Am 3.11. kam da das Upgrade, danach hat er seinen Wert ca. verdoppelt und ist 14 Tage dauerhaft angestiegen. Ich habe jetzt alle Coins, die ich noch hatte in Malen OTW gesteckt üfr 46k das Stück und hoffe, dass da noch was drin steckt, und ich gerade nicht der bin, der im Hype überbezahlt.
Ansonsten werde ich sie einfach halten und hoffen, dass sie nochmal ansteigen, bevor Dortmund ein Spiel gegen einen schwachen Gegner hat. Malen dürfte ja noch eine Weile für Haaland in der Startelf stehen.
Danke. Sehr gerne ein paar Worte wenn du Zeit hast. Ist auch das Upgrade, mit dem ich am meisten liebäugle. Spiele Haaland NIF aktuell auch als zweiten ST neben Klose und mit Engine. Finde auf den RB könnte man durchaus auch Marksman legen:
Malen beobachte ich schon sehr lange, da habe ich den richtigen Zeitpunkt zum Investieren verpasst. Aber hast Du für ihn wirklich 46k bezahlt? Derzeit geht er für 41k weg.
Bei Marksman für Haaland fehlt mir der Agility Boost, klar, durch seinen Body Type wird er kein Messi, aber etwas mehr kann nicht schaden.
Probiere es heute nochmal mit Hunter, richtig ernst wird es dann morgen in der WL Quali, das wird der Härtetest.
Mit Malen habe ich schonmal nen Schwung Geld verdient, als ich ein paar OTW für 18k geholt und dann eine Woche später für 27k verkauft habe. Wenn der Verlauf aber auch nur ein bisschen so ist wie der von Tomori (und ich sehe nicht warum er das nicht sein sollte), dann ist da auch jetzt noch einiges drin.
Naja. Malen ist selbst ohne Upgrade schon der zweitschnellste ST der Bundesliga nach Haaland RB. Mit Upgrade der schnellste. Stronglink zu Haaland. Finde den mindestens genauso spielbar wie Tomori.
Ja, kann auch sein. Ich fände es nur seltsam, wenn bei Tomori der Preis erst nach dem Upgrade steigt und bei Malen schon davor. Schauen wir mal. Glaube das Risiko hält sich eh in Grenzen, da er vor den BVB Spielen wieder steigen wird, so lange er in der Startelf gesetzt ist.
Passt bei dir die Tapsoba Spezialkarte ins Team? Unfassbarer IV. Dazu Hradecky IF ins Tor, der sein Zeug auch sehr überzeugend macht. Bei Tapsoba sind die Upgrades such sehr wahrscheinlich.
Ja, den spiele ich auch. Der ist Top. Und daneben aktuell halt Gvardiol.
Habe dazu noch Upamecano OTW auf der Bank. Die anderen Beiden finde ich derzeit aber stärker.
@Leines
Ich habe gestern meine ersten Spiele auf dem Monitor gemacht und von der Reaktionszeit her, gerade in der Defensive, fühlt es sich deutlich besser an. Trotz zum Teil gelben und roten Einblendungen haben die Spieler das gemacht, was ich eingegeben habe, was auf meinem Fernseher nicht immer der Fall war. Bin mal gespannt wie die WL läuft.
Bei mir wurde es im Endeffekt der MSI Optix AG321CQR Curved-Gaming-Monitor mit 80cm Diagonale von Otto für 300€ (von 450€).
@FoxoFrutes
Haaland ist schon richtig stark, gestern in 10 Spielen (eins in Rivals III, 9 in der WL Quali) mit 15 Toren und 6 Vorlagen, dazu weitere sehr viele Chancen mit ihm erspielt, die ich leichtfertig vergeben habe. Der NIF hatte viele Spiele, wo er absolut gar nicht zur Geltung kam, der RB ist in jedem Spiel sehr präsent. Das Passspiel ist der größte Unterschied, so ist er auch als Ballverteiler extrem wertvoll. Ob er 400k mehr wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich bereue es nicht und er ist auch ziemlich preisstabil, das spricht für sich. Habe nach wie vor Hunter drauf und das passt ganz gut. Werde aber vermutlich nochmal Engine und Finisher testen. Wobei ich auf seine 99 Schnelligkeit und Antritt gepaart mit 96 Stärke eigentlich nicht verzichten möchte.