Feedback - Knallhartes

Danke @Dion . :5:

16 „Gefällt mir“

Fuehlt sich das Forum auch fuer euch schneller an als vorher oder bilde ich mir das ein? Dann haette sich die ganze Scheisse ja wirklich gelohnt. (Bilder & andere statische Dateien kommen jetzt von einem CDN statt direkt vom Server.)

6 „Gefällt mir“

Schon. Doch. Scheint ein gutes Stück schneller zu fluppen. :messiyeah:

2 „Gefällt mir“

Twitter Integration ist und bleibt jetzt weg geh ich von aus? :dreckselonmusk:

1 „Gefällt mir“

Was ist das Gegenteil von Integration? Wird mal Zeit, dass ihr das mit Twitter macht.

Deutsche Integrationspolitik.
[insert Kabarett hohoho Lachen und Gesinnungsapplaus]

3 „Gefällt mir“

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Radel-Thread bei einem neuen Beitrag in der Ansicht als erstes zu sehen ist, aber nie fett markiert ist.

Seit ein paar Tagen habe ich das gleiche Problem auch beim Switch-Thread?

Hat das einen Grund, warum ich das Problem genau mit den beiden Threads habe?

Ich hatte das auch mal bei nem Thread. Stehen die beiden bei dir auf „Normal“?
grafik

Nee, stehen beide auf „Verfolgen“.

Kein verfolgtes Thema mit ungelesenem Beitrag (i.e. kein "blauer Punkt), aber trotzdem diese Anzeige.

Es macht mich wahnsinnig. Hatte das schonmal jemand?

Jo, bei Outlook. :usad:

Können wir passend zur aktuellen Forensituation einen flammenden Rahmen oder Flammen von unten irgedwo hin haben?

1 „Gefällt mir“

? What’s wrong?

Der beste Videospiel aller Zeiten Thread.

1 „Gefällt mir“

Ist ja kein ding der forumsbedrohung, geht aber heiss her.

Das letzte Discourse-Update hat das Styling der Themenliste im Handy-Layout etwas zerschossen. Gucke ich mir beizeiten mal an.

7 „Gefällt mir“

Wäre eine eigene Forenkategorie für die „Sofacoach wählt“ Threads vielleicht eine Idee? Aktuell hält es sich ja noch in Grenzen, aber wenn da später noch ein paar mehr Threads hinzukommen sollten wäre es hilfreich und übersichtlich, alle an einem Ort bzw. mit einem Klick erreichbar zu haben.

Hä, ihr greift über Kategorien auf die Threads zu?

18 „Gefällt mir“

Wenn ich einen Thread suche, z.B. La Liga oder so, klicke ich auf die Fußball Kategorie und scrolle runter. :ka:

Da ist der Thread

image

Hier wird unterschiedlich navigiert. Bei mir als gespeicherter Link unread. Wenn du da nach ein paar Stunden einen Thread mit 90 ungelesenen Beiträgen siehst, weisst du sofort, was das ist.