Muss schauen wie ich ab nächster Woche zum Zocken komme, dann entscheide ich. Henry wird es aber definitiv nicht, vll Koeman, dann hätte ich wenigstens auch mal einen Freistoßschützen.
Sind die Server bei Euch auch so bescheiden? Habe mir in den ersten zwei Spielen gegen gute Gegner, aber schwächeren Teams, jeweils nach 2-Tore Rückstand mit Mühe und Not noch zwei Siege erspielt. Schwieriger Start, mal schauen wie es weiter geht.
Die Karte von Sané ist toll. Der Rest für mich eher uninteressant.
Im Ladescreen haben sie gerade noch eine Leverkusen Karte angeteased die als Sbc kommt @Hurz ;)
Die wird natürlich gemacht. Aber da das alles mit Posi-Wechsel ist, wüsste ich gar nicht, was mich dort reizen könnte. Tapsoba im Sturm wäre geil. Natürlich unrealistisch, aber die IV zu ZDM hat Sané ja schon bekommen.
Mhh, Spielbare Karten wären für mich halt noch Bailey vielleicht als ST oder LV oder Paulinho vielleicht auf Außen. Mal gucken.
Ich wurde gerade in der ersten WL Partie komplett hochgenommen, wirklich garkeine Chance gehabt. Auch noch nie erlebt, glaub er hat 4 Tore mit dieser neuen Verratti Karte gemacht.
Auf der PS5 oder? Kann mir gut vorstellen dass die Gegner dort auch um einiges besser sind in der Breite.
Ich höre für heute auf, vollkommen unspielbar, das macht wenig Sinn. Stehe zwar 5:1, aber hätte lieber Spiele die flüssig laufen und zwei Niederlagen mehr auf dem Konto. Warum bekommt es EA einfach nicht hin, zu jeder Tageszeit stabile Server zu haben? Selbst im Menü hakt es, das kanns doch nicht sein.
Hatte ich vorhin auch in meinen Spielen für die Silber-Karte und danach im Menü ebenfalls eine halbe Ewigkeit gebraucht um meine ÜV-Karten zu kaufen. Bin danach direkt raus und lade mir morgen dann die PS5-Version. Vielleicht ist es dann besser.
Spiele und Ping auf der 5 sind ok heute, Ladezeiten mal so mal so.
Also was bisher mehr als gut läuft sind die Icon Swap tokens, hab die Ligue1 aufgabe in knapp 30 min fertig gehabt Hatte einen der die 90 min gespielt hat und eins hab ich knapp verloren sonst alles Quits.
Gerade nochmal reingeschaut und da bekommt man ja noch ganz andere Sachen für die Swaps. Das ist ja schon unüblich für EA, dass sie für zehn Spiele 2×125k Sets raushauen oder z.B. 5×85+ für drei, welche man sich mehr als leicht in SB erspielen kann. Dazu noch die Optionen auf Basic, Mid oder Mid/Prime-Icons. Positiv überrascht und gar nicht mal so leicht dort eine Wahl zu treffen.
Als Leverkusener heute Abend könnte evtl. noch einer der Benders ins ZDM rutschen, wobei das auch wieder das gleiche wäre wie bei Sané. Von daher tippe ich einfach mal auf Wirtz auf den Außen, was ich persönlich ziemlich feiern würde.
Hab mir die Swaps auch mal genauer angeschaut. Ich finde da kann man jetzt wirklich nicht meckern. Werde heute Abend auch mal anfangen die Aufgaben zu machen für die Tokens.
Hat schon jemand den Mid Vidic gespielt? Liebäugle mit dem momentan um meinen Konate in der IV zu ersetzen.
Kommt heute nicht erst der RV aus Argentinien oder ist die Reihenfolge willkürlich ?
Keine Ahnung. Auf der PS4 habe ich den Screen nicht gesehen.
Also meine Wahl ist nun getroffen und ich nehme die drei Packs, da ich auf die Moment-Icons warte und eh immer SBC-Material benötige.
Werde ich auch machen, so habe ich auch nicht den „Druck“, alle Tokens erspielen zu müssen, da reichen dann 10. Werde diese dann auch bis zu den TOTYs aufbewahren und auch sonst so gut wie alle Packs bis dahin.
Ich glaube ja, dass die FIFA Server in den seltensten Fällen instabil sind. Seit ich per LAN Kabel spiele, habe ich 0,0 Lags.
Ich spiele immer mit LAN Kabel und einer 250er Leitung, sollte eigentlich ausreichend sein. Heute Mittag/Nachmittag war es zwar etwas besser, aber immer noch nicht flüssig. Vor allem Tricks sind mit leichten Lags extrem schwer zu verteidigen.
Ich lese häufig, dass viele Leute mit Monitoren anstatt TVs spielen, ist das bei Euch auch der Fall? Soll deutlich besser laufen, habe aber noch nie ernsthaft darüber nachgedacht.
Naja ist ja immernoch ein Unterschied ob man Input Delay oder wirkliche lags hat.
Ich spiele auch nur am Kabel und hab manche Spiele dabei wo man gefühlt 5 min eher drücken muss damit die Eingabe registriert wird obwohl ich am Monitor zocke.
Tokens sind super easy zu erzocken bisher, glaub ich geh auf das 89+ Icon pack und die 2x 125k Sets.
Jep. Spiele schon Jahre auf einem BenQ Gaming Monitor. In Shootern macht sich der Unterschied zwar noch extremer bemerkbar, aber auch in Fifa ist er meiner Meinung nach deutlich spürbar.
Absolut, bei Cod bin ich soviel besser dadurch :D
Kollege gerade die 25x 83+ Spieler geöffnet , zwei Freeze Spieler mit Rodriguez und Golovin, 15x 83er der Rest höher der mit dem besten Rating war ein 88er Handanovic.