Äh ja. Das ist natürlich ein Argument, das ich in diesem Fall nur schwer entkräften kann
Du bekommst den Squad locker für 8500-9000 Coins zusammen. Und ich glaube nicht, dass die Gold Rares noch stark steigen. Scheinen überinvestiert zu sein und außerdem kommt der nächste Run auf den Markt mit dem kompletten TOTY, wo aber auch wieder enorm Nachschub an normalen Goldkarten kommen sollte.
abwarten, die meisten upgrades werden geballert wenn alle totys drin sind. irgendwann muss man gold rare nachkaufen. das war jedes jahr so.
Groß steigen werden sie definitiv nicht.
da ist die frage von was wir reden. was hältst du für den peak? 1.3k-1.4k oder eher 1k?
bundesliga gold rare sind bei 950k. jetzt schon.
Letztes Jahr waren sie bei 1,1-1,2k. Und die hat man eben auch ohne Probleme bekommen, ohne das man snipen musste. Vielleicht ist es dieses Jahr mit diesem übertriebenen PSG-Hype etwas anders, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man dort ordentlich wird drauf zahlen müssen.
Von was sprecht ihr? Hab mir die letzten Wochen eine ganz nette FUT-Truppe zusammengestellt. Ohne Echtgeld.
Ich verkaufe aber immer so gut wie alles, was ich nicht gebrauchen kann. Macht man das nicht?
ja, und das ist ja ok, ich hab die für 650 eingekauft. bei 1500 stück, ist das ja ein netter gewinn. mehr hätte ich ja auch nicht vermutet.
Es kommt immer drauf an. Wenn irgendwas gerade teuer weg geht, weil es z.B. für ne SBC gebraucht wird, dann weg damit. Ansonsten kommt bei mir alles in den Verein, damit ich selbst für entsprechende SBC gerüstet bin, wenn sie denn kommen.
Oh man, ich als alter PES MyClub Spieler, hab den Thread anscheinend letztes Jahr stummgeschaltet.
Da hätte ich mir ja schon länger mal den ein- oder anderen Tipp holen können.
Da hab ich doch gleich mal eine Frage. Wie kommt ihr zu den ganzen „Spezialkarten“? Durch die verschiedenen SBC-Challenge’s, oder?
So sieht meine Truppe aus.
special cards gibts ja alle 2 wochen zu einer neuen promo. dazu kommen natürlich noch die sbc´s und spieler die man erspielen kann.
ich spare mir dieses jahr die meisten sbc´s weil man am ende eh so viele spieler hat und die coins dann auch einfach weg sind. ich kann auch den hype „erstbesitzer und untauschbar“ nicht nachvollziehen. ich habe zum jetzigen zeitpunkt auch noch 7 goldkarten in meinem team. dieses jahr kann man die guten auch sehr lang spielen. dazu kommt, das spezialkarten auch oft mogelpackungen sind.
kein großer spirit, aber hauptsache kevin und messi sind dabei.
Wie wichtig ist es denn, so wenig rote Verbindungen wie möglich zu haben?
Hätte beispielsweise noch Sergio Ramos auf der Tribüne. Kimpembe scheint sehr begehrt zu sein, den haben echt viele drin.
solange die teamchemie 100 beträgt, kannst du problemlos spieler spielen mit 6 oder 7 chemie.
Das halte ich für ein Gerücht.
Die Teamchemie ist nicht wirklich entscheidend sondern eher die Spieler Chemie.
Nur wenn diese auch hoch ist profitiert die Karte vom Chemstyle boost.
Spezialkarten gibt es auch einfach auf dem Transfermarkt zu kaufen. Je nach Karte natürlich teurer oder günstiger. Zudem kriegt man sie regelmäßig in SBC, wie z.B. aktuell Moments Paqueta oder auch die Icons. Außerdem kann man bestimmte Spezialkarten auch erspielen, indem man bestimmte Aufgaben in bestimmten Spielmodi erfüllt. Da gab es vor einigen Wochen z.B. einen sehr guten Headliner Zakaria den man holen konnte. Das ist meistens nicht schwer, aber ein bisschen Zeitaufwand halt.
Ich würde mich von der Farbe der Links lösen. Merke dir am besten folgende Faustregel:
Gleiche Nation = 1 Punkt
Gleiche Liga = 1 Punkt
Gleicher Verein = 1 Punkt
Um auf volle Chemie zu kommen, muss ein Spieler so viele Punkte haben, wie Verbindungen von ihm ausgehen. Wenn ein Spieler z.B. drei Verbindungen zu sich hat, dann können auch durchaus zwei davon rot sein, wenn er über die dritte Verbindung mit einem Spieler verbunden ist, der sowohl die selbe Nation als auch den selben Verein (und dadurch logischerweise auch die selbe Liga) hat.
wenn die teamchemie nicht passt ist alles im arsch. davon ab, bei schlechter teamchemie wirst du wohl kaum gute spielerchemiewerte haben. also schaut man, das die 100 teamchemie voll werden und kann gut und gerne 2-3 spieler mit 7 oder 8 chemie spielen.
Das Eine bedingt ja das andere. Also die Teamchemie ist ja nichts anderes als die addierten Werte der Chemie der elf Spieler. Von daher hast du, wenn du darauf achtest, dass deine Spieler alle Chemie haben, automatisch eine gute Teamchemie. Umgekehrt kannst du aber theoretisch einen Torwart mit Null Chemie in den Sturm stellen, aber immer noch auf 100 Teamchemie kommen, wenn die anderen Positionen passen.
genau den satz wollte ich auch schreiben.
es achtet doch jeder darauf, dass die spieler eine gute chemie haben und somit auch die teamchemie hoch ist. wenn ich aber einen spieler nicht perfekt einbauen kann, und der dann nur 7 oder 8 chemie hat, und ich trotzdem 100 teamchemie ist das doch unkritisch. nix anderes wollte ich sagen. man muss sich keinen abbrechen wenn ein spieler nur auf 7 chemie kommt, das merkt man eh kaum.
Puh. Also das würde ich so nicht unterschreiben ehrlich gesagt. Gerade mit Chemstyles sinkt der Boost, den die Spieler dann bekommen doch schon ein wenig.
Habe gerade mal auf Futbin geschaut. Mein Winter Wildcard Coman, den ich im Sturm spiele, bekommt dank Finisher Chemstyle und voller Chemie einen Boost auf 95 Schießen und 96 Dribbeln. Wenn ich die Spielerchemie jetzt auf 7 senke, dann ist der Dribbelboost zwar noch voll, der Boost für Schießen bringt ihn aber nur noch auf 91. Das ist schon ein Unterschied, der nicht so klein ist.