FC25 Ultimate Team - Diskussions Thread

Joa wobei die Roten Futmas Karten auch immer schick waren, ich hoffe aber mal das es zumindest ein ähnliches Event wird und man mal ein paar andere Karten bekommt.

@david

Joa ich muss mal schauen was ich mache, der Preis für Seedorf ist momentan so schlecht das ich ihn eigentlich nicht verkaufen kann, die Frage ist ob das überhaupt nochmal besser wird, wahrscheinlich nicht :D

Aber spielen würd ich ihn schon, sein DEF wert ist auf der Karte leider nicht so gut aber Pogba ist eigentlich immer spielbar.

1 „Gefällt mir“

Du spielst keine WL oder? Aufwand und Ertrag stehen halt sehr oft in keinem Verhältnis.

Hä? Klar , wo soll ich denn sonst den Pogba gepickt haben :D Ich beschwer mich doch jedes Wochenende über das WL gameplay.

Spiele halt nur bis Gold3, oder wenn ich noch 10 spiele über habe mal bis 2 aber höher lohnt nicht.

Elite 1 Kollege heute mal wieder nichts bekommen, weder in den picks noch in irgendeinem pack, da lohnt das schwitzen halt wirklich null. Das einzige was sich gelohnt hat ist das eintauschen seiner 11 Picks gegen dann einen 89er Bruno Fernandes.

WL Erträge sind wirklich erbärmlich in der Regel. Aber so ist es halt. Ich hab mich mal wieder angemeldet für dieses WE. Vielleicht höre ich aber diesmal schon bei Silber 1 auf. Und ich probiere mal die „Längstansicht“ Kamera. Hab da mal in Squad Battles mit gespielt und find die recht spannend. Man sieht manche Situation soviel besser, manche aber auch schlechter. Test ich mal noch in DR vorher an, aber ist mal was anderes. Mir kam es ein wenig so vor, als würde ich damit sinnlose Pässe massiv reduzieren und irgendwie sind die schnellen Flanken damit noch erfolgreicher und Schüsse ab 16 Metern time ich auch wesentlich besser.

Aber wurscht, worüber ich eigentlich sudern / mich beschweren will - ich verdammter Volldepp hab den Alessandrini verpasst. Ich war zu der Zeit in der Heimat und hab nur ein bisschen per Companion meine ganzen high rated Cards verkauft (katschiiiiing). Hab ihn gesehen, dachte nur sehr nett mal auf die Favoriten setzen und war dann aber per App zu faul und außerdem - es wäre ja nur ein Sub gewesen, der spielt ja in der MLS.

Joah blöd ne, CSL Karte und hätte natürlich perfekt in die Mannschaft gepasst. Spiele mit Felipe Anderson und Taison RTTF, die sind auch sehr gut, aber der hätte mir als 2. Stürmer oder ZOM auf voller Chemie natürlich noch mehr getaugt. Den hatte ich einfach als lächerlich überpowerte MLS Karte im Kopf.

Seis drum. Alle Hoffnungen liegen nun auf Hulk. Da soll EA mal einen raushauen. Hab seinen TOTS vor langer Zeit geliebt. Der linke Fuß braucht einen Waffenschein. Der bockt einfach.

So ist das nun mal bei einem Glücksspiel.

@MasterMC
Die Frage war an Hurz gerichtet, ist eine neue Antwortfunktion hier im Forum und sieht man oben rechts im Post.

@Hurz
Natürlich sind Packs und Picks immer ein Glücksspiel, aber wenn man nach 5 WLs und 10 Picks keinen einzigen brauchbaren Spieler bekommt (nicht mal für die Bank), vor allem gemessen am Aufwand, ist das schon sehr ärgerlich.

Ich finde das am generellen Packluck gemessen eher normal.

Na 10 Picks, dann fehlt nur noch einer für die 86+ SBC.
Hab bisher jede WL geschafft mit Gold 2 oder 3. Roter Joe Gomez war bisher der Beste.
Leno und Parejo als 86er für SBCs. Jetzt mit nem 80er und 81er die bisher schlechteste Ausbeute.

Ziehe insgesamt wahrscheinlich weniger Packs, aber die letzte selber gezogene Icon war bei mir in FIFA 19 (Gerrard Prime und ganz am Anfang 85er Deco). Sowas würde ich gern mal wieder sehen, bei den Picks reicht es völlig 2-3 Youtube-Videos anzugucken, da schneiden die Eliteschwitzer bei den Picks nicht besser ab.

2 „Gefällt mir“

Habe mir Salah IF gerade auch mal geholt. Zwar kein guter Zeitpunkt, wenn es um einen guten Preis geht, aber Hauptsache bis auf 200k das Konto wieder geleert. Passt zudem auch in mein Main-Team.

Habe heute meine restlichen 11 Picks in der SBC verbraten, Benzema, Lukaku und Müller standen zu Auswahl, habe mich für Benzema entschieden. Mit der Auswahl bin ich zufrieden, geht besser aber auch definitiv schlechter. Werde ihn auch mal als Sub testen, in der Box ist er sicherlich stark.

Mein Seedorf ist soooo extrem gesunken :( Mehr als 200k im Vergleich zu letzter Woche. Die Ankündigung der Icon Swaps haben die Preise so extrem fallen lassen, ist die Frage ob ich ihn jetzt überhaupt noch verkaufe oder drauf spekuliere das er nicht dabei ist und dann wieder steigt

Panik Sell würde ich mal eher lassen…
Vielleicht spekulieren viele auf Seedorf und er steht nicht zu Auswahl (oder ist der schon fix)?

Mein 88er Koeman ist zum Glück konstant geblieben. Obwohl schon vor Wochen gekauft immer noch nur 30k unter Einkaufspreis.

Hmm Neymar unter 800k mittlerweile. Ich mag den ja nicht, aber für die WL wäre es irgendwie verlockend.

So grundsätzlich mal die Frage: Mit Freeze steht ja das nächste große Event an. Was meint ihr, wann der Markt preistechnisch am Niedrigsten sein wird? Ich habe nicht vor Karten zu kaufen, aber der ein oder andere Spieler steht schon auf der Liste.

Ja gut, kommt wie immer auf die Karten an, die du holen willst.

Also nichts extrem Spezielles, so klassische Goldkarten wie bspw. Werner. Würde ungern jetzt kaufen, wenn die Preise eurer Erfahrung nach noch weiter fallen.

Sollten weiter fallen, wobei keiner den Umfang von dem neuen Event kennt bzw. noch nicht. Futmas war bisher immer ein schönes SBC-Event. Kann natürlich sein, dass EA jetzt lieber Packs ziehen lässt mit „Freeze“.

Grundsätzlich sind gute Tage zum einkaufen aber immer Sonntag/Montag oder eben Donnerstag früh zu den WL-Rewards.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Puh volles Risiko gegangen und bei Neymar bis nach 19 Uhr gewartet. Ging fast in die Hose, aber doch sehr schnell noch einen für 783k gesniped. Jetzt ist er bei 850k.
Vorhin noch Zambrotta 87 LV geholt. Ersetzt Telles. Der gefällt mir einfach mit seinen 4*, 5WF und ist extrem flexibel.

Jetzt überlege ich noch Marquinhos zu machen. Der könnte im Spiel mit Koeman Mid den Platz tauschen als in die IV abfallender DMF. Dafür müssten aber Paulinho IF oder Talisca Scream weichen, die einen extrem guten Job machen. Das überleg ich mir noch.

Casemiro sieht auch sehr geil aus. Den hatte ich ne zeitlang mal gespielt, war recht OP was Zweikämpfe anging. Mit dem Speed ein TOP IV. Aber habe schon Diego Carlos RTTF. Mal sehen…

Freeze find ich gut. Gute Karten für mich bei.

Bernardo Silva gefällt mir sehr gut. Torreira auch. Einige wurden offensichtlich nur für die Links auf die Positionen geschoben. Aber coole Karten dabei.

Icon Swaps mit 87er Suker, ist in Minuten um 180k gefallen auf PC und war vorher schon unter meinem Einkaufspreis.
Aber mit 7 Toren nach 2 WL Spielen will ich ihn auch gerade nicht verkaufen. Sonst find ich leider nix gutes bei den im ersten Schub machbaren SBCs und werd wohl mit dem Base Icon Pack Glücksspiel betreiben.

1 „Gefällt mir“

Ok, nicer content.

Casemiro sieht krank aus, Verratis Werte komplett Random :D

Bei den swaps haben sie so einiges geändert, zum Glück kein Seedorf :D Die Spieler sind eig alle unnütz oder zu teuer, ich spekuliere auf das Mid Icon pack bei 12 token und dann die restlichen für die 25 x 83+ Karten.

Welche Kombi favorisiert ihr? Oder alles in Henry ? ;)