mehr als 3 Monate jünger als ich. Stadium 4 kenne ich, die Ableger ebenfalls. Ich bin gerade etwas down, auch wenn man das nicht 1:1 vergleichen kann.
Ich darf seit 1.5 Jahren was dagegen tun.

Wenn meine Werte nicht explodieren, gibt’s die nächsten Bilder im März oder April. Ich weiss nicht, wie ich diese Tage bis zur Besprechung überstehen werde.

22 „Gefällt mir“