1,5 Stunden und auf Konsole geht weiterhin nichts.
Mittlerweile in der App drin aber das ist da leider witzlos die packs zu öffnen.
Lewy wird jedenfalls n guten Preis haben
1,5 Stunden und auf Konsole geht weiterhin nichts.
Mittlerweile in der App drin aber das ist da leider witzlos die packs zu öffnen.
Lewy wird jedenfalls n guten Preis haben
Ähm ja. Das 3er Angreifer geöffnet. Nix. Dann noch ein leider untauschbares Megapack als „wertlosestes“ Pack in der WebApp. Blaue funken.
Ansich cool, nur leider völlig unbrauchbar für meine eredivision, Ligue 1, Brasilien Mannschaft.
Summa summarum: 2x 83er Angreifer, 1x 81er Angreifer und ein normales Mega Pack → Lewy TOTY. Mein erster und erst zweiter TOTY seit Alisson und den hab ich damals nach ner gestörten Coin Verbrennung (denke so 1-1,5 Mio) erhalten…
Hmm mal schauen, wie ich den nun einbaue.
edit sagt: Mit Davies RB und Upa OTW geht es halbwegs, vor allem wenn Paqueta eine TOTY SBC bekommt. Leider beide gerade völlig im Preis explodiert.
Wir haben hier doch ein paar Bulispieler. Wie sind die beiden so?
Glückwunsch, den hätte ich natürlich auch gerne im Team. Davies RB spiele ich schon ziemlich lange, zu Beginn gefiel der mir nicht so gut als reiner LV, als offensiver LAV dann deutlich besser. Mittlerweile spielt der bei mir - fast ein wenig verschenkt - als LIV in der 5er Kette, wobei ich ihn dort überragend finde.
Bei Upa habe ich nur den IF gespielt, der war mir aber einfach zu träge hinten drin. Daher schon lange nicht mehr im Team gehabt und demnach auch noch keine bessere Version gespielt.
Hat jemand von Euch Icardi gemacht? Aufgrund der Antipathie habe ich ein wenig mit mir gerungen, aber der Kerl ist eine Maschine, vor allem in der Luft. Solche Kopfbälle habe ich in diesem Teil noch nicht gesehen, teilweise so hart wie ein Schuss.
Mit Engine dazu sehr schnell und überraschenderweise sehr beweglich. Der Schuss ist ohnehin richtig gut, dazu mit 7 Vorlagen in bisher 11 Spielen.
Messi, Mbappe und Icardi vorne sind einfach ein Cheat, alle bisher mit etwa 1,5 Scorerpunkten im Schnitt, auch wenn Mbappe‘s Statistik seit Icardi etwas schlechter geworden ist.
Pünktlich zum TOTY auch meine letzten Münzen verbraten, aber für Acuna Headliner und Delaine Wildcard.
Lloris - der geheime gute Keeper, hält alles, Spaß beiseite, nervt mich oft
Sarr - zu lange mit AVs in der IV gespielt, gefällt mir trotz guter Werte nicht
Cozza - bei dem ist irgendwas anders, bester IV, den ich bisher gespielt habe
Acuna - dank Icardi ein Grund meinen Liebling einzubauen, Linksaußen Allrounder
Clauss - mit Cozza wohl bis TOTS Stamm bei mir, nach 70 Spielen über 30 Scorerpunkte
Kante - sehr gut die Realität getroffen, der ist überall und erobert Bälle, egal was die Werte sagen
Aouar - als ZM bisschen verschenkt, technisch starker Alleskönner
Blanc - rückt bei mir in die IV, die Babykarte war ein persönlicher Traum von mir, der ist auch irgendwie verbuggt, ab ZM überall einsetzbar
Corona - viel zu billig, wendig, 5*/5*, unterschätzt jeder Gegner
Son - rote Karte, muss ich mitnehmen, bei mir ZOM, aber seine Distanzschüsse kennt schon jeder und versucht zuzustellen
Icardi - Hattrick oder unauffällig, so richtig komm ich mit ihm noch nicht klar, er reißt aber definitiv Lücken für Son/Corona und dafür, dass angeblich nichts gescriptet ist, landen die Abpraller magisch vor seinen Füßen
Delaine wird noch Sarr ersetzen und dann gehts wohl ans Sparen für Cech. Neben Donnarumma der einzige Keeper, der mir so richtig gut vorkommt.
In den Allerwertesten beiße ich mir noch, weil ich damals nicht Fekir und später Benzema Flashback gemacht habe. Diese Karten sind ja wohl direkt aus der Hölle.
Ja. Ich kann ihn leider noch nicht einbauen, deshalb kommt er bisher als Sub und kommt in 22 Einsätzen (D1 Rivals und FUT Champs) auf 27 Tore und 12 Assists. Das sagt denke ich alles. Absolut kranke Karte einfach. Werde mir jetzt Ginola holen, damit ich Icardi in der Startelf unterkriege. Dann muss Flashback Müller leider weichen. Die Tage soll ja wohl ein Hero Player Pick kommen, den warte ich noch ab. Dann gibt es Ginola vielleicht noch ein Stück günstiger.
Icardi hatte ich auch gemacht, hat aber nicht annähernd so gut genetzt wie Pato. Nun bleibt er aber doch in der Stammformation zwecks Links und Pato muss auf die Bank.
Hab mich entschieden, Paqueta vorerst mit Zakaria Headliners und Pato durch Lewy zu ersetzen. Den habe ich gestern in ein paar Champ Qualy Spielen von der Bank gebracht und selbst da schoss er Tore am Fließband und war sehr agil. Daher die beiden auf 8 "Chemie und der Rest des Teams bleibt auf 10. Und das für lau.
Phonzie wäre zwar ein tolles Upgrade zu Zanetti, aber Upa scheint wirklich nichts zu taugen.
@kettcar , wie wärs mit Kimpembe (rattig hin oder her) und dann Donna im Tor? Spiele ich auch so, aber ausschließlich für den Torwart. Hatte schon einige Torhüter probiert, aber nur er hat nachhaltig überzeugt.
Dann müsste Kostic bei Dir für Ginola weichen oder? Bei mir sieht es derzeit so aus (Ingame 5-2-1-2), lediglich Tapsoba wäre ein möglicher Tauschkandidat, wobei der auch ordentlich performed.
Hatte mit dem Team gestern in der Quali 5 Siege aus 5 Spielen und stehe in der WL selbst bei 5:1.
Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass die Spieler teilweise vogelwild standen, aber auch beim Gegner, vermutlich durch die Lags.
Warum auch immer, aber nach dem Patch komme ich wieder besser klar, liegt vll an meiner offensiven und pressenden Spielweise.
Ja, genau. Kostic müsste Platz machen. Bin mir aber nicht so sicher ob das so geil ist. Der ist zwar offensiv null Meta, aber dank der Workrates quasi ein LV und LM in Einem und immer mit hinten dabei, was schon sehr holt.
Außerdem weiß ich auch gar nicht so genau, wie ich dann ingame spielen soll. Ginola muss eigentlich in die Spitze, aber da sind ja Icardi und Coman schon. Muss ich Mal rum probieren mit verschiedenen Optionen.
Defensiv habe ich auch schon so oft überlegt, Tapsoba oder Niakhate zu tauschen gegen Upamecano oder Collins oder so. Aber die liefern einfach beide komplett ab so dass ich sie nicht raus werfen kann einfach.
Bin in der Quali nach 7:0 Start mit 8:2 raus gegangen und stehe jetzt 2:2 in der WL. Dabei war dieses Schmankerl von Spiel:
Hatte insgesamt in den vier Spielen gestern über 25xG aber habe nur 9 Tore geschossen. Darunter echt hanebüchene Pfostentreffer und Kopfbälle am leeren Tor vorbei. Aber gut, man lernt ja sich über sowas nicht mehr zu wundern oder zu ärgern.
Glückwunsch!
Wobei er mich in den letzten 4 Spielen komplett im Stich gelassen hat, noch schlimmer aber Icardi, der bei mir echt null funktioniert. Die SBC war wohl ein Reinfall.
Anderes Thema, ich lese überall immer von geschenkten Siegen in der Weekend League. Davon habe ich leider nichts gesehen. Hätte leider einen gebraucht…aber wohl ne reddit Ente. Am Ende mit genau 50 Punkten und damit einem verdammten Punkt unter Wunschergebnis für meine erste Weekend League dieses FIFA. Zwischenzeitlich stand ich bei 3,2 Punkten im Schnitt aber ab Spiel 12 war der ELO dann doch stark gegen mich.
Ansich wars eh gut aber dieser eine Punkt wurmt dann doch.
Puh. Ich glaube ich habe mein Packluck für dieses Jahr jetzt aufgebraucht nachdem ich Cordoba im Hero Pick hatte. Ich hatte 850k gespart weil ich mir eigentlich Ginola holen wollte, aber das war jetzt hinfällig weil Cordoba eingebaut werden muss.
So sieht das jetzt aus. Gerade drei Spiele in der WL damit gemacht und diese Abwehr ist eine Wand. Das sind quasi drei Süles. Meine Güte ist das übertrieben. Gnabry und Sane über außen sind absolut in Ordnung, wobei letzterer ohnehin nur Flanken auf Lewa schlagen soll. Zola und Sow tauschen ingame und vorne sind Lewa und Coman ein Traumsturm. Der Trick mit Lewa ist einfach immer schießen, egal wie aussichtslos es scheint.
EA hasst mich richtig dieses Jahr. Der Mbappe pull hat den kompletten Verein zerstört.
Heute im WL Totw pack nichtmal n 80er gehabt, somit musste ich ganz schön viel hohes Futter in die Hero pack Sbc packen nur um dann mit Ricken-Dempsey- Solskjear zu sehen.
50 packs seit Toty geöffnet, nichts.
Kollege packs geöffnet, 1 = Lewy.
Team besteht mittlerweile eigentlich nur noch auf Untrades, noch ne Mio auf der Uhr ca. Mal gucken was ich damit anstelle die Tage.
Heute Abend wurde aus einem 5:1 ein 6:6, zum Teil auf lächerliche Art und Weise. Im Schnitt auch mit 5 Gegentreffern, wobei ich auch immer 10 hätte machen können.
Hier mal drei Beispiele:
Nicht die absoluten Überstatistiken, da hatte ich schon deutlich bitterere Niederlagen, aber wie die Gegner mit Gestolper und purem Glück zu Toren kommen, ist schon unglaublich. Dazu ist mein Neuer richtig schlecht geworden und locker mit 10 Patzern in den 6 Spielen.
Die gegnerischen Keeper, meist Donnarumma, natürlich stets mit der 10.0, die schlechte Verbindung tat ihr Übriges.
Versuche morgen noch auf 11 Siege zu kommen, 10 hätte ich eigentlich schon haben müssen.
Mal schauen was ich im kompletten TOTY Team ziehen werde, habe bereits 30 richtig gute Packs angespart, ein paar kommen wohl noch hinzu, gerade die drei 25x Packs.
Ich geh davon aus, dass man diese Packs ansparen kann? Das halbe TOTY TOTW sitzt schon bei mir auf der Transferliste, am Sa. konnte man da richtig günstig zugreifen.
Die Picks waren bei mir auch grottig, Meunier der einzige >81, habe aber bei dem Pick St. Juste genommen. Jetzt weiß ich wieder, wieso ich mir den Wochenendstress nie antue.
Hero Pick habe ich auch aus Spaß gemacht → Dudek, Dempsey und Morientes (hab ich schon). Werde dennoch Morientes nehmen und in Paqueta versenken.
Joa die kann man sparen, aber ich hatte keine Lust Totw Spieler zu kaufen für den Hero pick
Wie findet ihr den neuen Patch ?
Tu mich da ehrlich gesagt etwas schwer mit, es wird wieder verdammt viel gebunkert und dadurch das man die harten Pässen so entschärft hat kommt man so viel seltener durch. Die Gegner spielen alle auf Konter und hinten drin stehen halt die üblichen 3 (Kimpembe, Marquinhos und Varane) die mit ihren Autoblocks alles entschärfen. Dazu haben sie den Torhüter wieder hochgeschraubt… also die von Gegner, meiner hält wie immer ;)
Wird halt nicht einfacher in der nächsten Zeit wenn jetzt diese ganzen Kantes und Fofanas mit Speed auf der 6
Schon vorher alles abfangen, wärend der 16er mit dem Rest vom Gegner voll steht.
Sehr gut, dann heb ich mir das auf. Da die Quali jetzt einfach ist, werde ich sicher öfter mal WE League spielen und im Zweifel alles abschenken und die Boni mitnehmen.
Patch?
Irgendwie fühle ich mich wohler so, weil Aufbauspiel belohnt wird, aber im Strafraum gehen mir wirklich die Ideen aus. Skill Moves sind hier die Lösung, aber sobald ich zwei neue lerne, vergesse ich alle anderen. So ein Set aus 6,7 wirklich benutzten Moves schaffe ich nie. Immer nur 2,3.
Teile deine Einschätzung komplett und komme mit dem Patch gut klar. Spiele aus der Hölle wie bei @david kommen aber auch hin und wieder vor.
Ich beherrsche eigentlich auch keine Skill Moves, trotzdem klappt es in der Elite Devision oder Wl ziemlich gut. Es ist von Vorteil zumindest einen Stürmer mit 5* WF vorne drin zu haben, um ein bisschen unberechenbarer zu sein. Bei mir übernimmt Ben Yedder den Part (Cheat-Spieler).
Mein Team ist nun eigl. final. Bei meinem Pack Luck gehe ich nicht davon aus, dass ein TOTY kommende Woche aus 30 ordentlichen Packs gezogen wird.
Im Spiel dann als 4-1-2-1-2, mit Nkunku und Paqueta als CMs.
Da hätte ich auch noch ein absolutes Highlight aus der WL.
Er hatte Van der Sar im Tor und der hat einfach alles gehalten. Lewy Kopfball aus drei Metern? Kein Problem. Coman mehrmals 1 gegen 1? Lol easy. Zur Krönung habe ich dann noch mit Zola am leeren Tor vorbei geköpft. Also manchmal ist es schon seltsam.
Immerhin mit Jorginho mal eine andere Karte, aber alles in allem wird Fifa doch immer langweiliger von Jahr zu Jahr mit immer den gleichen Karten, wo sich gefühlt maximal nur die Farben ändern.
Jorginho sieht echt gut aus. Aber den krieg ich nicht richtig eingebaut. Also läuft es wieder auf Kanté hinaus.