Gerade in SB getestet, nach 3 mal Latte nun mein erster direkter Eckball
In der Silver-Lounge:
Das ist zu einfach, das wird gepatcht
Gerade in SB getestet, nach 3 mal Latte nun mein erster direkter Eckball
In der Silver-Lounge:
Das ist zu einfach, das wird gepatcht
Da fehlt einfach der 2,13 m-Außenverteidiger am zweiten Pfosten
Also geht das auch wenn man den Torhüter garnicht bewegt ? Ohje.
Die Karte ist in 3-4 Wochen eh schon hinten dran durch etwaige Special-Cards. Ich würde mir daher die Coins spazieren.
Was ich halt immer gemacht habe, ist, dass ich mit den ganzen untauschbaren Karten die eine gewisse GS oder eben cool waren, dann eben auch so lange Teams gebaut habe, bis sich das letzte, untauschbare Puzzleteil gefunden hat. Gespielt habe ich sie meistens dennoch nie, aber sie sahen immerhin schön aus. ^^
Also 90% hat man davon aber schon gesehen
Paulinho mit der 3ten Fantasy Karte in 4 Jahren ohne jemals was gerissen zu haben ?
Da find ich Dzeko noch am spannestens, Piqué hat sich letztes Jahr gut spielen lassen, das Upgrade ist krass.
Sag ich ja, immer das gleiche.
Gib mal dem der mit der spanischen Liga noch weniger als mit Felix Zwayer anfangen kann genau diese Karte in Untrade.
Wegen Dzeko überlege ich sogar mein Team umzubauen, die Karte sieht überragend aus und ist selbst mit Hunter noch „Lengthy“ aufgrund des hohen Stärke Wert.
Weiss jemand, wann die Marvel Helden kommen?
Wir haben dieses Jahr echtes Packluck. Keinen Oberknaller, dafür konstant gute Karten.
Heute Bellingham, Nkunku und TOTW Pepe - Freitag Rulebreaker Navas.
Ist das jetzt ein guter Witz mit Marvel, oder eine ganz schlechte Idee von EA?
Ich glaube das ist noch nicht bekannt. Das sind ja bessere Versionen wie die FUT Heroes Karten. Also ähnlich wie letztes Fifa die FUT Captains.
Ich hab dieses Jahr echt das goldene Händchen für 83er Spieler und bloß kein bisschen höher.
Ausnahmen Marquinhos und der blaue Süle.
Die ganzen WL- und Rivals Belohnungen gingen bei mir für Lemar, Anguissa und Donnarumma drauf.
Habe jetzt den Haufen zusammen. Bis auf 4 Spieler wenigstens schon alle First Owner.
Gerade in der Abwehr machen sich die „Metaspieler“ schon extrem bemerkbar. Hatte vorher Süle+Klostermann und Baumann im Kasten. Das ist einfach lächerlich, was die PSG-Abteilung da jetzt für Bälle wegblockt, die ich vorher kassiert habe.
Mit dem Lozano IF würde man das Team sogar noch auf volle Chemie bekommen. Aber Dumfries in der Dreierkette und Gosens/Hakimi als extrem offensive AVs gefällt mir erst mal ganz gut.
Wurde doch schon alles veröffentlicht, mit Marvel hat das wenig zu tun find ich zum Glück. Man hat einfach nur den Spielern einen Superhelden Namen gegeben. Die Karten sollen zu WM kommen.
Gibts eigentlich irgendetwas, was man gegen diesen kack Bug tun kann, dass sich ständig die Steuerung verstellt? Abschlusstiming und FIFA Traineranzeige stellen sich immer aus. Es ist so nervig, teilweise passiert das nach jedem Spiel, teilweise nur vor dem ersten Spiel des Tages.
Immer muss ich die kack Steuerung checken und im Spiel beim FIFA Trainer das Abschlusstiming aktivieren.
Eine Frage: Wieso quitten immer wieder Leute bei Remis? Wenn ich führe verstehe ich das ja, aber was bringt, wenn er auf 1:1 stellt und dann quittet?
einfach um dich abzufucken, nicht mehr und nicht weniger.
nicht drüber nachdenken, wir verstehen sowas nicht
In welcher Division tummelt ihr euch? Hab auf Reddit gelesen, dass 5 und 6 die Hölle sein sollen und bleib bis dato freiwillig in der 7. Da gewinne ich problemlos jedes Spiel und schenk halt am letzten Checkpoint immer eins ab. Aber langsam ist mir das ein bisschen blöd. Es sind zwar leichte Siege und die Gegner echt ganz angenehm aber vielleicht reicht es ja doch für die höheren. Letztes Jahr habe ich mich immer so um DIV2 bewegt. War aber nie sehr bestrebt weiter zu kommen, dafür hab ich viel zu wenig gespielt. Aber der Teil heuer taugt mir aktuell wesentlich mehr.
Also ich bin in 6 und bisher keine Probleme. Würde sagen ich gewinne immernoch 75% der Spiele. Brauche noch vier Wins diese Woche für die Rewards, das wird mich dann wohl in 5 schieben.