Feedback - Knallhartes

Instagram hat das z.b. auch.

Unsere Forensoftware baut da auf die Verlinkung -Symbolik:

Na ja, kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass das durchaus missverständlich sein kann.

Mach den Georgien Fred wieder auf!

1 „Gefällt mir“

Ah.
Smartphone und dumme Finger .

:xiaopi:

Xiaopi_00

Xiaopi_wb

8 „Gefällt mir“

Ich hatte etwas einfacher zu merkendes gehofft.

:gurkencat:

1 „Gefällt mir“

Ist es ein bekannter Bug das bei eingebetteten YouTube Videos nicht mehr der Titel des Videos steht sondern nur - YouTube ?
Ist seit ein paar Wochen so.

Diese Leiste unten ist neu, oder? Zumindest gewöhnungsbedürftig.

(Ja, heller Modus.)

hqdefault

„Das sind die Top-Antworten!“

Bitte bei jedem Klick auf die Schaltfläche abspielen :ulove:

Hab das mal deaktiviert. Lenkt nur ab, finde ich. Statistikgeile finden die gleichen Infos auch unter dem ersten Beitrag jedes Themas.

34 „Gefällt mir“

Bei mir ist seit gestern auf der Handy „App“ (Android) oben die Vorauswahl „Aktuell“ weg:

Ich muss dann jedes Mal drauf klicken und es erscheint unten dann dieses kleine Menü, wo ich es auswählen muss.

Das war früher einfacher. Da hatte ich „Aktuell“ ausgewählt und ich kam mit Bestätigung darauf direkt in die Übersicht der neusten Beiträge, ohne den Umweg der Auswahl am unteren Bildschirmrand.

1 „Gefällt mir“

Das sollte eigentlich nicht so sein. Unter Einstellungen → Oberfläche kannst du die Option „Standard-Startseite“ einstellen. Standardmäßig sollte das auf „Aktuell“ stehen, aber vielleicht wurde es bei dir aus irgendeinem Grund geändert.

Hat das Problem noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Habe es aber nicht als problematisch wahrgenommen.

Test
Test

Seit dem Update geht durchgestrichener Text nun auch mit [s]Test[/s] und zusätzlich weiterhin mit ~~Test~~

4 „Gefällt mir“

Hat sich am Layout in der „Aktuell“-Ansicht für mittelgroße Bildschirme/Tablets in den letzten Tagen was geändert? Bisher wurde die Kategorien-Liste immer links am Rand angezeigt, die fehlt mir neuerdings (sowohl in der Themenübersicht als auch wenn ich ein Thema öffne).

Kannst du die Sidebar mit dem Menü-Symbol oben links einblenden?

image

Auf dem Desktop ja (da habe ich sie eingeblendet; 27’‚, 2560x1440), auf dem iPad (iPad Air 3. Gen, 10,5‘', 2224x1668) nicht: der Menü-Button sitzt rechts oben zwischen Lupe und Profilbild und blendet das Menü lediglich temporär über die Themenliste, eine Funktion zur permanenten Anzeige sehe ich dabei gerade nicht.

Kann es sein, dass die Grenze, wann von Desktop- auf Mobil-Ansicht geschwenkt wird, verändert wurde? Kann man irgendwie die Desktop-Ansicht erzwingen?

In der Adressleiste auf aA klicken und darüber die Desktop-Variante anzeigen lassen.

Hm, und die Themenliste sieht ja auch ein bisschen kacke aus mit dem vielen Leerraum neben den Bildern. Danke fürs Melden, werde ich mir mal anschauen.

Das könnte im Rahmen eines Discourse-Updates passiert sein, ja. Erzwingen kann man die Desktop-Ansicht eventuell über den iPad-Browser, aber damit kenne ich mich nicht wirklich aus.

Hilft leider nicht, das ist laut Safari schon die Desktop-Ansicht.