FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Klingt gut. Hast du einen spürbaren Sprung wahrgenommen oder ist deine Siegratio ähnlich geblieben? Will halt nicht nur noch gegen Schwitzer spielen…

Das macht den Großteil der Fifa-Communuty aus. Kannst du dich schon mal dran gewöhnen.

bin gestern in div 6 aufgestiegen. ich glaube die grinder sind alle schon weiter. da ist noch viel casual unterwegs. aber das spiel selbst kann man ja eh kaum ernst nehmen.

mein packluck ist mittlerweile fast unverschämt. in einem gold-up haaland gezogen. neymar auch untrade gezogen. dazu van dijk. mit dem chemiesystem bin ich noch nicht so glücklich. das ist deutlich anstrengender als vorher. überlege die base icon sbc zu machen. bei dem glück dieses jahr könnte das was werden :hihi:

Ich bin in Div 6, konnte mich aber bisher in einem Versuch nicht für die WL qualifizieren. Entweder war das viel Pech mit dem Matchmaking oder das Level in der Quali ist generell höher?

zweiteres.

hatte da letztes jahr am anfang auch so meine probleme.

EA Weiss schon wie man den Leuten die Spieler aus der Tasche zieht :sweat_smile:

Wobei die 120k eig recht fair sind für die Icon, gerade auch weil ein paar Spieler durch den Positionswechsel echt spielbar geworden sind.

Naja, wurde trotzdem Roy Keane :smiley:

Aktuell bin ich in Division 2, spiele aber rivals eh nur in koop mit Kollegen weil ich da sonst keinen Nerv dran habe, deswegen ist das natürlich son bisschen schwer einzuschätzen ob jetzt irgendeine Liga stärker oder schwächer ist.

Quali war aber noch nie das problem, letzte Woche mal ein 10/0 geschafft sogar, denke da wird einfach wie bei den Freundschaftsspielen durchgemischt und es ist Glückssache.

Ist höher und schwitziger. WL vergleichsweise dann wieder entspannter.

So zumindest meine Erfahrungen aus FIFA 22. Den Teil hab ich noch nicht so viel gespielt.

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt?! Noch keinen Ronaldo gekauft?

1 „Gefällt mir“

Freundlicher Reminder: es gibt die ersten Prime Gaming Packs abzurufen.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja mein erstes Jahr, indem ich regelmäßig Ultimate Team spiele. Bisschen bedingt durch Corona und die Isolation hat das dieses Jahr extrem gepasst. Spaß hat das bisher schon gemacht. Sich nach und nach ein besseres Team zu bauen, sich ein wenig an den Zielen und erspielbaren Karten lang zu hangeln, die SBCs… Das macht schon alles viel Spaß. Dazu finde ich auch das Gameplay dieses Jahr wesentlich besser als die letzten Jahre.

Die Spiele in Rivals, den Freundschaftsspielen oder in der WL(Quali) sind aber schon ziemlich großes hit-and-miss was wirkliche Freude am Spiel betrifft. Da gehe ich aus Selbstschutz des öfteren auch relativ schnell raus und schenke ab, wenn ich gegen jemanden spielen muss der um sein Leben spielt.

Die Quali zur WL habe ich jetzt auch wieder erreicht. Beim ersten mal hat es nicht gereicht. Mal schauen wie es diese Woche aussieht. Grundsätzlich hab ich mir das Ziel gesetzt irgendwann einmal eine WL zu spielen. Dannach wird es wohl nur noch sporadisch bisschen Rivals und mehr mit meinem Silber Team spielen.

Ich könnt eigentlich nur Holländer, Franzosen, Brasilianer oder Zambrotta gebrauchen. Wenn ich da kurz FUTBIN checke, kommen da von den Kandidaten nur ganz wenige Spieler in Frage, die wirklich passen würden. Hätte ich genug Fodder über, würde ich es vielleicht riskieren. Aber so wart ich dann doch lieber, auch wenn der Preis ziemlich gut ist. Wieso haben die Icons nur so ein grottiges Chemiesystem. :roll_eyes:

Bei mir ist es natürlich im falschen Profil gelandet. :facepalm:

Bei mir ist es seedorf geworden. Damit kann man sehr zufrieden sein.

2 „Gefällt mir“

Aber was ist der Sinn? Die haben nen Loss und ich keinen Sieg?

Richtig. Gibt keinen sinn, außer dich zu ärgern.

1 „Gefällt mir“

Weil dein Gegenüber dann denkt, er hätte es dir voll gegeben und du würdest deswegen die Nacht kein Auge mehr zu bekommen. Krass geiFckt und so.

1 „Gefällt mir“

Habe gerade die vier Wins geholt und bin dabei in Div 5 hoch. Gefühl ist die Schwitzungsmenge leicht gestiegen, aber auf jeden Fall noch im Rahmen. Ich denke bis 4 kann man locker erstmal spielen bevor es wirklich zu schlimm wird.

1 „Gefällt mir“

Erstmal Liste richtig auffüllen. :richter:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genau wie Du, habe in Division 5 nun 4 Spiele gemacht mit 3 Siegen und einem Remis. Machbar aber schwieriger, hatte noch kein Spiel wo der Gegner komplett chancenlos war, trotz recht eindeutiger Statistiken.

Je höher es geht desto besser wird verteidigt und in der Defensive muss man ohnehin immer aufpassen, wobei die Defensive seltsamerweise meine große Stärke ist, was noch nie der Fall war.

Ich spiele im 4-2-4 weil es wieder gefährlicher ist, über die Flügel zu kommen. Vorne sind 2 Stürmer bei mir seit den letzten zwei Teilen Pflicht, mit nur einem komme ich nicht wirklich klar. Positiv für mich ist, dass die AVs deutlich besser stehen, auch wenn man die nicht hinten lässt.

Am Wochenende spiele ich dann meine erste WL, die Quali war mit 4 Siegen nach 5 Spielen recht souverän. Danach aber noch mit 3 Niederlagen, 11 Siege sollten aber drin sein.

What? :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“