FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Noch jemand diese Pre Season rewards nicht erhalten für das Spielen von Fifa 22 in der Endphase ? Wurden wohl gestern verteilt aber bei mir ist nichts :confused:

Wurden wegen Bug vorerst gelöscht.

1 „Gefällt mir“

Wäre aber auch nichts neues, wenn du sie nicht bekommst, obwohl du sie erspielt hast. EA halt. Ich müsste auch manche Rewards bekommen, erwarte aber erstmal nichts.

1 „Gefällt mir“

Wollte mal gerade das Team ein bisschen umbauen. Wie dumm linken denn bitte Icons dieses Jahr ? Die geben sich selber 3 Chem aber selbst der gleichen Nation keinen Bonus ?

Da linken ja selbst die Hero Karten besser, die geben ja schonmal der gleichen Liga den boost.

2 „Gefällt mir“

Riemann. Schick. De Ligt. Bellingham. Bella. Trapp. Schlotterbeck. Sind vom TM. Der Rest ist First Owner.

Schick habe ich noch die goldene als First Owner. Wollte mal testen wie viel krasser die Special Card ist. Aber ueberzeugt bin ich noch nicht.

Firmino ist krass. Der macht in einem Spiel alles und im naechsten gar nix. Hat der wer ne Idee als Upgrade?

Was ist mit King Kai? Lohnt die TOTW als Upgrade?

Son muss habe ich eben gepacked und muss den testen. Mahrez spielt sich furchtbar. Halte ich den fuer SBC oder knalle ich den jetzt raus?

Bellingham und Partey sind der wahnsinn. Musiala auf ZM eigentlich nicht gut genug, aber ich mag den Kerl. Modric hatte ich auch eben im Pack. Verkaufen oder halten?

Btw dazu heute noch Lloris, Musiala TOTW und Saint Maxim. Was ein irrer Tag.

Die Gosens Karte ist total krank. Mein liebster LV.

IV faellt mir schwer: Hummels, de Ligt, Konate, Bella und Schlotterbeck spielen sich alle echt stark.

RV geht an James nix vorbei.

Torwart ist mir latte. Da habe ich Trapp als Invest, Lloris und Riemann. Die sind alle kacke.

Jemand Ideen oder Anmerkungen fuer meine 1. WL Quali ab Montag?

Budget unter 100k

Gib Schlotti auf jeden Fall mal lieber einen Anchor als einen Shadow. Mit Anchor ist er Lengthy und dadurch ne Ecke schneller als mit Shadow. Spielt bei mir auch in der IV neben Akanji.

Wan-Bissaka RTTK :sabber:

1 „Gefällt mir“

Niemals, vollblind der Wan, ganz furchtbar . :sweat_smile:

Reece James ist der Wahnsinn. Musste ihn leider verkaufen weil ich Walker untrade habe.

Bundesliga IV fand ich de Ligt Sau stark. Sonst geht
Natürlich auch Low budget Ndicka oder so.

Bevor du Havertz Updates dann vielleicht lieber die Special Karte von Müller holen, mit nem fast sicheren plus 2 Update ist der preislich aktuell sicherlich attraktiv.

1 „Gefällt mir“

Danke, ihr beiden. Schlotti hatte ich schon so gekauft. Ist geändert.

Müller RTTK ist ne gute Idee. Leider ist seine goldene eine Untrade. Daher wäre das ein teureres Invest. Aber ne Überlegung wert.

Oder Kai TOTW.

Aber dann habe ich noch immer Firmino. :usad:

So, die Series S steht hier, ich bin wieder im Game :grimacing:

Hat sich seit meiner letzten FUT-Saison mittlerweile einiges getan …

Mal so ne Dulli-Frage in die Runde nach 1-2 ersten Rivals-Spielen (Dass ist doch der alte Ligamodus, oder?):

Gibt es für mich noch die Möglichkeit mit einem Bronze-/Silber-Team gezielt gegen ähnlich starke Teams anzutreten?

Früher wurde das beim Matchmaking mMn immer berücksichtigt (also dein stärkster Spieler (Bronze, Silber, Gold) hat die Stärke des Gegners dahingehend eingeschränkt.
Bisher habe ich mit meinem Bronze-Team aber nur gegen irgendwelche zusammengewürfelte goldene Anfängerteams gespielt, da war mein 58er Torhüter leider komplett überfordert.

Schau mal bei den Freundschaftsspielen. Da gibt es eine Lobby nur für Silbermannschaften.
Positiver Effekt: Über die Aufgaben kannst du dir da momentan auch Packs erspielen.

In Division Rivals und anderen FUT Modi wird die Stärke deines Teams beim Matchmaking nicht berücksichtigt. Daher wirst du auch mit einem Bronze- oder Silberteam in der Regel gegen Goldteams spielen

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich in den letzten Jahren UT immer wirklich aktiv gespielt habe, hat mich in diesem Jahr wirklich null zum Spielen motiviert. Hab dann doch Mal den Gossens
RTTK gemacht, weil der fix zu erspielen ging und dort ein einfaches Zwei - Spieler - Pack Bekommen.

Naja, der kam dabei raus:

EA weiß schon wie sie einen bekommen :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Haha und ich habe auch aus so einem kleinen Gold-Pack diesen Spieler erhalten:

:ronaldo:

PS: mein aktuelles Team:

Für ein paar Squad Battle Matches oder Koop-Rivals ist der Modus schon ganz nice. Man darf sich halt nicht so rein steigern.

Dennoch werde ich mein Team schon noch verbessern. Freue mich schon auf den POTM Füllkrug:

:love:

6 „Gefällt mir“

Danke dafür.

Das ist natürlich sehr schade, aber EA lebt halt von diesem Push it to the Limit in dem Modus.

Ich hätte nun natürlich gerne erstmal meine Armada an sonst ungenutzten Bronze-Spielern vertraglich verbraucht um ein paar Coins zu generieren.

Oder bekomme ich da unerwarteter Weise auch was bei den Freundschaftsspielen? :thinking:

Sorry wegen der (dummen-) Fragen, aber es kribbelt einfach gerade in den Fingern hier unterwegs :roll_eyes:

Hab gestern auch neymar gezogen in der fgs sbc. Habe heute auch goosens erspielt. Das serie a/deutsch team hat richtig Bock gemacht. Vlahovic, kostic, can, schlotterbeck, werner. Hatte mehr spaß als gedacht und hab die wins sogar in rivals geholt.

1 „Gefällt mir“

Same! :5:

Zu dem Rest deiner beiden Posts:
Also mit Bronzespielern (coin-technisch) was zu reißen, halte ich für schwierig. Du kannst die Squad Battles gegen die CPU machen und je nach dem welches Level du am Ende der Woche erreichst, hast du für den Anfang relativ gute Packs, die zudem auch tauschbar sind. Ist halt die Frage, wie du zum spielen gegen die CPU stehst. Wenn du schon mit dem Bronze-Team in die Rivals starten willst, glaube ich du hast da eher wenig Bock drauf. :_d:

Die Bronzespieler, die man zu Anfang bekommt sind größtenteils nur für die anfänglichen SBCs interessant. Die würde ich aber schon machen. Dadurch hast du eigentlich relativ schnell einen spielbaren Kader zusammen und ob du dann noch Bronzespieler rumfliegen hast, kann dir eigentlich egal sein.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht noch interessant für „Anfänger“.

Seit gestern gibts über die Meilensteine ein paar Eredivisie Spieler zu holen über Squad battles.

Da kannst du dann mit deinen paar Spielern zumindest erstmal zocken, die packs einsammeln und
Am Ende bekommst du sogar noch ne richtig geile Verteidigung die locker mithalten kann,
Vorallem weil der RV und der ZM alternativ auch in der IV spielen können. Im Season Pass auf Level 15 gibts auch noch eine gute Holland Karte.

Dann hat man schonmal eine starke und coole Verteidigung ohne coins und volle
Chemie.

1 „Gefällt mir“

Danke nochmal für die ganzen Infos.

Ohje, hatte ich doch in der Vergangenheit immer gerne mit Bronze oder Silber gezockt.

Na ja, dann renn ich jetzt auch nur den Goldspielern am Ende hinterher :grimacing:

Der spielt bei mir im ZOM hinter Werner und Sterling RTTK. Kann ich empfehlen, braucht aber einen Engine für die Wendigkeit, sonst ist er da nicht wirklich gut zu gebrauchen.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, es gibt ja Möglichkeiten in den Live Freundschaftsspielen mit Bronze und Silber Teams zu spielen um gewisse Aufgaben zu erfüllen. Daran soll‘s nicht scheitern :wink: