das an der eckfahne, da geb ich dir recht. das ist aber nur das brotlose kunst ding. aber die ganzen ballrollen und croqueta etc. im ganzen spiel sind meiner meinung deutlich weniger. und ich hab die umstellung letztes jahr schon vorgenommen, als ich mal karriere gespielt hab.
Ich teste Jovic mal bevor ich mir doch Lewy TOTS hole, der ja auch 5* WF hat.
Da stimme ich Dir zu, von Legende auf Ultimativ ist der Schritt riesig, selbst gegen richtig schwache Teams sah ich vereinzelt sehr schlecht aus. Da bekommt man schon mal ein Volleytor aus 20 Metern in den Winkel von einem Bronzespieler mit 40 Schusswert. Gegen ein 90+ Team auf Ultimativ würde ich aber untergehen, ich teste es heute Abend mal, bisher noch nicht versucht.
Javi Martinez ist jetzt auch im Team, mal schauen wie er performed, versuche es zunächst mit Engine. Kimmich rückt dann anstelle von Sabitzer ins halbrechte ZM.
Ultimativ meine ich irgendwo geselen zu haben, dass alle Werte bei der KI auf 99 gestellt werden. Unabhängig davon, ob das nur Bronzekicker sind.
Dann wären nur noch die Individualskills/Laufstile der Spieler und die Sterne bei den Fähigkeiten, was den Unterschied macht.
Plus die Ausrichtung der gesamten Mannschaft. Allerdings kann man das nicht mehr einsehen.
Spar dir paar Coins und hole dir TOTY Lewandowski. Der trifft auch alles. Die 2 Pace mehr merkt man echt nicht. Außerdem sind TOTY-Karten cooler.
Der TOTS soll anscheinend besser sein und hat 5* WF anstatt 4* WF wie beim TOTY. Generell gibt es ansonsten keine großen Updates mehr für mich bis auf Goretzka, der ist aber ohnehin nicht bezahlbar. Ich warte trotzdem noch bis die TOTS Karte (weiter) fällt, spiele ohnehin nicht so häufig dass ich ihn jetzt unbedingt brauche.
Ob 4* WF oder 5* macht in dem Teil wirklich keinen Unterschied. Selbst mit 3* sitzt da fast jedes Teil.
Ach guck an. Wusste ich gar nicht mit den 5*WF.
Aber hatte da jetzt auch keine Nachteile bemerkt in den WL Spielen mit den 4*.
Absolut und 100%iges, Nein. Ich habe den 95er Maradona relativ am Anfang von Fifa gezogen und spiele ihn bis heute. Die 3* merkt man trotz Weltklasse Schusswerten extrem und ich versuche alles um den Fuß bestmöglich zu umgehen. Das gleiche mit Coman TOTS, den ich auch im Sturm ausprobiert habe.
Ansonsten scheint mein Account im positiven Sinne verhext zu sein. In den letzten beiden Wochen habe ich Lewa TOTS, Kimmich TOTS und aus einer 80er Spielerwahl SBC auch noch Mbappe TOTS gezogen. Alle Untrade aber sie lassen sich dank Spieler SBCs ala Aouar in einem Team sogar linken. Ärgerlich das nach dem Ende des TOTS auch irgendwo die FIFA Saison zu Ende geht und man einen Mbappe garnicht mehr groß auskosten wird.
Lewa kann ich auch sehr empfehlen. Er ist keine Rakete, also wer nur auf Konter spielt, wird gegen die ganzen Außenverteidiger in der IV nicht seinen Spaß haben aber sobald es in Richtung 16er geht, ist er ein Monster. Ich kann mich an nicht viele große Chancen erinnern, die er nicht genutzt hat. Außerdem steht er gefühlt immer da wo es gefährlich wird.
Gut, ich habe die 250 Siege/Partien mit meiner Silber-Truppe (!) fertig gespielt und könnte bis heute nicht sagen, wer dort angeblich was für einen „stärkeren“ Fuß hat, da die Dinger wie gesagt gefühlt alle sitzen, egal ob mit links oder rechts. Von daher ist es für mich in dem Teil wesentlich belangloser als noch in den Jahren zuvor, wo ich auch immer darauf geachtet hatte.
na aber hurz, bei den silbergedöns ist doch jeder wert völlig latte.
Ich glaube du spielst ja keine WL, aber teste in dem Modus einfach mal 4-5 Spiele ein Sturmduo mit jeweils 3*. Da bekommst du sicherlich ordentlich Blutdruck ;)
Sage ich ja: Jacke wie Hose, ob 4* oder 5WF. Selbst mit 3 finde ich den Unterschied im Vergleich zu den letzten Jahren nicht groß spürbar. Wird sicherlich begünstigt durch die schlechten Torhüter in diesem Teil, aber meiner Meinung nach war das Tore schießen allgemein schon lange nicht mehr so einfach wie im 21er. Wenn es die Möglichkeit nicht geben würde den Torwart manuell ein wenig in die Richtungen zu steuern, hätte man online wahrscheinlich in jedem Spiel Eishockey-Ergebnisse.
Spiele ich nicht, richtig. Das kann man aber auch nur dort bewerten und nicht über SB, DR oder diverse Friendly-Modi?
Scheinbar nicht. Mag in dem Fifa Teil vieles nicht Stimmen, aber das der WF Wert verhunzt ist, werden dir nicht viele Leute bestätigen. Ich denke auch irgendwo, dass mein Maradona mit knapp 500 Spielen DR/WL ein ganz guter Benchmark ist für mein eigenes Gefühl.
90+TOTS SBC gemacht, ohne vorher zu gucken, wer alles in Frage kommt.
Unter anderem Benjamin Andre von Lille (92er Rating).
Haha. Habe das tatsächlich mal deaktiviert gerade und es läuft wesentlich besser so. Passwege kriege ich einfach viel besser verteidigt als dieses Dribblinggespamme. Dadurch gerade locker vier SB auf Legende 5:0 oder mehr gewonnen. Ein Tor kassiert gegen ein 91/100 Team, das ich mir aber selbst eingeschenkt habe quasi. Habe die tolle Angewohnheit den Ball direkt nach Gewinn mit dem IV wieder zu vertändeln, weil ich ihn nicht schnell genug weg gepasst bekomme
DIe H/H Workrates von Schweini sind ein Traum. Was für ein brutaler Box-to-Box ZM Das einfach ist.
Also der Unterschied zwischen 3 und 5 Sternen WF ist schon extrem spürbar. Diese Spieler werden mittlerweile eigentlich komplett gemieden von mir.
Zwischen 4 und 5 ist der Unterschied natürlich nicht mehr so groß. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber trotzdem noch ein kleiner bonus weil eh fast alle Karten total überpowert sind :D
Hab gerade ne spannende Karte in der 80er spielerwahl gehabt :D
Das muss mir niemand bestätigen, da es mein Eindruck ist, den ich dieses Jahr gewonnen habe. Ich habe die letzten Jahre auch sehr darauf geachtet, dass meine Offensiven immer mindestens 2× 4* haben bzw. war das eigentlich schon ein Auschlusskriterium. In diesem Teil hingegen habe ich relativ schnell davon abgesehen. Wahrscheinlich ist es eine Kombi aus schlechter TW-KI und eben einfacherem Schusssystem. Die Lupfer gehen zudem auch gefühlt einfacher wie die Jahre zuvor in meinen Augen.