FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Naja bei deinem Glück ok, aber Spieler extra dafür kaufen würd ich niemals :D

20:7 abgeschlossen, bestes Ergebnis ever und das mit einem Notfallteam :D

Aus dem heutigen 86+ und somit natürlich untauschbar, aber vielleicht kommt ManU in der EL ja noch ein paar Runden weiter.

Aus zweimal 80+ dann noch ein 83er und der 82er IF von Ajax.

2 „Gefällt mir“

Für das Ajax Event habe ich bisher keine Lösung gefunden. Die Aufgabe besagt zwar, das man nur 2 Spiele machen muss, vielleicht muss man aber auch gewinnen :ka:

Die Bronze Aufgabe konnte ich mit @Hurz’ Hilfe lösen, danke nochmal! :thx:

1 „Gefällt mir“

Die WL mit 20-10 beendet und wirklich Spaß gehabt. Nur 3-4 wilde Elfmeterentscheidungen haben genervt.

Mannschaft sieht nun so aus:

Gnabry :love:
Delaney wird nun durch Varane ersetzt, damit alle auf 10 Chemie kommen.

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. Wenn du sonst noch Hilfe brauchst zum traden oder so, dann immer her damit.

1 „Gefällt mir“

Aus dem 81+ Doppel Upgrade, kann mann mal machen.

4 „Gefällt mir“

Beim Ajax Event habe ich 4 Spiele gemacht und auch mindestens 1 gewonnen, zählt trotzdem nicht.

https://twitter.com/brfootball/status/1341007211712159748?s=21

Der Grund, warum ich nicht mehr online spiele. Ich hatte es satt von 14-jährigen gedemütigt zu werden. :usad:

1 „Gefällt mir“

Laimer ist jetzt auch nur für die Leute interessant, die Mukiele nicht gemacht haben. Schade, dass EA dort überwiegend uninteressante Karten bringt zu diesem Event. Vielleicht wird der Wolfsburger ja ansprechender.

2 „Gefällt mir“

Naja also mit Bundesliga und deutschen Spielern kann man schon ein nettes Freeze Team bauen, hatte eig mit Angelino mal gerechnet aber EA kann den anscheinend nicht leiden. Wolfsburg wäre ZDM Mbabu krass aber den gabs halt auch schon letztes Jahr.

Ändert ja nichts daran, dass die Karte grundsätzlich unnütz ist, wenn man Mukiele schon hat. Gleicher Verein und halt noch schlechter zu linken durch die Nation. Für Leute ohne den Franzosen sicherlich toll, aber ich hätte mir da andere Karten eher gewünscht von Leipzig. Warum Angelino z.B. noch keine Special-Card hat, weiß wahrscheinlich selbst EA nicht.

Heute in einem „Seltene Spieler Pack“ Mane gezogen, leider untauschbar. Bau mir jetzt um ihn und Ziyech (den ich im selben Pack hatte) dann neben meinem BuLi Team noch ein EPL Team auf. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lässt er sich so gut spielen? Hast Du auch einen Vergleich zu Forsberg? Bin gerade am Überlegen ob ich ihn mache, tendiere aber schon dazu, auch wegen der grünen Links zu Kimmich und Bellarabi.

So wie EA rangeht und sehr häufig Spezialkarten aus den Vorjahren recyclelt, da muss es eigentlich Mbabu werden. Mit Roussillon (zB IV mit Mukiele dann) ließe sich auch noch was anfangen.
Insgeheim hoffe ich auf Weghorst, der mir die WL zumindest Gold 3 gerettet hat, weil ich mit Mbappe/Felix nicht viel auf die Reihe bekommen habe. Mit ihm hab ich wenigstens Spaß am Spiel.
Traum wären ähnliche Werte und 5*WF. Selbst wenn er es wird befürchte ich aber Scherze wie eine IV Karte oder sowas.

Findet ihr eigentlich auch, dass sich die Nextgen Version anders, imo besser, als die Currentgen Version spielt? Selbst in den Onlinemodi wie halt zB FUT hab ich gefühlt weniger Bullshit drin als noch auf der Xbox One, wobei ich sagen muss dass ich auf der One auch eine Pause hatte und glaube ein oder zwei Patches übersprungen habe.

Läuft alles in allem schon gefühlt flüssiger und somit runder, ja. Wobei dieses Wochenende und mit Beginn des Events hatte ich nichts unter 50ms online in der Silber-Lounge. Oder meinst du mehr auf dem Platz komische Situationen?! Die sind nach wie vor da, mal mehr, mal weniger. So zumindest meine Erfahrung bisher.

Einen Vergleich zu Forsberg habe ich leider nicht. Ansonsten ist die Karte das was man erwarten kann: schnell, wendig und gut im Abschluss. Was mir am besten gefällt ist, dass sie dieses eklige „Extra“ wie Rashford, Mbappe und Co hat, nämlich dass Gnabry trotz gutem Gegnertackling oft am Ball bleibt.

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch ein wenig, da ich momentan quasi gar nicht zum Zocken komme, aber bis Ende des Jahres habe ich ja noch etwas Zeit. Haaland mit Engine sieht auch sehr interessant aus, spielt den jemand? Ich hoffe, das TOTY gibt es in den nächsten 27 Tagen, da ich meine Packs sammle. Bis dahin sollten es dann insgesamt knapp 100 sein, die ich öffnen kann.

Gemacht, aber nicht gespielt bisher.

Mit Pogba ist auch mein erstes Team fertig geworden, was auf 100 Chemie kommt und komplett untauschbar ist. Son würde für Martial noch gehen, aber da stören mich die sieben Chemie.

2 „Gefällt mir“