Bei Futbin siehst du das wenn du auf den Spieler gehst und ihm einen Chemstyle zuordnest. Unter der Spielerkarte ändert sich das dann auf z.B. Explosive.
In der App hab ich’s aber nicht gefunden.
Bei Futbin siehst du das wenn du auf den Spieler gehst und ihm einen Chemstyle zuordnest. Unter der Spielerkarte ändert sich das dann auf z.B. Explosive.
In der App hab ich’s aber nicht gefunden.
Wie viele bunte Karten soll Haaland noch bekommen?
Na otw war doch klar und totw kann ea sich schlecht wehren bei 3 toren.
Drei Buden + zwei Vorlagen. Schwer zu umgehen solch eine TotW-Karte.
Also ist der OTW noch zu ziehen und ab Freitag Abend dann ein paar Tage der Totw ?
Bundesliga Potm auch schwierig den Monat, glaube eine gute Karte wird da keiner bekommen
Na „Kinder“, habt ihr Spaß an FUT? Die größte Zeitverschwendung meines Lebens.
Ich bin am „sterben“ und frag mich was wichtig für das Leben ist.
Welche Formation funktioniert für euch soweit gut?
Ist es mehr oder weniger wie jedes Jahr?
Aber ihr solltet keine Angst haben…das nächste Fußballspiel wird besser und ich hoffe das Konami zurück kommt, mit Style!
.
Fifa 23 ist - Stand jetzt - vermutlich das beste Fifa das ich je gespielt habe. Weg vom Rennaffenmodus und hin zu einem kontrollierten Spielaufbau, bei dem jeder high rated Spieler auch eingesetzt werden kann. Einen Verratti mit 60 Tempo war in den vorherigen Teilen unspielbar, jetzt kommen zum Glück andere Attribute zum Vorschein. Ich hoffe wirklich dass EA das Spiel nicht wieder in die falsche Richtung lenkt.
Nachdem ich zu Beginn nur SBs und Online Draft gespielt habe, bis ich ein ordentliches Team hatte, bin ich nun in Rivals eingestiegen. Zuvor habe ich das erste Mal überhaupt Koop gespielt und gesehen, dass ich in Rivals sehr gut mithalten kann. 20 Spiele und 18 Siege stehen derzeit in der Bilanz, mal schauen wie weit es gehen wird. Shomudorov IF ist mit Sørloth IF meine erste Option auf der Bank, Sørloth ist quasi Haaland light. Die beiden haben fast einen 1er Toreschnitt obwohl die maximal 45 Minuten spielen. Absolut zu empfehlen die beiden, die wissen wo das Tor steht.
Mein Prunktstück ist die Abwehr mit Mendy, Marquinhos, Varane und TAA, dahinter Donnarumma, alle untrade. Ikone habe ich mir als RF gegönnt, der macht ordentlich Betrieb. Übernächste Woche starte ich dann auch in die WL.
EA hats wieder hart verkackt.
Dieses pack ist verbuggt und gibt einen garantierten Hero der Tauschbar ist. Markt wird crashen. Ich hatte Abedi Pelé der mal eben 500.000 gesunken ist
Wo finde ich das?
Glaube ist schon raus, bei sowas muss man immer flott sein. Letztes Jahr gab es gefühlt alle 2 Wochen son Riesen Bock von EA und ich hab keinen mitbekommen
Kollege hat vor 2 Stunden seinen Völler noch verkauft und hat sich jetzt natürlich mit allen Heros eingedeckt für Wahnsinnspreise.
Das Pack war wohl für 5 Minuten drin und natürlich haben da einige zugeschlagen, was den Marktcrash verursacht hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA das in irgendeiner Art und Weise korrigiert bzw. korrigieren kann aufgrund der vielen Transaktionen. Blöd gelaufen für die, die vor 19 Uhr noch Heros hatten oder gekauft haben.
Das wird laufen wie letztes Jahr, die die davon profitiert haben bekommen zusätzlich noch Kompensationen in form von den richtigen packs oder zb. Die gleiche Hero Karte nochmal als Untrade weil das pack ja so wohl ausgeschrieben war.
Das ganze ging so ca 25 min, ich habe meins erst um 19:20 aufgemacht.
SB sind auch irgenswie verbuggt.
Ich spiele gefuehlt immer gegen die gleichen Spieler und IMMER gegen Ingolstadt rot-weiss oder das lila YB Bern Trikot.
Und IMMER Old Trafford.
Squad battles sind doch gegen die ki. Vllt hast du old trafford als stadion festgelegt?
Prüf ich mal. War aber letztes Jahr definitiv anders. Auch eben die Teams. Immer Ito, Osei-Tutu, Griezmann und noch 3-4 die immer am Start sind.
Und in der 40. kommt Ibra für Osei-Tutu.
Das ist so ein klassischer Sauerland-Wechsel von @Macl auf einen Samstagabend.