Feedback - Knallhartes

Bei mir auf dem iPad läuft über die App alles normal, falls das eine Alternative für dich ist.

Wollt jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen, daher hier.

Da @Balu und @MBoedel hier was von Mydealz geteilt haben:

Können Mydealz-Links bitte über den Browser-Link geteilt werden? Nicht jeder hat die App installiert. :thx:

3 „Gefällt mir“

Kann man diese preview Texte kürzen oder wegmachen?

1 „Gefällt mir“

:+1:

Ggf. reicht ja auch einfach das „Sticky“ am Beitrag entfernen, wenn das geht - dann verschwindet’s eh in den Tiefen der Kategorien.

Vielleicht ja auch mittlerweile bei den anderen „festgemachten“ Beiträgen eine Idee da zumindest nochmal kritisch zu hinterfragen, ob die wirklich da oben kleben müssen.

Thema „entpinnen“? Das scheint ja nur bei angepinnten Themen angezeigt zu werden, und da der letzte Post in 2022 war, braucht man das vielleicht gar nicht da oben. Bin hier also bei renao.

Das zweite („Über die Kategorie Games“) wird ehrlich gesagt bei mir gar nicht angezeigt.

Diese Beiträge sind teilweise nur direkt in den Ansichten der einzelnen Kategorien:

Ggf. hast du das Thema selbst aber auch einfach nur ausgeblendet/ignoriert?

Habe die Previewtexte bei gepinnten Themen ausgestellt. Und jetzt müssten gepinnte Themen automatisch entpinnt werden, wenn sie durchgelesen wurden. Mir ist das ganze gar nicht aufgefallen, weil ich diese Option anscheinend eh für mich aktiviert hatte.

(Falls ihr das alte Verhalten behalten wollt: Unter „Einstellungen“, dann „Oberfläche“ die Option „Angeheftete Themen automatisch loslösen, wenn ich deren letzten Beitrag gelesen habe“ suchen und deaktivieren.)

3 „Gefällt mir“

Seit neustem (oder seit immer, aber jetzt erst entdeckt) kann man sich in der Kategorienliste links eigene Links speichern. Auch zu externen Webseiten :exploding_head:
Das ist voll praktisch, damit kann man SC fast schon zur Startseite machen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie lange das schon möglich ist, aber großartig, dass man hier jetzt auch einen Passkey einrichten kann!

2 „Gefällt mir“