FC26 Ultimate Team - Diskussions Thread

Ich habe letztes Wochenende ja auch mal wieder so zwischen 35-40 Spiele gemacht und ich muss schon sagen, dass das alles ganz furchtbar schlecht ist. Das Menü hat halt echt immer noch die Verzögerung von vor zwei Jahren und die Geschehnisse auf dem virtuellen Grün sind für mich auch eher schlechter als besser geworden. Dazu die gewohnten Torhüter aus der Hölle und mein absolutes Highlight war dann, dass der Gegner rot bekommen hat, aber der Spieler mir danach unsichtbar auf dem Feld immer noch die Bälle abnehmen konnte. Ist aber sicher auch nur ein cooles, neues Feature. :jeffkoch:

Ich werde es zum traden als netten Zeitvertreib auf dem Handy sicher noch nutzen (wenn es denn mal irgendwann gehen sollte -.-) und mit dem Hightower Abends 'ne Runde gemütlich zocken, aber das Spiel selbst ist ein absolutes Desaster und wäre selbst für 10 Euro noch zu teuer.

1 „Gefällt mir“

Das Highlight für mich aber die Handy App. Das ist mit Abstand die Schlimmste von allen bisherigen Teilen. Es geht im Prinzip nichts. Oder es dauert ewig. Oder es geht für so 5 Minuten und dann hängt sich alles auf. Neustart bringt nichts. 20 Minuten warten und nochmal versuchen klappt manchmal.

Komme jetzt im Moment gar nicht auf die Transferliste. App friert sofort ein. Versuch ich’s halt in 20 Minuten nochmal.

Was für ein Gerät nutzt du dafür ?

Bei mir funktioniert die wirklich gut und die ein oder andere Neuerung ist sinnvoll.

iPhone 14 Pro. Bin nicht der einzige. Im EA Forum beschweren sich da auch viele drüber.

Ok, dann liegt’s wohl nicht daran :smiley:

Also Aufstellung machen, transfermarkt und Sbcs gehen zumindest in dem Umfang wie ich sie nutze bisher ganz gut. Das spiel sollte in dem fall, für mich eher einen Patch bekommen als die App.

Hat die neue Karte von Hincapie eigentlich schon das +2 Upgrade sicher durch die zwei Siege in der Gruppe bisher?

Glaube das zählt erst ab erscheinen der jeweiligen Karte, die jetzt erst kamen haben halt eine Chance weniger.

1 „Gefällt mir“

Bis auf Kane hätten es wohl diesmal alle verdient.

Mal gespannt wer es wird.

Hmm, beide Leverkusener bereits mit einer Special Card. Würde daher Sané bevorzugen.

1 „Gefällt mir“

Keiner vom Bayer dabei. Pfff!

2 „Gefällt mir“

GK Giroud :jeffkoch:

Kann man eigentlich irgendwas noch mit den Leihspielern machen, wenn die Frist abgelaufen ist?

Nee, kannst du aus dem Verein entfernen.

Wenn du mind. ein Spiel übrig hast, kannst du sie unbegrenzt in Freundschaftsspielen nutzen.

1 „Gefällt mir“

Wobei sich da lohnt 2 Spiele über zu lassen, sollte es jemals zu einer roten Karte kommen. Ich glaube ich hatte in den letzten 10 Jahren vielleicht eine handvoll Rote aber man weiß ja nie. Aber so OP Lohnspieler in Cup Friendlies nutzen eh nur kleine iPmmel. :ronaldo:

Ich bin gestern auch schier verzweifelt. Also dieses Thema dass Frauen mit dabei sind ist ja echt eine gute Sache, aber ich finde es schon sehr übertrieben bei den Pack´s. Drei mal in Folge die besten Picks gezogen, du siehst PSG - Sturm :smiley: => :kackebart:, dann Juve - Mittelfeld :smiley: => :kackebart: , Barcelona - RV :smiley: => :kaffee: und das gestern fast ununterbrochen. Ich habe auch echt einige Frauen in meinem Team und die Performen auch echt gut, sind manchmal auch echt OP :ugly:, aber hätte man das nicht anders lösen können? Es gibt Frauen und Männer Packs und man kann selbst entscheiden was man möchte, die Wahrscheinlichkeit einen geilen Pick zu ziehen ist ja trotzdem niedrig, aber so…

Ich hatte ja zu Beginn gedacht, dass ÜV vielleicht nicht so läuft aus verschiedenen Gründen, aber dafür dass ich die App immer noch nicht nutzen kann :ulaugh:, ist das für 3-4 mal aktualisieren am Abend (wenn überhaupt) tatsächlich mehr als reichlich und das mit bisher gerade mal 50 Karten.

Was ich übrigens neben ganz viel Scheiß ziemlich gut finde, ist der monatliche Season Pass, wenn man es so nennen kann. Viele nette Karten als auch Packs, auch wenn sie untauschbar sind. Gab es zwar damals auch schon, aber bei weitem nicht so umfangreich.

3 „Gefällt mir“

Aber auch erst seit diesem Jahr. :smiley:

Glaube das ist jetzt das dritte Jahr, letztes Fifa war der wirklich bodenlos schlecht und immer locker 2 Monate an der jeweiligen Powercurve vorbei und immer nur mit Karten aus den selben 3 Ligen die keiner gespielt hat :face_exhaling:

Bisher gefällt mir das kleine Update durch den Patch ganz gut, klar es gibt immernoch ping pong Abwehraktionen, allerdings klar reduziert zu vorher, mal Schauen wie es später wird.

1 „Gefällt mir“