Alternativ auch die aus Holland, also die brauchbaren.
Für die gestern erschienenen erspielbaren Karten werden die benötigt.
Timber, Anthony, Madueke sind preislich ordentlich gestiegen, würd mir aber vorher erst die Karten holen. Gerade der RV könnte der nächste Klaiber sein
Schade dass bei Dir auch dieses System nicht läuft, es kommt natürlich auch auf die Spielweise an und da passt das perfekt für mich. Skille auch fast nie, wechsle aber häufig und schnell die Seiten, um Platz zu schaffen. Durch die schnellen R1 Pässe in die Spitze hat man dann auch nicht mehr so viele Gegenspieler vor sich. Der Hauptpunkt für diese Taktik ist aber meine Defensive, weil die mein größter Schwachpunkt ist.
Da der Input Lag extrem ist, werde ich mir die Tage einen Monitor kaufen. Habt Ihr Tipps, welcher besonders gut für die PS5 geeignet ist? Mehr als 400€ möchte ich nicht ausgeben, bin eben auf diesen hier gestoßen.
Welche Taktik genau meinst du? Nach hinten passen und flanken? Ich kassiere kaum Tore nach Ecken, dafür aber extrem viele Konter nach eigenen Ecken.
Insgesamt lief es wieder wie immer: in der Quali mit dem Rücken zur Wand. Stand 3:4, irgendwie ein 5:4 geholt und in der WL selber dann irgendwie die 8 Siege, wobei da auch zwei geschenkte Spiele dabei waren. Belohnungen waren Mist, Spaß macht es nur bedingt. Entwickle mich leider nicht wirklich weiter, muss taktisch wohl mal was anderes versuchen.
Sofort den eigenen Spieler anwählen und versuchen den Laufweg zuzustellen. Die Chance ist ja immer, dass der jeweilige Spieler den Ball erst annehmen muss und nach dem ersten Schritt erwische ich ihn sehr oft oder setze ihn zumindest unter Druck.
Gerade zum 2. mal die Icon SBS gemacht. Beim ersten mal hatte ich noch Pires gezogen und eigentlich hätte man spätestens dann die Finger von diesen SBC’s lassen sollen aber jetzt Cruyff drin gehabt. Den muss ich wohl in mein Bundesliga Team mit einbauen…
Aufgrund des mitlerweile teuren Sbc Futters lass ich aber ein zweites Mal die Finger davon. Denke bald gehen die swaps los und viele Baby Icons sind halt klar unter wert der Sbc.
Glückwunsch, besser hätte es fast nicht sein können. Cruyff Mid ist nur aufgrund des internationalen Rufs stärker in der Gesamtwertung.
Läuft das Spiel bei Euch die letzten Tage auch so schlecht, vor allem gestern Abend? Unheimliche Lags, auf dem Platz passieren vogelwilde Sachen, keine Kontrolle über die Spieler. Mein MSI Monitor kommt bald, ich bin gespannt ob es darauf besser läuft. Bisher habe ich stets nur auf dem Fernseher gespielt und wenn ich die Performances der Gegner sehe, wo es gefühlt sehr selten Lags gibt, dann müssen die irgendwie im Vorteil sein mit einer kürzeren Reaktionszeit.
Habe mir heute Haaland RB gegönnt, gekauft mit Hunter drauf. Ich habe das erstmal so belassen, der Antritt und Schuss sind natürlich nochmal besser, die Pässe ohnehin. Aber etwas beweglicher könnte er schon noch sein. Ich teste ihn nochmal mit Hunter und wenn er mich nicht voll überzeugt, nehme ich Finisher.
Schießen ist ja mehr als Ausreichend vom Wert her, da brauch es keinen boost, aber wie du schon sagst ist die Beweglichkeit das Manko bei dem Lulatsch, muss man mal ausprobieren. Engine hat bei Suarez RB zb sehr gut funktioniert, leider gefällt mir der Adidas Felix bisher nicht so gut wie dieser
Suarzes RB
Neben der Umstellung auf 4-1-2-1-2 und angepassten Taktiken, ist Suarez der Hauptgrund warum es die letzten Wochen sehr gut läuft. WL Quali und Rank II sind mittlerweile kein Problem mehr.
Ja, bei mir läuft es auch so schlecht. Aber nicht erst die letzten Tage, sondern eher die letzten Wochen. Ist dann eher mal Glück, wenn es mal gut läuft. Berichte mal, ob es mit deinem Monitor dann besser läuft. Dann würde ich mir das vielleicht auch nochmal überlegen.
Ist aktuell wieder bei um die 60k. Lass Leverkusen morgen mal in Führung gehen, dann springt schön auf 70
Allgemein ist es immer noch easy money, wenn man die RTTK Spieler nach einem Spiel kauft, sofern sie sich da nicht gerade für ein Upgrade qualifiziert haben und dann einfach vor dem nächsten Spiel verkauft. Habe Upamecano OTW am Freitag nach dem Augsburg Spiel für 240k gekauft, nun steht er schon bei 280k und wird bis Samstag Abend, wenn Bayern daheim gegen Bielefeld spielt und dann vermutlich den 5. Sieg holt, locker über 300k gehen.
Heute Abend wird Malen OTW auf 83 gehen dann. Wird interessant, hier den Preisverlauf zu beobachten. Da kann man denke ich gut draus lernen und evtl. mit anderen OTW, die in den nächsten Wochen das Upgrade erreichen, noch ein bisschen verdienen.
Ansonsten spiele ich immer noch mein Buli Team und werde nach dem Verkauf von Upamecano dann gut 500k zur Verfügung haben, um upzugraden. Dabei stehen im Raum:
Haaland NIF auf Haaland RB für gut 400k
Goretzka NIF auf Goretzka IF für rund 120k
Gulasci NIF auf Neuer NIF für rund 50k
Gvardiol IF auf Klostermann RB für 130k
wo würdet ihr das Geld am ehesten rein stecken? Oder sehr ihr noch andere sinnvolle Bundesliga-Investitionen?
Ich kann bzgl. Taktiken und individuellen Einstellungen Nealguides auf Youtube empfehlen. Der geht relativ gut auf Patch-Änderungen ein und adaptiert Taktiken. Vor ein paar Wochen hat ich auch eine Phase in der nichts mehr funktionieren wollte. Da haben seine Tipps und Einstellungen extrem gut geholfen.
Bis auf Klostermann habe ich alle möglichen Updates bereits.
Neuer → Ich habe zwar keinen Vergleich zu Gulacsi IF, aber Neuer ist eine absolute Wand mit extrem guten (und mit R1 flachen) Abschlägen. Definitiv zu empfehlen, der Aufpreis ist recht gering und Du machst definitiv nichts falsch.
Goretzka → An sich nur ein +1 Upgrade und ich weiß nicht ob ich ihn mir geholt hätte, wenn ich ihn nicht als Red Pick hätte, aber gefühlt ist er nochmal stärker, präsenter und torgefährlicher.
Haaland → Für ein richtiges Urteil muss ich noch mindestens 10 Spiele mit ihm machen. Klar, stärker ist er auf jeden Fall und vor allem sein Passspiel ist jetzt überragend, was für mich sehr wichtig ist, da ich viel kombiniere vorne. Aber der Aufpreis ist schon happig, gut möglich dass er noch fällt, habe ihn für 440k bekommen. Spätestens am Sonntag werde ich ein paar Zeilen zu ihm schreiben. Den alten Haaland habe ich mit Engine gespielt, werde diesen CS neben Hunter und Finisher auch nochmal testen.
@Leines
Der Monitor kam heute an, ich werde berichten