Jetzt hab ich einen der in der 20. Minute nach meinem 2:0 den Controller weggelegt hat. Das ist mit Abstand die nervigste Community die ich kenne.
Hatte auch einen der bei 0:0 und Elfmeter für mich direkt gequittet ist. ^^ Aber gut, ich finde das eher lustig, als dass ich mich auch nur im Ansatz darüber aufregen könnte.
Für die PL-Token habe ich sieben Spiele gebraucht. Mal schauen, mit welcher Liga ich die Tage dann weitermache, aber wahrscheinlich wird es die Buli.
Hab’s jetzt auch. Aus den Packs Handanovic, IF Lopes, Depay, Lukaku und noch ein 83er IF. Gutes SBC Material.
Jetzt mach ich die Tage noch die drei Tokens bei Squad Battles und dann passt das.
Habe dann doch noch die Buli, Serie A und L1 nachgeschoben und somit alle Token, so dass ich bei den nächsten nur nochmal die drei Dinger von SB benötige (für alle Packs). War auf jeden Fall entspannt.
Die Freeze-Versionen von Ansaldi und Marquinhos wussten dabei übrigens sehr zu gefallen. Hätte vielleicht auch jeweils die Leihkarte gereicht, aber vor allem den Brasilianer wollte ich ohnehin machen.
Habe heute Abend LaLiga und Serie A abgeschlossen, LaLiga ging flott in 30 min, Serie A war sehr zäh, lag aber auch an meinem Gurkenteam. Habe mich auch strikt an First Goal Wins gehalten, selbst wenn ich schon in der 2. Minute ein Tor kassiert habe. Die Community regelt das richtig gut, hätte ich in der Form nicht erwartet. Bin da grundsätzlich ganz bei J3ry, niemand erspielt sich die Token aus Spaß, sondern möchte schnell eine Liga nach der anderen abhaken. Ich kann verstehen wenn jemand nach einem 0:1 nicht direkt aufhören möchte, vor allem wenn er Siegchancen hat. Aber wenn man merkt, dass man 0:2 oder 0:3 hinten liegt und absolut keine Chance hat, macht es keinen Sinn noch weiter zu spielen und ist absolute Zeitverschwendung. Morgen mache ich dann mit meinen guten Teams aus den restlichen drei Lige weiter, könnte in zwei Stunden durch sein. Ein SB Spiel musste ich aufgrund eines Soft Bans machen, da ich zu oft gequitted habe mit dem Serie A Team. Gegen ein 82er Team ist es auch mit dem EFL Team sehr gut machbar, da man ja auch drei beliebige Spieler bringen kann. Generell finde ich das alles ganz cool, da man auch mal mit anderen Teams und Spielern spielt, ist mal eine gelungene Abwechslung zum normalen DR und WL Alltag.
Zeitverschwendung für dich, ja, wenn du es so siehst. Vielleicht macht dein Gegenüber aber noch gewisse Meilensteine oder hat wie zuvor schon gesagt, einfach Spaß am Spiel. Ich kann daher jeden verstehen, der die Spiele über die volle Länge spielt. Hatte vorhin auch ein paar Partien, die über die komplette Distanz gingen und relativ früh entschieden waren, aber das jetzt als unnötig anzusehen, dass auf der anderen Seite jemand seinem Hobby nachgeht und nicht ein Schnell-Schnell-Verfahren bevorzugt, ist mir absolut fremd. Wenn dort der Controller weggelegt wird wie bei Hightower, dann ist das was anderes und absolut daneben und definitiv unnötige Zeitverschwendung.
Edit: Da ich jetzt gerade selber in der Situation war: Für Tore in 10, 20 und 30 seperaten Partien gibt es jeweils ein Pack. Ich stand bei 26 und wollte dieses Pack für die 30 gerne noch mitnehmen. Ist selbsterklärend, denke ich, dass man dort selbst bei klarem Rückstand und ohne eigenes Tor nicht quittet. Vor allem weil es in Fifa nicht viel braucht, um 'ne Bude zu machen. Zur Not mit gütiger Mithilfe von EA.
Gibt es einen Grund, warum so ziemlich alle NonRare Goldkarten um die 1.000 Münzen bringen?
Finde es ziemlich lukrativ die jetzt zu verscheuern. Genug untauschbares Grundmaterial hab ich meistens auch so.
Unter anderem sollte das an diesen Upgrade SBCs liegen.
Hab da gestern auch mal 6 Stück gemacht und 4x Fodder (u. a. Kane und Di Maria) und nur 2x Müll gezogen. Werde ich wohl auch noch einige hinterher schieben.
Gestern dann auf PS5 die Tokens angefangen. Für die PL hatte ich noch das beste Team, die ersten beiden Gegner waren natürlich Idioten, sind jeweils in Führung gegangen, ich wollte quitten, aber beide jubeln ausgelassen mit so einer endlos langen Nummer mit ihrem Leih Mbappe ihr Tor. Da ich Jubeln nicht leiden kann, haben wir es halt durchgezogen. Das eine Spiel konnte ich drehen, das andere im Elloschießen verloren.
Danach nur noch korrekte Leute gehabt und beide Seiten haben sofort gequittet (und eben das magische L1+R1 genutzt), war dann in 20 Min durch die Nummer. Einmal hab ich direkt hintereinander gegen den gleichen gespielt, der vorher gegen mich verloren hat, dem hab ich direkt den Sieg geschenkt, weil der sich echt mit einer harten Serie A Gurkenmannschaft gequält hat. Ich dachte schon die PS5 Community ist noch verkorkster als als die PS4 Community aber zum Glück gings dann ja doch Berg auf.
So schaff ich vielleicht noch alle Tokens bis Freitag oder zumindest alle online Tokens und dann noch kurz vor Sylvester den Rest.
Da Releasen die so eine schöne Beckham Karte aber das Ingame Model ist völlig Käse und die Frisur stimmt auch nicht :(
Komm du mal in mein Alter
Ist nicht mehr sooo lange hin. ^^
Ich glaube das ist einfach Ansichtssache, aber im Endeffekt braucht man keine Extra-Spiele für das Tor-Ziel in 30 Spielen. Wie hast Du alle 5 Ligen-Token bekommen mit nur 26 Spielen?
Wenn man die Quitter-Variante wählt vielleicht nicht. Ob das aber so den Sinn und Zweck erfüllt, lasse ich mal dahingestellt. Vielleicht verschärfen sie die Softbanns ja mit den nächsten Token. Würde ich begrüßen.
Ich habe die Ligen aufgezählt, die ich abgeschlossen habe. Von „alle“ war nicht die Rede, nur die Token für „alle“ Packs.
Das hört sich an als hättest Du alle 5 Ligen-Token in 26 Spielen absolviert, daher hatte ich nachgefragt.
Habe heute auch noch die restlichen 3 Ligen (PL, BuLi, Ligue1) gemacht, gerade Ligue1 hat Spaß gemacht, auch wenn ich 4 Mal über die volle Distanz gehen musste. Mein Team war halt grottig, aber immerhin Mbappe als Leihspieler dabei gehabt. Premier League ging flott und Salah IF hat wieder alle auseinander genommen. BuLi dann in 17 min mitgenommen, habe die Zeit gestoppt Bei 5 Spielen mit dem ersten Angriff getroffen, das letzte nach 15 min, ist halt auch meine Liga mit einem überragenden Team. Die SB Spiele verteile ich locker auf die nächsten 2 Wochen, freue mich schon auf Arjen
Bestätigt. Eine muss Abends halt immer sein. Gestern war es noch der 86er IF Lopes und heute den juten Salah. Könnte ich meinen gekauften eigentlich wieder verkaufen, aber da warte ich noch, bis er ÜV weggeht.
Im 25× 83+ allerdings lediglich gutes SBC-Material und Mendy von Real. Hier gilt allerdings gleiches wie bei Salah, dass ich meinen auf der Liste weiter ÜV anbiete.
Kurze Frage, da es das erste Mal ist, dass ich mich mit dem Thema Icon Swap beschäftige: verstehe ich das richtig, dass ich maximal 18 Tokens erspielen kann und dann bspw. für 17 Tokens Henry holen kann? Würde bedeuten, ein Token bleibt übrig für Packs, allerdings bin ich gerade etwas verwundert, da ihr scheinbar alle etwas mehr Packs zieht. Weil ihr einfach auf andere Spieler setzen wollt oder übersehe ich irgendwas?
Von den tokens kann man meiner Meinung nach auch Henry nicht machen, da muss du dir ne Kombination aussuchen wo du für dich am meisten rausholst. Ein paar haben ja ihre Ideen dazu auch bereits gepostet.
Kommt halt drauf an was du genau willst. Wenn du einen bestimmten Spieler von den Tokens holen möchtest - mach das. Hauptsache es macht dir Spaß mit dem zu spielen. Für viele sind die Packs einfach lukrativer da hier einiges an SBC-Material zusammenkommt. Einzig von den Icon-Packs würd ich dann doch eher abraten weil da unglaublich viel Müll dabei ist und der Aufwand sich nicht lohnt im Normalfall. Aber auch hier gilt - wenn du irgendeine Ikone mal haben möchtest und dir es letztendlich egal ist was du ziehst, kannst du die logischerweise auch öffnen.
Habe nun auch erstmal das 25x83+ Pack mitgenommen und hatte leider wenig Glück. 88er Kimmich und ein paar 85er/84er Torhüter, mehr war nicht drin.
Bin mir aber auch noch nicht sicher, was ich mit den restlichen Tokens anstellen soll. Eine Ikone wäre schon nett, aber bei meinem Glück wird es dann ein Schmeichel oder Nakata.
Als Einsteiger macht Henry durchaus Sinn. Habe ihn damals zwar nicht lange gespielt, aber das ist schon eine tolle Karte. Ohnehin hat EA da dieses Jahr viele, sehr gute Optionen zur Verfügung gestellt.