FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

…aber früher war alles anders!!1

Ne, hast schon recht - muss mich scheinbar erstmal daran gewöhnen :slight_smile:

Was war denn dein letztes FIFA?

Das klingt ja schon danach, dass es 'ne ganze Weile her ist. Da kann einen das ganze Angebot in Ultimate Team schon erschlagen, wenn ich so an meinen Wiedereinstieg zu FIFA 20 zurückblicke.

KOMPLETT.

Welche Version genau … :person_shrugging:

Gab damals halt den Liga-Modus und irgendwelche Turniere afaik.
Irgendwelche Belohnungen oder so natürlich immer … mh … vielleicht 2016? :thinking:

Gäb’s FUT Generations in der Web App noch, könnte ich das nachsehen :grimacing:

Oder für First Owner untradable Teams. Ich werd mir auch die Holländer holen. Dann spiel ich mit Gakpo, Hancko (hab ich als untradable IF) dem Mittelfeldspieler und den RV. Wijnal habe ich sogar aktuell als Goldkarte im Einsatz, da soll aber Gosens hin, weil der ein toller Universalspieler ist und meine zwei anderen zentralen Spieler Tonali und Pellegrini sind. Beide sehr zu empfehlen. Die Holländer bekommen immer recht viel Liebe von EA, da macht das schon Spaß mit den Special Karten.

Definitiv.

Wobei ich ein bisschen Abwechslung auch schön fände und hoffe das der Seasonpass nicht wieder jedes Mal aufs neue nur MLS, Portugal und Holland Spieler bekommt.

Mit den 4 Verteidigern hinten und Gakpo, Brobbey und diesem Savio hat man jedenfalls eine gute Truppe ohne Mittelfeld zusammen :sweat_smile: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Taugt der Brobbey was?
Hatte den gestern im Pack drin, aber scheinbar komplett vergessen/übersehen in diesem furchtbaren Aufstellungsbildschirm :roll_eyes:

Um die Aufgaben zu machen sicherlich. Um damit halbwegs erfolgreich zu sein online sollte es schon der auf Level 30 sein :smiley:

Das ist tatsächlich auch das einzig coole, was in dem Spiel noch vorhanden ist bzw. was sie gut überarbeitet haben - die Silver-Lounge. Der Silber IF von Habib Habibou wird zwar auf Ewigkeit unantastbar sein, aber die wöchentlichen Karten fand ich die letzten Jahre auch immer sehr ansprechend bzw. waren immerhin mal eine schöne Abwechslung zu dem üblichen TOTY, TOTS-Käse, wo die Karten sich eh alljährlich gleichen.

Baaaaahhhhh. Woohoo. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Mit etwas Aufwand in den Squad Battles und ein paar Online spielen bekommt man dieses Team mit 4K Einsatz für die 3 Goldspieler.

Kann man nicht meckern.
InGame kann man noch auf 433-4 umstellen und den 2. Stürmer als ZOM auflaufen lassen, falls einem diese Formation besser liegt.

Der Storyline Typ kann auch CB. Natürlich habe ich aber den Sunderland Kerl gewählt. :skull:

Genau sowas meine ich. Hätte ich persönlich jetzt auch gefeiert, ohne eine Ahnung zu haben, wer das überhaupt ist. :usad:

1 „Gefällt mir“

Spielt bei Bochum. Von daher ist er einer der 25 coolsten Bundesligaspieler. :richter:

1 „Gefällt mir“

Da offensichtlich einige hier FUT spielen und es erfahrungsgemäß in den ersten 2-3 Monaten am meisten Spaß macht, hättet ihr Interesse an einer Liga oder ein Turnier?

Das sind ja 40 spiele in summe. Squad Battles. Um gottes willen…

Turnier klingt witzig, ich weiß nur nicht wie das funktioniert bei shareplay. Wie man da mit Freunden auf der ps5 spielen soll?

1 „Gefällt mir“

SB Glitch regelt. 3-4 Tore machen und dann Controller weglegen und den Spieler den Ball hochhalten lassen.

Ach das geht immernoch? Bis zu welchem Schwierigkeitsgrad funktioniert das?

Es gibt einen funktionierenden Glitch und ich steh früh auf um die letzten 3 Spiele für Gosens zu machen? D’oh!
Ich kannte bis dato ja einige Glitches aber hochhalten hab ich noch nie gehört. Aber muss man da nicht mehrfach R1 drücken? Wie legt man dann den Kontroller weg. :smiley:

Nicht zu 100% aber man bekommt das Spiel gut rum damit. Bei mir geht es mit Weltklasse ohne Probleme. Du musst Dich an die Eckfahne stellen und dann stelle ich bei meiner Tastenbelegung einfach den Controller mit den beiden Griffen nach oben, damit R2+L2 gedrückt sind. Dann probiert er den Ball hochzuhalten und lässt ihn wieder fallen. So schafft er sich nach und nach zur Mittellinie vor :hihi:
Die Ballrolle hat bei mir nie wirklich gut geklappt.

Und dann mache ich lieber 40 SB Partien mit der Methode als ein Rivals Spiel gegen die ganze kaputte Fifa-Community, die um ihr Leben spielen.

Übrigens noch 2 „Glitches“
Eckball: https://twitter.com/bpm_animal/status/1580600831959003143?s=46&t=EVVb5Nwmm-gWx0qQWCOlaA
Freistoss: Outside Foot Curled → Ich habe damit seit gestern 3 mal per Freistoß getroffen, bei Fifa 22 nicht einen einzigen.

1 „Gefällt mir“

Der Eckball funktioniert so übrigens auch 1zu1 mit einem Outside Foot Shoot. Gleicher Effekt, sieht nur cooler aus. :D
Aber dieses Jahr bewegen die Leute den TW wesentlich seltener finde ich.