Die Icons sind für mich alle den Aufwand nicht wert.
Davor Suker find ich als Einzigen wirklich stark, aber den habe ich mir so schon gekauft.
Mit dem 25er 83+ Pack hast du die Karten für eine vernünftige SBC-Karte so ziemlich zusammen.
Ich werde von den Icon-Swaps wohl keinen einzigen in irgendwas mit Icon investieren.
Haha zum 3. (oder vierten?) mal Weekend League und wieder das traumhafteste TOTW erwischt.
Da lacht mich diesmal nicht mal ein einziger Spieler an. Das letzte Mal war zumindest CR7 und ich glaube Haland in der Verlosung. Lozano ist als super SUB noch am besten.
Mickydingsda und irgendein 81er. In den Packs das Übliche.
Aber Micky hat super in das Serie A Team gepasst. Im Endeffekt ging die Objective sogar am schnellsten. Ca. 20 Minuten und alle haben direkt gequittet.
Hab nun alle online Token durch. War auch mit mittelmäßigen Mannschaften gar kein Aufwand. Die Quote der nicht Golden Goal Spieler lag vielleicht bei 20%. In Summe eine sehr schöne Erfahrung. Guter Community Zusammenhalt. Ich befürchte nur, dass EA die zweite Runde irgendwie schwieriger macht. Das war einfach zu easy going.
Weil ich diese Quitterei albern finde, vor allem wenn man dann noch damit argumentiert, dass man keine Zeit hat und der Gegenüber ja gefälligst abzubrechen hat, wenn er aussichtslos hinten liegt. Wenn ich keine Zeit habe, dann widme ich nicht solchen Aufgaben, welche viel Zeit in Anspruch nehmen könnten.
Ich finde es schön, dass die Community das zum Glück anders sieht und Spieler, die nicht jeden Tag 2-3 Stunden investieren können, eine Chance auf starke Packs und Ikonen erhalten.
Und wenn EA das zu den nächsten Tokens ändern sollte, was nicht unwahrscheinlich ist (gab letztes Jahr wohl etwas ähnliches), dann besteht diese Chance nicht mehr? Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich spiele Fifa 1-2 mal am Wochenende und mache dort meine ca. 25 Spiele. Das jeder andere Zeitfenster hat, ist mir klar, aber man muss nicht einen Monat lang jeden Abend 2-3 Stunden investieren (wenn man von normaler Spiellänge ausgeht) um diese Aufgaben abzuschließen, da bin ich mir ziemlich sicher. Das SBMM ist zudem ja auch nicht aktiv. Wobei man letztes Jahr mehr Zeit zur Verfügung hatte für die Tokens, glaube ich.
Grundsätzlich soll das auch jeder händeln, wie er möchte. Ich finde es nur unpassend, dass die Leute angeprangert werden, die sich eben nicht daran „halten“ oder davon wissen und dementsprechend ihre Spiele über die komplette Distanz absolvieren. Gründe dafür gibt es viele.
Ich bin davon ausgegangen, da das Team nicht mehr zu ziehen ist und auch nichts neues im Spiel selber zu sehen war. Kann mich aber natürlich auch irren.
Alles nur Vermutungen aber ein neues Event ist scheinbar nicht angekündigt , kann mir nicht vorstellen das EA die Leute an Weihnachten in Ruhe lässt und ein paar Karten wären ja schon noch spannend :D
Noch ein Team Road to the final? mhh mal abwarten die wollen bestimmt irgendwie Neymar releasen :D Die Sbc heute mit Navas ist doch auch ein Witz, was soll man denn mit dem Schlumpf bei den Werten in der IV :D ?
Rewards waren ok , Lozano bekommen und dann den Rest eingelöst, zur Auswahl standen Benzema, Goretzka und Son. Hab mich für letzten entschieden, außen somit also gut besetzt ;)
Das 25x 83er pack war enttäuschend , ein 83er IF , Rodriguez Freeze und noch 3 87er.
Wer flankt denn noch hoch?
Werde die WL jedenfalls mit Torreira (1,68), Navas (1,72) und Kounde (1,78) in der Dreierkette angehen. Das wird sicher spaßig.
Selber habe ich mit Suker ordentlich Kopfballtore hinbekommen, die WL mit Weghorst hat da viel geholfen, um herauszufinden, wann was möglich ist.
Jetzt wird wahrscheinlich vorne gut geschwitzt, hab Mbappe und Joao Felix in ein Team bekommen. Dies schnelle Drehung/Scoop Turn im Laufen ist schon sehr stark und die können mit ihren 5*Skills beide.
Sämtliche andere Skills gehen mit nach wie vor nicht in Fleisch und Blut über. Nur Schusstäuschung und selten mal ne Ballrolle.
Bei den 83+ Packs mal ein paar Videos angeguckt, da hab ich wohl den Jackpot geknackt. Rodriguez Freeze und maximal so 3-4 Walkouts scheint jetzt eher der Schnitt zu sein. Wie oft da diese Schweizflagge reinflattert.
Mal ne andere Frage, kann ich bei der Teamwahl auch festlegen, dass mit meinem Ball und menem Stadion gespielt wird? Bei Trikots kann ich ja auch wählen. Dunkler Ball und diese hässlichen bunten Pfosten samt Netzen gehen mir so auf den Zeiger. Mit bunten Linien hab ich noch keinen gesehen, aber geht wohl auch.