Bin gespannt wie es heute bei mir läuft, gestern hatte ich aber zwei Aktionen, wo ich von der Grundlinie nahe am Tor quer nach hinten zum freien Stürmer passe und er ihn nur noch reindrücken muss. Nimmt ihn aber an und der Schuss wird entschärft.
Grundsätzlich komme ich mit dem Patch ganz gut klar, bin eigentlich immer dominant und drücke den Gegner in die eigene Hälfte, aber ich spiele auch sehr offensiv (macht mir einfach am meisten Spaß) und bin hinten dementsprechend auch offen.
Langweilig sind meine Spiele also definitiv nicht, ich sollte mal streamen .
Nachtrag:
Das erste Spiel fing wieder super an, massig Chancen vergeben und zwei Eigentore gemacht, stand also 6:8. Danach 7 schnelle Siege in Folge wo einfach alles geklappt hat und dazu noch Fernandes gepicked.
Ein allerletztes Mal (und danach nie wieder, versprochen ) muss ich aber wirklich noch eine Statistik hochladen, weil es einfach zu lächerlich war.
War ein Rivals Spiel in Division 1.
Ich mache in solchen Spielen nichts anderes als sonst auch, aber entweder ist das Aluminium im Weg, der Schnapper übermächtig, die Abwehrspieler blocken eigentlich unerreichbare Bälle weg oder ich bin einfach zu blöd beste Chancen zu verwerten.
Ich meine im Schnitt lag der xG pro Torschuss bei 0.42, ich schieße ja auch nicht blind von überall drauf.
Gestern habe ich es dann tatsächlich noch rein gepackt. Aber das war ja wirklich nur noch pures Geschwitze die letzten Spiele. Am Ende hat sogar ausgerechnet Kostic RTTK das Tor gemacht, was mich hoch geschossen hat
Jetzt stellt sich mir aber eine Frage: kann ich aus der Elite Division auch wieder absteigen? Da ist gar kein blaues Checkpoint-Fähnchen. Ich wollte jetzt nämlich nur noch die sieben Siege für die Woche voll machen und dan 40 Mal Spiel starten und Stick einklemmen, damit ich die 90 Spiele für die völlig übertriebenen Season Rewards bekomme
Wieso den Stick einklemmen? Mach ein Eigentor und quitte einfach. Zählt doch auch als Spiel und es ist nicht arschig für deine Gegner (auch wenn es SO VIELE verdient hätten). Könntest du doch auch ganz gut mit den 7 Siegen verbinden. Bei einem vermeintlich leichten Gegner das Spiel kurz angehen und schauen, obs ein einfacher Sieg wird.
Absteigen geht aber wieder nur beim Saison Reset denke ich. Wieso sollte das für Elite anders sein?
Nein, wenn ich das richtig gesehen habe, dann zählen aufgegebene Spiele nicht in die gespielten Spiele für die Season Rewards mit rein. Sonst würde ich es natürlich so machen.
Ja, sagt mir die Logik auch. Aber es verunsichert mich, dass da kein blaues Fähnchen ist wie bei den anderen Divisions.
Hmm da wäre ich wirklich nicht sicher. Würde ich mal an einem Spiel ausprobieren, ob der Zähler wirklich nicht hochgeht. Hab schon öfter Leute (nicht in Elite) die direkt quitten (natürlich Ball ins aus und dann raus, nix Eigentor) und hatte mir das immer so erklärt und auch mal gelesen, dass die Spiele so zählen.
Ich glaube es gibt keine Fähnchen, weil die Rewards in Elite alle die gleichen sind (weiß net, obs für die TOP200 auch so ist).
Aus Elite steigst du auch nicht ab, egal wie schlecht dein skillwert irgendwann sein sollte. Zur neuen Season gehst du dann runter in DIV. 2
Findet ihr die 90 spiele rewards so extrem ? Also ich geh halt nur auf die 7 Siege mit Meinem Koop Kollegen und ansonsten vielleicht 1-3 spiele mit anderen Kumpels mal um ein paar Spieler zu testen.
Ist natürlich immer die Frage wie lange man für die wins brauch ne
Also ich habe jetzt 43 Spiele gebraucht diese Saison von D3 in die Elite Division. Bisher waren es immer so ~30 pro Saison, da bin ich aber auch nur bis D1 gekommen dann.
EA hat sich übrigens wieder was gegen das Grinden einfallen lassen → wiederholbare SBCs einschränken. Das FRA1 Spieler Pack kann man nur 2x am Tag(?) abschließen. Es könnten ja Leute zu viele TOTYS über solche Packs erhalten. Frei nach dem Motto: „kauft gefällig FIFA Points ihr Suchthaufen!“
Gestern kam zumindest in der App eine Benachrichtigung das es in Zukunft sowas geben soll.
Das Mann dann wiederholbare Sbc nur noch eine gewisse Anzahl machen kann und dann wieder warten muss. Aber aktuell wurde das glaub ich noch nicht umgesetzt.
Ach krass. Bei mir waren beide nach dem zweiten mal ausgeblendet (bei alle SBCs, sie waren unten bei den erledigten), auch wenn ich hin und her gesprungen bin. jetzt hab ichs nach deinem Post nochmal versucht, also WebApp wieder geöffnet und nun sind sie wieder als „nicht erledigt“ verfügbar.
Muss dann die WebApp neustarten, dann ist es wieder verfügbar. Also liegt entweder am Browser Cache oder vielleicht schon ein böser Vorbote. Nach dem Hiwneis gestern in der Handyapp (danke @MasterMC), habe ich schon befürchtet, dass es bereits aktiv ist.
@MasterMC
Wie lange dauert eine Season eigentlich? 6 oder 7 Wochen? Da finde ich 90 Rivals Spiele schon ziemlich viel, das wären ja 2 Spiele DR jeden Tag. Dazu noch die WL, erspielbare Sachen wie Tokens oder Spieler, da müsste man quasi Vollzeit spielen um alles mitzunehmen.
Ich stehe gerade bei etwa 20 Spielen, aber bei mir liegt der Fokus auch auf der WL, alles andere ist zeitlich nicht möglich.
Diese Season ging meine ich 7 Wochen, und somit eine länger als die letzte.
Naja, also sagen wir mal man brauch für die 7 Siege in der Woche wenn’s gut läuft 10 spiele, dann hat man ja den Großteil schon weg.
Aktuell spiel ich Fifa meist Abends am Donnerstag, Freitag, Sonntag und Montag. Reicht in der WL im momentanen System so für 14 Siege meistens.
Donnerstag meistens die Quali für die WL und Montag Koop rivals mit Kollegen. Durch die Goldengoal Geschichte bei den erspielbaren nehm ich zumeist die auch noch irgendwo dazwischen mit.
Hier empfehle ich übrigens Verde, brutaler linker Fuß und sehr Wuselig für lau
Das ist allgemein auch die beste Zeit. Durch die Rivals Belohnungen treiben sich an dem Tag auch viele schwache Spieler in der Quali rum, so dass man es eigentlich easy packen kann.
Danke. Hatte schon überlegt, ob ich ihn holen soll. Da ich ja jetzt mit Cordoba automatisch ein bisschen Serie A drin habe und mit Zola eine italienische Icon, kann ich ihn sogar easy einbauen und werde ihn dann mal versuchen statt Gnabry Headliner.
2x 83er VT Pack
1x81er VT Pack
1x85er VT Pack und da war er.
Noch dazu 3,4 League 1 Packs mit teils gutem Fodder.
Damit beende ich die Runde wohl wieder. 2 Totys…krass.