Feedback - Knallhartes

Es gibt die „Ungelesen“-Seite: https://forum.sofacoach.de/unread

1 „Gefällt mir“

gibt es vielleicht die möglichkeit den alten :gut: daumen zu implementieren? :bart::+1: sieht einfach kacke aus :disappointed:

1 „Gefällt mir“

:gut:

2 „Gefällt mir“

:gut:

Ist es normal, dass wenn ich einen Screenshot hochladen, der untere Teil immer etwas abgeschnitten ist?

Es kommt zwar eher selten vor das wir kurze und knackige Threadtitel haben, aber könnte man die Begrenzung von mindestens 21 Zeichen etwas herabsetzen ?

Beim NHL 21 Thread musste ich jetzt z.b. irgendwelchen Quatsch noch dazu schreiben.

Die Begrenzung liegt bei 8 Zeichen, sicher dass du dich nicht verlesen hast?

Tatsache gerade nochmal ausprobiert.

Bin mir trotzdem irgendwie sicher das da 21 stand. Komme ja eigentlich nicht random auf die Zahl :uirre:

In einem Thread zu NHL 21 vielleicht schon. :dion:

20 „Gefällt mir“

Jetzt, wo wir paar Tage umgezogen sind. Zeit für ein knallhartes Zwischenfazit.

Neues Forum?
  • Jetzt ist das Forum reif für die nächsten 10 Jahre belanglosen Zeitvertreib
  • Früher war alles besser, Ich will zurück nach Westerland

0 Teilnehmer

Same shit, different toilet

2 „Gefällt mir“

Wenn man den Zwinker Smiley setzen möchte, kommt automatisch der hier ;-)

Ist das so gewollt?

Überschneidung mit dem Standard-Discourse-Smileysatz, den man glaube ich nicht ohne Weiteres modifizieren kann.
Aber ich hasse den Zwinker-Smiley sowieso, deswegen ist das für mich ok. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, aber anscheinend wandelt Discourse ;) ins englische :wink: um. Welches andere Kürzel wäre denn akzeptabel als Alternative für :wink:? Dann benennen wir den um.

:grummel:

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt die Funktion ausgestellt, durch die geläufige Text-Smileys wie ;) :) :-) etc in Emoji-Grafiken umgewandelt werden. Es wird immer noch im Editor engeboten, aber wenn man nicht explizit ein Emoji auswählt, wird nichts ersetzt. Ich denke, das löst das Problem und wir müssen the good old :wink: nicht umbenennen.

:wink:

10 „Gefällt mir“

Modwillkür ist auch nicht mehr das, was es mal war. :noenoe:

Im alten Forum ist es möglich bei der Markierung einer Testpassage nach dieser zu googlen.
image

Ist es möglich die Funktion hier auch zu integrieren?
image

Dann würde ich mir den Rechtklick sparen. :ronaldo:

1 „Gefällt mir“

Nein, benutz die Rechtsklick-Funktion deines Browsers. Da hast du dann auch die Wahl, welche Suchmaschine verwendet wird. :duck:

Die Umfrage zeigt ja, dass sich fast alle auf dem neuen Sofa wohlfühlen (kann man die Umfragen extrahieren oder anders herausstellen? Innerhalb eines Threads gehen sie dann doch auch ziemlich unter), sehr schön! Danke insbesondre Dion noch einmal für all das Engagement!

Ich lasse mir im Übrigen standardmäßig die Kategorien anzeigen (kann im Profil geändert werden), das ist für mich aus alter Gewohnheit einfach übersichtlicher.

Wenn mir nach dem Wechsel wirklich etwas fehlt, dann im Wesentlichen eine Anzeige der User, die online sind. Mir ist klar, dass das schwierig und wahrscheinlich auch aus der Zeit ist. Im alten Forum war es für mich immer ganz schön zu sehen, wer sich noch so mitten in der Nacht um 3 gerade im Forum oder gar in bestimmten Threads die Zeit vertreibt.

6 „Gefällt mir“