Hellos,
mein Budget ist bei 30k. Wie würdet ihr für 33/33 Chemie investieren bzw umstellen? Bin da noch planlos.
Jetzt spiele ich seit x Jahren Ultimate Team, nur dieses Jahr nicht und dann passiert das.
Die Webapp gestartet und eines der Packs aufgemacht und BOOM Messi UND Ronaldo in einem Pack.
![]()
Mit 14-1 meine beste Weekend League bisher gespielt. Die Niederlage gab es in Spiel 14…
Wann kommen denn die TOTYs? Irgendwann muss ich anfangen Packs anzusparen.
Sollte wohl Ende Januar starten.
Mein SBC Speicher ist zu 90% voll mit 83-84 Spieler, die ich in keiner lukrativen SBC verwenden kann. Wie handhabt ihr das?
85-87er SBC oder TOTW Upgrades.
Gibt es bei diesen EVOs irgendeinen Trick. Ich wollte mir mal ein B-Team mit Karl etc. Zusammenstellen, aber mir fehlen immer EVOs die bei futbin angezeigt werden. Stars in Motion z.b. habe ich einfach nicht.
Sind wahrscheinlich abgelaufen, oder du hast sie dir nicht erspielt, da es viele dieser auch u.a. über Aufgaben in Cups gibt.
Laut futbin ist aber z.b. Stars in Motion noch nicht ausgelaufen. Man kann die ausgelaufenen ja ausschließen.
Google sagt, dass man sich für diese im 25er Teil eingeloggt haben musste bis zum 01.11.25. Wird dann wahrscheinlich daran liegen, wenn du dort nicht aktiv warst.
Die 12 Siege in der WL bekomme ich mittlerweile hin. Diese Woche hatte ich dann aber tatsächlich zum ersten Mal einen, der mich komplett zerlegt hat. Das war komplett gestört, wie viele Spieler der da gefühlt gleichzeitig geschickt hat inkl. mehrfache Wechsel eines Spielers mit dem Creative Run. ![]()
Allgemein gefällt mir das Gameplay zwar immer noch nicht, aber im Vergleich zum letzten Jahr ist es schon deutlich skilllastiger, da man eindeutig weniger Bullshit abusen kann. Vor allem wo sie nun auch noch die Bycicle Kicks endlich generft haben im dritten Versuch. Vielleicht gibt es zum nächsten Teil ja wieder das TF, was für mich schon sehr fehlt und unnötig rausgenommen wurde.