Das mit den Moments finde ich übrigens auch ziemlich gut. Vor allem dass die Packs dann zum Teil auch noch tauschbar sind.
Was mich hingegen sehr nervt, ist, dass die Loottöpfe mit der Aufschrift „Unbrauchbar“ scheinbar sehr unbalanced sind. Ich finde das mit den untauschbaren Karten ja gar nicht schlimm, nur wenn ich ein 100k und 50k Pack öffne und darin 70%+ Duplikate sind, ist das ziemlicher Quatsch. Und ich habe halt gefühlt echt nichts im Verein. ![]()
Die Woche läufts definitiv. Gerade Kane IF und Ødegaard IF schon zweimal verkaufen können. ![]()
Das ist halt auch eine Kunst von EA, dass man zweimal die fast gleiche Karte innerhalb einer Woche auf den Markt bringt. Hätte man ihn zumindest zu einem 85er machen können, auch wenn es gegen die hausinternen Regeln spricht. So gibt es für mich leider keinen Grund ihn zu machen, da ich den Trailblazer bereits untauschbar im Verein habe.
Sicherlich verdient für ihn, allerdings merkt man daran wieder wie Absurd das ganze Promo System ist.
Irgendwelche Random Bronze Spieler bekommen +30er boosts während der Mann momentan alles zerschiesst und einfach nochmal die gleiche Karte ( immerhin WF Upgrade) bekommt zu seiner Specialkarte.
Immerhin hat man jetzt wieder ein paar Evolutions drin, ob die sich lohnen bleibt jedem natürlich selbst überlassen. Schade das es immernoch nichts gibt womit ich meinen Tel mal etwas Leveln kann.
Wie funktioniert denn diese Geschichte mit den Evo-Spielern bzw. wie ist der Anfang? Spieler kaufen und dann damit in die Evo-Lounge? ![]()
Edit: Hightower hat mich aufgeklärt. ![]()
Endlich ne Evolution für Tel ![]()
Bald Leverkusen Full Special Card Team möglich ![]()
Schön das auch nach dem zweiten Patch die Gameplayprobleme noch immer nicht angefasst wurden,
Macht richtig Bock diese Ping Pong kacke -.-
Dieser Patch hat bei mir dafür gesorgt, dass das rufen vom zweiten Spieler entfernt wurde in der Defensive. Der Witz ist halt, dass ich diese Taste bei mir gar nicht mehr belegen kann, weil sie einfach nicht aufgelistet wird. Dafür habe ich aber etwas, was sich „doppeln“ nennt, aber eben mein harter Zweikampf ist. Ich hatte bis gestern auch gedacht, dass das so sein soll, aber beim Hightower ist sie noch da.
Vielleicht verschwindet im nächsten Patch dann der Button zum schießen. Würde mich bei dem Wurstverein auf jeden Fall nicht wundern.
Frage zu diesen Evolutions: Bei FUTBIN wird mir angezeigt, dass ich Chaïbi auf eine stabile 87 bringen kann (Centurions-Torejagd), während mir im Spiel selbst bei der Vorschau als Level-3-Wert für ihn nur eine 83 angezeigt wird. Ist eine der beiden Prognosen einfach fehlerhaft oder checke ich was nicht?
Für die 87 musst du 4 unterschiedliche Evolutions aneinander reihen. Die Reihenfolge ist dabei auch entscheidend, siehe hier:
Ich hab echt Ramires bekommen aus der Hero-SBC. Kann ich sogar gut einbauen in mein Buli/PL-Hybrid Team.
Ich freue mich schon auf meinen zweiten Ricken oder Campos. ![]()
Harry! ![]()
Ich habe auch mal wieder reingeschnuppert und komme mit zwei Sachen überhaupt nicht klar:
- Meine Flanken sind immer weiche Eier, die meist der Torwart pflückt. Zudem: Muss ich wirklich exakt die Richtung halten wie bei manuellen passen? Die gehen nämlich gerne mal völlig ins Nirvana, während bessere Gegner Feuerpfeile genau auf den Kopf ihres Stürmers feuern-
- Wie bringe ich meine Mitspieler zum ordentlichen attackieren des ballführenden Gegners? Mit R1 oder so bewegen die sich behäbig dahin, aber attackieren nie…