Der Dortmunder ist dann wie zu erwarten POTM geworden. Natürlich verdient, aber da waren definitiv coolere Karten dabei. Für den Preis werde ich ihn aber machen, da das schon in Ordnung geht.
Und Volland Iv zum erspielen :D :D
Mal ne Noob-Frage: wo zur Hölle finde ich die Aufgaben, um Token zu erspielen? Ich hab selbst über Google nichts dazu gefunden.
Unter Ziele → Ziele → Icon-Tausch und Icon-Tausch 2.
Vielen Dank!
Also der Volland ist ja mal sowas von Pflicht. Geile Karte! ^^
Warum gibt es eigentlich solche Karten? Volland als IV, was soll das?
Weil man Karten anhand der Aufstellung im Spiel selber ja auch verschieben und auf einer anderen Position spielen lassen kann. Zumal es halt ganz lustig ist. Sieht die Communlty zum Großteil allerdings eher weniger so, wo es nur um Erfolg geht mit den besten Karten und jedem verfügbaren Mittel. ^^
Ich finde die Karte auf jeden Fall cool, weswegen ich ihn auch machen werde.
Habt ihr manchmal auch das Problem, dass ihr Aufgaben aus den Zielen erfüllt, diese aber nicht zählen? Habe das im Moment mit der Woche 5 - Bronze Aufgabe „Erziele drei Tore in Freundschaftsspielen“
Spiele mal ein Freundschaftsspiel gegen jemand aus deiner Freundesliste, dann sollte es zählen.
Aus meiner Freundesliste spielt kaum einer Fifa
Aber es nicht nur diese Aufgabe. Passiert immer mal wieder. Im Moment auch bei einer Teamevent Aufgabe (2 Rivals mit Ajax Wappen und mind. 1 Ajax Spieler in der Startelf spielen)
Hatte und habe ich auch. Allerdings war es bei mir so, dass ich quasi einmal auf die Aufgaben draufgehen musste und in der Folge haben die verschiedenen Aufgaben dann gezählt. Wie auch immer das sein kann.
Wobei die Freundschaftsspiele sich auch untereinander nochmal unterscheiden. Hatte das ebenfalls mal und dort dann eben nicht drauf geachtet, dass es Live-FS sein mussten.
Wenn du heute Abend da sein solltest, mache ich das eben mit dir.
Können wir gerne mal testen :)
Dachte es geht nur mir so mit dem Ajax Event. Dachte erst es war weil ich schon eine anderes Wappen hatte, dann weil Promes UCL nicht gilt etc.!
Fixen die das?
Die 80+ Upgrade SBC ist echt overpowered, eine SBC kostet ca. 5000 Coins.
Son, Sane, Di Maria, Allison, und Brandt RTTF gezogen. Der ist ein Biest…
Dazu etliche TOTW Spieler die gut für andere SBCs sind.
Ich bin online. Kannst mir im PSN einfach 'ne Nachricht schicken.
Da wo man einen auswählt ? Hatte noch nie einen über 83 dabei :D
Da fand ich die 81+ deutlich effektiver , natürlich auch ein bisschen teurer.
Edit: Also am schlimmste sone die Leute die das Pad weglegen bei Niederlagen und dann noch auf disconnect hoffen -.- Wärend ich diese Zeilen schreibe erlebe ich nämlich mal wieder diese Situation.
WL steh ich übrigens gerade bei 12:2, so gut war ich noch nie :D
Ja da wo man einen von 3 auswählt, da braucht es ja nur 8 Spieler und die bekommt man auf dem TM für 4500. 6 häüfige und 2 seltene Spanier, fast egal weil da die Chemie nicht hoch sein muss.