Ist wohl der POTM geworden, Sbc sollte folgen.
Ansonsten hat seine Base Silber er das selbe Rating wie Terrode ![]()
Ist wohl der POTM geworden, Sbc sollte folgen.
Ansonsten hat seine Base Silber er das selbe Rating wie Terrode ![]()
Ich hatte vorhin noch dran gedacht, dass er ja POTM werden könnte. Das ist natürlich großartig und ich glaube, wenn ich es mir dann doch vielleicht vom Hightower laden sollte, würde ich mir tatsächlich nur eine reine Bayer Truppe kaufen und diese dann eben immer weiter upgraden. Weil mehr Ultimate Team geht ja eigentlich auch nicht. Gut, die Rudi Icon müsste natürlich auch noch mit rein.
![]()
Edit: POTM kann man einen Monat machen, oder?
Ja, läuft einen Monat. Kannst dir mit Palacios dann auch direkt die zweite Spezialkarte holen. Ist im neuen TOTW.
Verstehe aber den Grund gerade echt nicht…!?
Wegen Realismus in FUT? ![]()
Oder weil es noch mehr starke Spielerinnen auf dem Markt geben wird?
FUT ist kaputt, weil es nur darum geht die besten Spieler überhaupt zu haben. Damit jeder das Gefühl hat dranbleiben zu können gibt es halt dieseel immense Anzahl an OP-Karten. Dadurch gibt es hinten raus vielleicht ein paar Key-Cards, die wirklich einen Unterschied machen.
Da ist es egal, ob nun Mädels mit der Verlosung sind oder nicht.
Würde man FUT nach Geschlechtern trennen würde das berechtigt ein schlechtes Feedback geben. Zudem würde man mal eben die Spielerschaft künstlich in zwei FUT-Spielmodi trennen. Das kann nicht gut sein für die Vermarktung und ohne männliche Unterstützung würde nach aktuellem Stand des Frauenfußballs leider auch kein spielenswürdiger Modus aufkommen, da einfach zu wenige Leute nur die Mädels spielen würden und das Ding ist ganz schnell unlukrativ.
Mit Realismus hat FUT ja noch nie zu tun gehabt, aber gemischte Teams mit Frauen setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Letztes Jahr zu Beginn hat es richtig Laune gemacht und sich mit jedem Update verschlechtert.
Dazu bekommt fast jeder eine Special Card die er absolut nicht verdient hat.
Mein KO Kriterium ist aber die Tatsache, dass man sich fast schon gezwungen fühlt spielen zu müssen, das ist vom Zeitaufwand schon fast ein Nebenjob.
Dieses Jahr lege ich den Fokus daher komplett auf NBA2k24 und spiele auch nur, wenn ich wirklich Lust und Zeit habe.
Diese Anzahl an Karten gibt es nicht damit jeder das Gefühl hat dran zu bleiben, denn auch mit wenig OP-Karten wäre das auch möglich, weil sie jeder bekommen kann. Der einzige Grund warum es so viele OP Karten gibt ist, weil EA mit jedem Event Kohle macht. Das reizen sie jetzt bis zum Maximum aus.
Es wird alles so austauschbar. Ich kann dir jetzt noch mein FUT Team von vor 3-4 Jahren nennen, weiß aber nicht mal mehr mit wem ich letztes Jahr gespielt habe. Waren halt irgendwelche von den 1000 88+ Karten.
Es geht nicht darum Events parallel laufen zu lassen sondern normale Events auf Frauen zu beschränken. So wie es früher z.b. auch mal Weekend leagues mit silber Teams gab. Einen Monat nur Frauen in Draft usw.
Meiner Meinung nach würden sich die Spieler dann sogar noch mehr mit den Frauen beschäftigen als wenn man sich jetzt einfach nur darüber lustig macht, dass Spielerin X mehr Physis hat als Adama Traore.
Mir machts echt wieder Spaß. Bin wieder am ÜV betreiben was ganz gut läuft. Auch mit den neuen Frauenkarten hab ich kein Problem. Hab schon mit Magull gespielt und das macht echt Laune mit ihrer Beweglichkeit und den 5* Skills. Dazu, wie hier schon geschrieben wurde, das abfucken mancher Gegner mit den Karten. Eigentlich wäre das mal ein Grund bei einer Weekend League wieder die Nachrichten im PSN zu aktivieren. ![]()
Was kauft man denn am besten an Pack’s wenn man die 4600 Points der Ultimative Edition hat?
Ist mein erstes Fifa dass ich von Anfang an kaufe bzw. glaub mein erstes eigenes FIFA seit 1998 somit keine Ultimate Team Erfahrung.
Naja entweder du verballerst die heute um 19 Uhr in die Promo packs und hoffst, oder die spielst davon draft wenn du es schafft 1-2 Siege zu holen ist da definitiv mehr zu holen und man kann mal ein paar Spieler testen.
Deswegen eher die Nummer mit den drafts ;)
Sieht man nicht mehr bei SB, wie viele Punkte die jeweilige Division hat? Ich bin echt komplett überfordert mit dem Menü.
Edit: Habe es gefunden. Lädt halt ewig. ![]()
Bonucci auch n schlankes Plus 8 OVR in der ersten promo bekommen, EA macht halt wieder den gleichen scheiss wie letztes Jahr.
Mit nem sicheren plus 2 wird Haaland jetzt eine 94, Ich glaube man wird dieses Jahr wie beim Mobile Game die 100er Grenze knacken bei den ganzen Fantasykarten und der immer weiter nach vorne gezogenen Powercurve.
Und Džeko direkt mal mit +18 Pace! ![]()
Hat jemand ne Info, wann es neue Evolutions gibt?
Also wie ist da der zeitliche Aktualisierungsrhythmus?
Wöchentlich oder in größeren unregelmäßigen Abständen?
So wie ich das verstanden habe können Evolutions die was kosten wohl immer auch zwischendurch kommen, die anderen enden mit jeder Season und dann kommen auch wieder neue.
Diese TotW Karten können in jedem Promo oder Klassik Pack kommen?
So, die erste WL steht an. Nach den letzten Spielen in Dic 4 geh ich davon aus das es ordentlich schwitzig wird.
Keine Red picks mehr dieses Jahr und keine Totw Packs mehr, mal schauen ob es sich lohnt. Das ganze hat dem Team of the Week allerdings wieder etwas mehr Gewicht verliehen und einige Karten sind auch deutlich teurer bzw. Preisstabiler als die letzten Jahre.
Ich gehe mal mit folgenden Team in die WL.
Kann ingame so ganz gut auf 5/3 oder sogar 4er Kette spielen mit den Leuten, schauen wir mal was wird ;)