Ja die sind da mit drin, hatte gestern schon 10 gemacht davon aber da war keiner bei und heute nach ca.30 normalen Packs wo immerhin ein Kramaric drin war noch 2 gemacht und dann kam er
Haaland ist einfach eine Granate, in 8 WL Spielen mit 13 Toren und 4 Vorlagen. Es hätten viel mehr Assists sein können, aber die Mitspieler verwerten beste Zuspiele einfach nicht. Ohne Haaland hätte ich keine souveräne 6 Siege geholt, ein weiteres Spiel hätte ich niemals verlieren dürfen. Er führt zur Pause leider schon 2:0, dann kann ich hochverdient ausgleichen. Er spielt das gesamte Spiel über auf Zeit und hat einen TW, der einfach alles hält. So sah die Statistik aus.
8,9:2,4 Expected Goals, das war der Wahnsinn was ich versemmelt habe. Dazu jeden Zweikampf gewonnen, und sein Siegtor natürlich bei der einzigen Ecke mit einem schwierigen Kopfball von Malen.
Nkunku habe ich mir letztendlich doch geholt und ihn für Wirtz auf die 10 gesetzt. Bislang eine völlige Enttäuschung. Ein gutes Spiel mit 2 Toren und 2 Vorlagen, ansonsten nur 2 Vorlagen in 7 Spielen. Gebe ihm noch maximal 7 Spiele, dann bringe ich Wirtz wieder. Ich glaube Haaland würde von ihm sogar noch profitieren.
Heute Abend ließ es sich wieder sehr behäbig spielen. Warum bekommt EA keine guten Server hin? Das kann doch nicht wahr sein, andere Spiele schaffen das doch auch. Ich hoffe, morgen laufen die Spiele flüssiger und es quitten mehr Leute.
Wie geil sind bitte die beiden Flashback Japaner? Solche Karten hab ich echt vermisst. Einfach mal was Anderes, nicht die gleichen Meta Karten wie alle anderen. Dank dem perfekten Link und Mid Klose hab ich die beiden jetzt sogar locker einbauen können. Nakamura spielt sich mit Engine wirklich wahnsinnig gut. Besser als Wirtz oder Nkunku POTM. Miura macht, was er soll und ist mit Hunter ein schöner Rennaffe mit gutem Abschluss.
Absolut geschenkt die beiden. Coole Karten.
Dafür kommt morgen wohl viel zu Quatsch, mittlerweile sind die leaks ja eigentlich immer Safe.
Warum man mir Marquinhos und Sane nun nochmal CL Karten bringen muss obwohl die Updates noch nichtmal durch sind weiß nur EA, dazu ein Donnaruma der 2 spiele gemacht hat.
Gestern nochmal ne Icon Sbc gemacht, leider nur Makelele RM. Konnte ich meinen halt verkaufen und hatte ein paar coins plus, eigentlich wollte ich aber was anderes spielen. Wobei der im CM schon mehr als klar geht ingame
Es gibt wieder diese Showdown SBC’s bei denen der Sieger ein Upgrade von +2 erhält und bei Unentschieden beide +1 bekommen. Der Süle sieht schon ganz ordentlich aus.
Halt bis auf Pace sehr viel schlechter als Piqué, dafür die Chance höher das er das Upgrade bekommt. Schwierig.
Ich hab messi gezogen. Das allererste Mal seit ich fut spiele. Bin fix und fertig.
Leider das falsche Jahr um Messi zu ziehen bei dem Markt. Dennoch Glückwunsch.
Danke, der ist eh untrade. Den würde ich aber auch nicht verkaufen wollen. ;-)
Kleines Team Update. Das System bleibt gleich, aber bisl neues Personal.
Baku auf rechts gab es ja mehr oder weniger geschenkt über die Ziele. Vor allem defensiv ein klares Upgrade zu Gnabry IF, der oft nicht mit zurück ist. Vorne natürlich nicht ganz so torgefährlich, aber diesen Job übernehmen andere. Und zwar die beiden Japaner. Meine Güte machen die Spaß. Vor allem Nakamura ist wendig, antrittsschnell uns hat einen linken Fuß zum mit der Zunge schnalzen. Pässe, Finesse Shots, you name it. Traumhafter ZOM einfach.
Die größte Änderung ist aber wohl Nkunku POTM im ZDM. Man könnte denken, dass er dafür eigentlich nicht geeignet ist, aber mit Shadow hat er da ordentliche Stats und im Vergleich zu Zakaria RB ist er einfach unglaublich Flink und wendig und schnell im Antritt. Ein toller Umschaltspieler, der allerdings defensiv öfter Mal ein bisschen Präsenz vermissen lässt. Das macht aber nichts, da ich im Zentrum durch die drei IV sehr sehr eng stehe.
Süle musste einfach mitgenommen werden. In den paar Testspielen hat er einen guten Eindruck gemacht. Die 40 Sprungkraft scheinen nicht so schlimm zu sein wie ich befürchtet habe.
Deswegen hast du ihn auch gezogen, weil er untauschbar ist. Neue Masche von EA. Also eigentlich schon seit dem letzten Teil.
Find dein Team übrigens sehr spannend
Keine Ahnung wie du mit Klose gegen diese Verteidiger klar kommen kannst aber Respekt dafür
Kurzes Update.
Quali erstmalig mit 8:1 abgeschlossen, eigentlich sinnlos aber nach 5:0 hatte ich noch Lust.
Nachdem ich Samstag schon in der WL auf 10:1 stand und gestern dann nochmal heiß gelaufen bin hab ich tatsächlich mit 16:3 beendet und damit Rang 1 geholt ( Fifa 21 eher Gold 1-2 Spieler). Wenn man also Glück mit der Gegner zulosung hat ist dieses Jahr auch für schwächere Spieler definitiv was zu holen.
Ja picks waren wie erwartet schlecht, im
Einen der zwei Totw packe immerhin Gündogan. Hier mein Team, ingame dann zu Beginn im 4-2-3-1 (2) und wenn’s offensiver werden soll im 4-2-2-2. Figo hat
Mich überrascht und hat mir gut gefallen, spielt halt auf dem Flügel aber hat eigentlich alle nötigen Eigenschaften offensiv. Gravenberch ist ein absolutes Biest, fehlen halt ein paar links. Ansonsten Benzema die beste Sbc Karte seit Jahren. Mbappe mogelt ab und an und Donnaruma der erste Hüter der bei mir die gleichen Leistungen zeigt wie beim Gegner
Subs hab ich immer Nakamura gebracht( Wahnsinns Pässe ) Nkunku totgs den ich untrade gezogen habe und Urbibe.
Ich spiele Klose in erster Linie ja wegen des Kultfaktors und muss schon zugeben, dass es ab und an auch nervt mit seiner baggergleichen Agilität. Man kann das allerdings schon gut begrenzen, wenn man ihn halt nicht in die Situationen bringt, in denen er wendig sein muss. Nutze ihn wirklich als reinen Zielspieler. Anspielen und direkt weiter zum nächsten, ohne großes Dribbeln oder aufdrehen oder so. Er hat halt ein unglaublich gutes Positionsspiel im Strafraum und kommt deshalb da schon sehr oft zu Abschlüssen, die er verlässlich macht. Und von seiner Überlegenheit in der Luft müssen wir gar nicht sprechen.
Es ist aber schon so, dass ich gegen gute Gegner merke, dass ein „besserer“ Stürmer da nen Untreschied machen würde. Bin aber auch ein bisschen ratlos, wen ich da hin stellen soll. Ich brauche für die Chemie von Nakamura da auf jeden Fall ein Icon. Wenn ich Nakamura als ST stelle um die Chemie auf 10 zu kriegen, dann hab ich Kostic nicht auf voller Chem. Ist irgendwie schwierig. Ich hab gut 600k auf dem Konto aktuell, bin gerne für Vorschläge offen, was eine Alternative zu Klose angeht
Raul ist recht smooth, aber habe ich dieses Jahr noch nicht probiert und spätestens zum TOTY sollte dann auch Kenny D. drin sein. Der netzt eigentliches jedes Jahr äußerst zuverlässig. Ach und Icon Swaps müssten ja auch langsam starten…vielleicht gibt es ja was brauchbares (…) oder du hast vielleicht Glück, falls du dich für ein Pack entscheidest.
Ja bezüglich der Icon Swaps hab ich halt auch son bisschen Bammel da jetzt einen Großteil der coins in die „Meta“ Icons zu ballern.
Verstehe das grundsätzlich mit Klose, ich spiel halt auch gerne Icons die ich selber früher geliebt habe als Spieler anstatt so ganze alte Knochen ;)
Denke aber für 600k würde man schon ein ordentliches Upgrade bekommen.
Zb. Zola, Baggio, Bergkamp, Drogba oder Suker.
Raul hatte ich letztes Jahr den Prime, habe ihn aber recht spät gezogen und deswegen war er da schon eher schwierig zu spielen. Wer mir auch garnicht gefallen hat war Torres zb.
Wenigstens mal einer, der ein wenig nach Spirit geht und nicht nur nach Meta. Guter Mann!
Moin,
seit heute auch glücklicher Besitzer einer PS5!
Hab heute auch FUT angeschmissen, aber erstmal gegen KI gespielt.
Wisst ihr gute Tipps um schnell an Coins zu kommen? Was funktioniert gut beim Traden was nicht? Gerne auch als PN.
Edit: Mit welcher Email melde ich mit in der WebApp an? Mit der vom PSN oder der vom EA Konto?