Laut Vorhersage könnte Mbabu heute als CB kommen, wäre mit seiner Pace schon heftig. Bei Laimer bin ich noch am Überlegen, die Community schwärmt von ihm, könnte schon noch mal ein Upgrade zu Mukiele sein. Dazu je nach Formation sehr variabel einsetzbar.
Bei 90+ Pace ist die Community natürlich zufrieden. ^^
Beim Wolfsburger hoffe ich ja eher auf Guilavogui in der IV. Mbabu wäre mir nach den letzten Jahren zu 0815.
Heute kommen wohl nochmal 5 neue Freeze Karten die wohl gestern wohl schon kurz in Spiel waren.
Mit Dembele und Saint Maximin als Stürmer wird das schon ziemlich ekelig, hoffe mal die werden einen ordentlichen Preis haben.
Ansonsten waren noch Gosens als IV, und Chiellini als ZDM dabei.
Hauptsache die Meta-Karten Dembele und Saint-Maximim ohne irgendwelche Abwertungen einfach mal auf Stürmer stellen. Dembele hat sogar Ausdauer spendiert bekommen. Zusammen mit Neymar bauen sich die Topteams da eigentlich von selbst.
Ich hoffe bei Wolfsburg weiter auf Weghorst.
Die Namen haben sie halt schon mal gehört und wissen demnach, wie man sie noch attraktiver gestalten kann und die Kasse klingelt. Bei den anderen müssen dann weiterhin die hauseigenen Zauberwürfel herhalten. Schon ziemlich lächerlich.
Wenigstens ist mit Aouar die erste interessante Karte für mich in dieser Promo als SBC verfügbar.
Dabei sind die anderen Karten wirklich gut (Chiellini, Moreno) oder abwechslungsreich (Gosens). Mir fehlt der Spielmodus, wo die Leute mal mit solchen Kirmestruppen unterwegs sind. Und jetzt fördert man wieder, dass eigentlich immer die gleichen 3-4 Pappnasen auftauchen und nebenbei wohl die Packkäufe anziehen.
Bin am Überlegen den Aouar zu machen. Der gefällt mir sehr gut und lässt sich mit Mukiele/Alessandrini ordentlich verbinden. Dazu Finesse und Outside Foot Shot.
Mittlerweile könnte man sich ohne Icons auch ein richtig gutes Deutschland Team bauen, zumindest im 3-5-2.
Gosens für mich noch interessant, der Rest leider nicht wirklich.
Komplettes Team ausser Veron und Traore aus den CL-81+, 81+ doppel Upgrade und 80+ Spielerwahl SBCs.
Immobile CLTOTT noch auf der Bank. Spiele allerdings mit Puyol auf RB und Del Pierro im Sturm und Laudrup auf LF wegen der Chemie.Damit habe ich in meinem ersten Jahr Ultimate Team Chancen auf den Aufstieg in die Division 6…haha
Vida.
Dazu Victor als SBC von Wolfsburg. Der sieht mal richtig gut aus dank seiner 4* Skills und 5* WF.
Victor werde ich wohl definitiv mitnehmen, da ich ja eine BuLi-Brasilien Combo spiele, passt also perfekt. Nur die Passwerte machen mir etwas Sorgen und ich weiß noch nicht, wer dafür weichen muss.
Man muss EA einfach mögen. Casemiro Freeze bei 410k gestern und sie passen die PR auf 380k an. Aber gut, ich hatte durch Pogba eh keine Verwendung mehr für ihn und habe mir dafür mal das Upgrade von Varane geholt für 1,1 Mio. Leider auf Kosten von Mané Freeze, den ich eigentlich diese Woche holen wollte, nachdem ich die Tage zuvor erstmal bei Neymar und Mboppé zugeschlagen hatte. Bleibt es eben noch ein bisschen bei Werner IF vorne drin.
Habe die jetzt auch vier Mal gemacht und dabei Van Dijk CL, De Jong und Fernandinho gezogen, das lohnt sich echt.
Sage ich ja.
Neben spielbaren Karten habe ich dort auch einen Großteil meines SBC-Material ab 85+ geholt. ^^ Die Streamer grinden die Dinger mittlerweile auch rauf und runter. Nachmacher. ^^
Die Qualität dieser Sbc ist Account gebunden, ich hab’s jetzt locker 40x probiert und einmal gab es Sterling sonst nur maximal 83er :D
Account gebunden. Oh nein, bitte nicht. Sowas habe ich auch schon mal im EA Forum gelesen, dass der Schwierigkeitsgrad Account gebunden sein soll.
Vieleicht auch abhängig von der Tageszeit. Vorhin zum ersten Mal 3 glatte 80er zur Wahl gehabt und dann gar nicht erst weiter versucht.
Durch die Freeze Karten habe ich meine Mannschaft vorerst zusammen.
Gespielt wird 3-5-2.
Ter Stegen - Navas, Mukiele, Kounde - Alessandrini, Guardiola, Telles, Llorente - Felix - Rashford, Mbappé
Bin wohl einer der Wenigen, der sich die Jesus Navas Karte geholt hat. In der Viererkette ist er auch ein ordentlichr RV und über Kounde bekommt man Mukiele gut verlinkt und kann ihn in die Mitte ziehen. Finde es insgesamt trotzdem nicht so stabil wie meine alte IV mit Walker und Joe Gomez, die gegen Mbappe, Neymar und Rashford auch mal den Körper einsetzen.
Alessandrini über Links, wenn er mal freie Bahn hat sitzen die Schüsse in die lange Ecke. Der war sein Geld wert.
Rechts rennt sich Llorente die Lunge aus dem Leib und wird meist von Atal oder Bellerin abgelöst.
Im Zentrum Telles und Gardiola als Abräumer und Ideengeber.
Joao Felix der momentan wohl beste ZOM im Spiel, davor die beiden Standardleute für 5*Skills, die ich außer für den Scoopturn nie nutze.
Dafür haben alle drei vorne einen unsichtbaren Skill, den man wohl nur als wirklich teruer Spieler bekommt. Sie bekommen so ziemlich jeden Abpraller. Egal, ob in den Gegner gefummelt oder den Torwart angeschossen, der Ball landes wieder vor ihren Füßen. Was ich diese WL bisher an Offensivrebounds verwandelt habe ist nicht mehr feierlich.
Wirklich besser spiele ich unterm Strich aber auch nicht mit den ganzen Superstars. Eigentlich warte ich eh nur noch ein paar SBCs ab, für ein komplettes Erstbesitzerteam. mit Delort-Mahrez-Atal und dam Freeze Aouar, Kante usw. lässt sich was anfangen.
Also da hast du den Sarkasmus jetzt leider nicht mitbekommen :D
Ich bin ja eigentlich recht zufrieden dieses Jahr was das Packluck angeht, waren ja zu 80% untrades weswegen mich das nicht groß stört. Warum
Und wie jetzt allerdings auch Accounts ernsthaft mit dem Schwierigkeitsgrad verbunden sein sollen erschließt sich mir nicht ganz :D